starkiller Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hab dich eingetragen, aber für alle die sich hier melden noch einmal, bitte postet euren Link von Yourgamercard, damit ich stichprobenartig die Sachen überprüfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich bin derzeit bei 94,27%. https://www.yourgamercards.net/profile/Deusfantasy Dazu kommen drei neue DLC's: Resident Evil 5 - In Alpträumen verloren Little Big Planet - Metal Gear Solid Pack Little Big Planet - Pirates of the Caribean Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Gut, ist eingetragen. Die 94% sind erstmal egal, ich seh ja das es klar über 90% liegt und ganz genaue %angaben unter die Namen zu machen hab ich nicht vor, da diese sich zu schnell ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Wollte mich auch mal wieder melden. Also zu Blue Toad finde ich, die sollten weiter als DLC gewertet werden. Bei den anderen Episoden-Spiele hat jede Eps. eine eigene 100% Liste. Bei Blue Toad installierst Du Eps. 1 und die anderen Eps. werden praktisch als DLC gehandelt, sie schreiben sich in die gleiche Trophy-Liste rein. Bei "topatoi" verhält es sich genauso. Die Prozentangabe bei YourgamersCard ist nicht der Durchschnitt der Spiele, sonderen der Durchschnitt über alle Trophies. Also wie viele Trophäen hast Du von allen möglichen Trophäen erspielt. Der Wert liegt bei mir bei 92,7%. Aber der Durchschnitt alle Spiele liegt bei mir bei 94,93%. Meine DLC's Hypertoxic's beendete DLC's (55) 001 - Army of TWO: The 40th Day - Chapters of Deceit 002 - BioShock - Challenge Rooms 003 - BioShock (JP) - Challenge Rooms 004 - BioShock 2 - Rapture Metro 005 - BioShock 2 - Die Protektor-Prüfungen 006 - BioShock 2 - Minerva's Den 007 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 2 008 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 3 009 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 4 010 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 5 011 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 6 012 - Call of Duty: World at War - Mappack 2 013 - Call of Duty: World at War - Mappack 3 014 - Comet Crash - Bionic Swarm 015 - Dead Island - Blutbadarena 016 - Dead Nation - Schneise der Zerstörung 017 - Dead Space 2 - Abgetrennt 018 - Enslaved - Pigsys perfekter Partner 019 - Escape Plan - Die Anstalt 020 - F.E.A.R. 2: Project Origin - Reborn 021 - flow - Erinnerungen 022 - Hyperballoid HD - Original World Pack 023 - Gehirntraining - Expansion-Pack 024 - Gravity Rush - Spezialeinheit 025 - Gravity Rush - Spion 026 - Killzone 2 - Stahl und Titan 027 - Killzone 2 - Blitz und Donner 028 - Killzone 2 - Napalm und Kordit 029 - LittleBigPlanet - Metal Gear Solid Pack 030 - LittleBigPlanet - Pirates of the Caribbean Pack 031 - Magic Orbs - Böse Hexen 032 - Magic Orbs - Winter 033 - Magic Orbs - Dschungel 034 - Mahjong Tales: Ancient Wisdom - Booster Pack 035 - Nat Geo Quiz! Wild Life - Question Pack 036 - Need for Speed SHIFT - Exotic Racing Series 037 - Peggle - Peggle Nights 038 - PixelJunk Monsters - Encore 039 - Prince of Persia - Epilog 040 - Resident Evil 5 - Versus Mode 041 - Resident Evil 5 - In Alpträumen verloren 042 - Resident Evil 5 - Eine Verzweifelte Flucht 043 - Savage Moon - Waldgeist 044 - Section 8: Prejudice - Turboschub 045 - Super Stardust DELTA - Expasion Pack 046 - Super Stardust HD - Solo 047 - Super Stardust HD - Team 048 - Test Yourself: Psychologie - Aufmerksamkeit 049 - Test Yourself: Psychologie - Gedächtnis 050 - Tom Clancy's EndWar - Escalation Expansion 051 - topatoi - Himmelssäule 052 - Transformers: Die Rache - Mappack 053 - Uncharted 2 - Online DLC 054 - Uncharted 2 - Siege Expansion Pack 055 - WipEout HD - Fury Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Bin auch dabei weiss nicht wie du mich eintragen sollst must du entscheiden auf jeden fall im moment 94% schnitt aber nur weger den vita spielen wenn man nur die PS3 games zählt sind es über 95% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Wollte mich auch mal wieder melden.Also zu Blue Toad finde ich, die sollten weiter als DLC gewertet werden. Bei den anderen Episoden-Spiele hat jede Eps. eine eigene 100% Liste. Bei Blue Toad installierst Du Eps. 1 und die anderen Eps. werden praktisch als DLC gehandelt, sie schreiben sich in die gleiche Trophy-Liste rein. Bei "topatoi" verhält es sich genauso. Die Prozentangabe bei YourgamersCard ist nicht der Durchschnitt der Spiele, sonderen der Durchschnitt über alle Trophies. Also wie viele Trophäen hast Du von allen möglichen Trophäen erspielt. Der Wert liegt bei mir bei 92,7%. Aber der Durchschnitt alle Spiele liegt bei mir bei 94,93%. Meine DLC's Hypertoxic's beendete DLC's (55) 001 - Army of TWO: The 40th Day - Chapters of Deceit 002 - BioShock - Challenge Rooms 003 - BioShock (JP) - Challenge Rooms 004 - BioShock 2 - Rapture Metro 005 - BioShock 2 - Die Protektor-Prüfungen 006 - BioShock 2 - Minerva's Den 007 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 2 008 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 3 009 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 4 010 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 5 011 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 6 012 - Call of Duty: World at War - Mappack 2 013 - Call of Duty: World at War - Mappack 3 014 - Comet Crash - Bionic Swarm 015 - Dead Island - Blutbadarena 016 - Dead Nation - Schneise der Zerstörung 017 - Dead Space 2 - Abgetrennt 018 - Enslaved - Pigsys perfekter Partner 019 - Escape Plan - Die Anstalt 020 - F.E.A.R. 2: Project Origin - Reborn 021 - flow - Erinnerungen 022 - Hyperballoid HD - Original World Pack 023 - Gehirntraining - Expansion-Pack 024 - Gravity Rush - Spezialeinheit 025 - Gravity Rush - Spion 026 - Killzone 2 - Stahl und Titan 027 - Killzone 2 - Blitz und Donner 028 - Killzone 2 - Napalm und Kordit 029 - LittleBigPlanet - Metal Gear Solid Pack 030 - LittleBigPlanet - Pirates of the Caribbean Pack 031 - Magic Orbs - Böse Hexen 032 - Magic Orbs - Winter 033 - Magic Orbs - Dschungel 034 - Mahjong Tales: Ancient Wisdom - Booster Pack 035 - Nat Geo Quiz! Wild Life - Question Pack 036 - Need for Speed SHIFT - Exotic Racing Series 037 - Peggle - Peggle Nights 038 - PixelJunk Monsters - Encore 039 - Prince of Persia - Epilog 040 - Resident Evil 5 - Versus Mode 041 - Resident Evil 5 - In Alpträumen verloren 042 - Resident Evil 5 - Eine Verzweifelte Flucht 043 - Savage Moon - Waldgeist 044 - Section 8: Prejudice - Turboschub 045 - Super Stardust DELTA - Expasion Pack 046 - Super Stardust HD - Solo 047 - Super Stardust HD - Team 048 - Test Yourself: Psychologie - Aufmerksamkeit 049 - Test Yourself: Psychologie - Gedächtnis 050 - Tom Clancy's EndWar - Escalation Expansion 051 - topatoi - Himmelssäule 052 - Transformers: Die Rache - Mappack 053 - Uncharted 2 - Online DLC 054 - Uncharted 2 - Siege Expansion Pack 055 - WipEout HD - Fury Ist ok, hab das Spiel ja nicht, aber wenn es so ist wie du es beschrieben hast und jede nachfolgende Episode in der gleichen Trophyliste ist ist das ok. Yourgamercard nehm ich auch nur als Orientierung. Wenn jemand bei YG 94% hat und sagt mir hier er hat knapp über 95% vertrau ich ihm mal, wenn er dort aber z.B. nur 91% hat würde ich das nochmal überprüfen.Außerdem kann ich so stichprobenartig die Dlcs überprüfen. Bin auch dabei weiss nicht wie du mich eintragen sollst must du entscheiden auf jeden fall im moment 94% schnitt aber nur weger den vita spielen wenn man nur die PS3 games zählt sind es über 95% Dann die 94%. Es geht ja um deinen Durchschnitt und wenn du ne Vita hast und es dadurch unter 95% sind ist das halt so. Bist ja nahe an den 95% und ich kann dich dann ja einfach umtragen. Poste deine Liste dann doch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 YourGamerCards.net: 90,6 % PSNprofiles.com: 89,3% Meine DLC´s: STUMM3R_'s beendete DLC's (19) 001 - Batman Arkham City Harley Quinns Rache DLC 002 - Burnout Paradise Cagney DLC 003 - Burnout Paradise Bike DLC 004 - Burnout Paradise Big Surf Island DLC 005 - DiRT 3 Kraft und Ruhm-Wagenpaket DLC 006 - DiRT 3 X Games Asia-Streckenpaket DLC 007 - LittleBigPlanet Metal Gear Solid Pack DLC 008 - LittleBigPlanet Pirates of the Caribbean Pack DLC 009 - MotorStorm RC Karneval DLC 010 - MotorStorm RC Pro-Am DLC 011 - Need for Speed Hot Pursuit Supersportwagen-Paket DLC 012 - Need for Speed Hot Pursuit Bewaffnet und gefährlich DLC 013 - Need for Speed Hot Pursuit Lamborghini Ungezähmt DLC 014 - Need for Speed Hot Pursuit Porsche Entfesselt DLC 015 - Need for Speed Shift Exotic Racing Series DLC 016 - Need for Speed The Run Italien-Pack DLC 017 - Skate 3 Maloof Money Cup 2010 NYC DLC 018 - Skate 3 Danny Way's Traum von Hawaii DLC 019 - Skate 3 San Van Party Pack DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 hab dich eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Anbei mein Update mit Links: https://psnprofiles.com/Kreditor https://www.yourgamercards.net/profile/Kreditor Schnitt liegt zur Zeit bei 97,83%. Beendete DLC's:70. 001 - Army of Two the 40th Days - Chapters of Deceipt 002 - Assassin’s Creed Brotherhood – Da Vincis Verschwinden 003 - Assassin's Creed Revelations - Character Pack 004 - Assassin's Creed Revelations - Mediterrnean Traveler Map Pack 005 - Battlefield Bad Company 2 – Specact 006 - Battlefield Bad Company 2 – Onslaught 007 - Battlefield Bad Company 2 – Vietnam 008 - BioShock - Challenge Rooms 009 - BioShock 2 - Rapture Metro 010 - BioShock 2 - Die Protektor-Prüfungen 011 - BioShock 2 - Minerva's Den 012 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 2 013 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 3 014 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 4 015 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 5 016 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 6 017 - Burnout Paradiese - Bike 018 - Burnout Paradiese - Legendary Cars 019 - Burnout Paradiese - Big Surv Island 020 - Burnout Paradiese - cops & Robers 021 - Burnout Paradiese - Toy Cars 022 - Burnout Paradiese - Boost Specials 023 - Burnout Paradiese - Cagney 024 - Burnout Paradiese - Party Pack 025 - Cuboid – Editor Paket 026 - Cuboid – Professionell Paket 027 - Dante's Inferno - Dunkler Wald 028 - Dante's Inferno - Trials of St. Lucia 029 - Dead Island - Blutbadarena 030 - Dragon Age: Origins - Awakening 031 - Dragon Age: Origins - Wächter Festung 032 - Dragon Age: Origins - In Stein gefangen 033 - Dragon Age: Origins - Rückkehr nach Ostagar 034 - Dragon Age: Origins - Die Chroniken der dunklen Brut 035 - Dragon Age: Origins - Lelianas Lied 036 - Dragon Age: Origins - Die Golems von Amgarrak 037 - Dragon Age: Origins - Hexenjagd 038 - Fallout 3 - Operation Anchorade 039 - Fallout 3 - Broken Steel 040 - Fallout 3 - Point Lookout 041 - Fallout 3 - The Pitt 042 - Fallout 3 - Mothership 043 - Fifa 10 – Ultimate Team 044 - Killzone 2 - Stahl und Titan 045 - Killzone 2 - Blitz und Donner 046 - Killzone 2 - Napalm und Kordit 047 - Killzone 3 – Retro Maps 048 - Killzone 3 – Stählener Regen 049 - Killzone 3 – Aus der Asche 050 - LittleBigPlanet - Metal Gear Solid Pack 051 - LittleBigPlanet - Pirates of the Caribbean Pack 052 - Magic - Expansion One 053 - Magic - Expansion Two 054 - Magic - Expansion Three 055 - Magic 2012 - Expansion 056 - Modern Warefare 3 - Content Collection 1 057 - Modern Warefare 3 - Content Collection 2 058 - Red Dead Redemption – Outlaws bis zum Schluß 059 - Red Dead Redemption - Legenden und Schurken 060 - Red Dead Redemption - Lügner und Betrüger 061 - Resident Evil 5 - Eine Verzweifelte Flucht 062 - Resident Evil 5 - In Alpträume Verloren 063 - Resident Evil 5 – Versus 064 - Singstar – Guitar 065 - Singstar – Dance 066 - Star Wars: The Force Unleashed - Jedi Tempel 067 - Star Wars: The Force Unleashed - Tatooine 068 - Star Wars: The Force Unleashed - Hoth Zusatzlevel 069 - Uncharted 2 – Drakes Schicksal 070 - Uncharted 2 – Siege Expansion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Dann meld ich mich auch mal. Momentaner Durchschnitt 98.8% (siehe Trophycard) bei 119 gespielten Spielen. Sobald ich mit Saints Row 3 und Mahjong Tales fertig bin, dürfte der wieder knapp an den 100% sein Meine DLC's: Cuboid - Editor Paket Cuboid - Professionelle Paket Burnout Paradise - Cagney Burnout Paradise - Bike Burnout Paradise - Party Pack Burnout Paradise - Legendary Cars Burnout Paradise - Toy Cars Burnout Paradise - Boost Specials Burnout Paradise - Cops and Robbers Burnout Paradise - Big Surf Island Skate 3 - Maloof Money Cup 2010 NYC Skate 3 - Danny Ways Hawaii Traum Skate 3 - Party Spiel Motortstorm Pacific Rift - Speed Pack Motortstorm Pacific Rift - Adrenalin Pack Mafia II - Jimmy's Vendetta Mafia II - Joe's Adventure GTA 4 - TLAD GTA 4 - TBoGT Dead Nation - Schneise der Zerstörung Motorstorm RC - Pro Am Festival Motorstorm RC - Karneval Festival Hustle Kings - Snooker Paket Shift 2 - Legenden Shift 2 - Speedhunters Edition Wipeout HD - Fury DLC Mahjong Tales - Booster Pack Macht insgesamt 26 DLC's auf 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hallo ich würde auch gerne aufgenommen werden aber da gibt es ein paar Probleme, zum einen habe ich keine lust bei meinen 185 Games alle DLCs rauszusuchen und dann gibt es da noch ein problem mit den 85% da ich 3 Quellen habe (https://psnprofiles.com/CubeFan2003 85,41%, https://www.yourgamercards.net/profile/CubeFan2003 84,1% und meine eigene Exel Tabelle 82,28%(wobei ich da nicht 100%tig sicher bin das die DLC´s alle drin sind)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich habe mich dazu entschieden dich aufzunehmen. Ich nehme dieses mal Psnprofiles als Orientierung, werde aber zwischendurch mal schauen, wie das mit deinem Durchschnitt aussieht. Sollte er auch bei Psnprofiles unter 85% fallen, nehme ich dich erstmal wieder aus der Liste raus. Deine Dlcliste musst du aber schon selber erstellen, wenn du hier rein willst. Nur weil ich den Club übernommen habe heißt das nicht, dass ich jetz deine 185 Spiele auf abgeschlossene Dlcs durchsuche nur weil du eben keine Lust dazu hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Fand das mit den DLCs schon immer doof, besonders eine Rangliste davon, denn es gibt keinen Zusammenhang mit einem "Prozent"-Klub. Außerdem gibt es Disc-Spiele zu kaufen, bei denen DLCs dabei sind (bspw. Midnight Club: Los Angeles oder Wipe Out HD) Und ich für meinen Teil meide eher Spiele bei denen DLCs erschienen sind. Aber dennoch bleibt es nun mal nicht aus, dass man hier und da einen kauft, da es halt doch recht viele Spiele sind, die DLCs haben oder bei denen nach langer Zeit eine Erweiterung erschienen ist und wenn man zu einem 85er-Klub dazu gehört, hat man zwangsweise den einen oder anderen DLC gekauft und komplettiert. Aber warum sich mit sowas brüsten, bzw. wofür das Aufzählen der einzelnen und dann noch eine Rangliste der beendeten DLCs? Sinnvoller würd ich es finden, so lass ich es zumindest von meiner Excel-Tabelle größtenteils errechnen: Spiele insgesamt: xx Disc-Spiele: xx - davon Platin: xx PSN-Spiele: xx - davon 100%: xx Durchschnitt: xx,xx% Beendete DLCs: xx von xx Wenn jeder diese Daten einfach der Leitung einmal im Monat mitteilt und er diese dann im ersten Beitrag in zB kleinen Buchstaben hinter den jeweiligen Mitgliedsnamen schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich habe mich dazu entschieden dich aufzunehmen. Ich nehme dieses mal Psnprofiles als Orientierung, werde aber zwischendurch mal schauen, wie das mit deinem Durchschnitt aussieht. Sollte er auch bei Psnprofiles unter 85% fallen, nehme ich dich erstmal wieder aus der Liste raus. Deine Dlcliste musst du aber schon selber erstellen, wenn du hier rein willst. Nur weil ich den Club übernommen habe heißt das nicht, dass ich jetz deine 185 Spiele auf abgeschlossene Dlcs durchsuche nur weil du eben keine Lust dazu hast. Ok danke, wollte damit nicht sagen das du die jetzt duchsehen sollst sondern eher das es irgendwie unsinnig ist da das nix mit dem schnitt zutun hat oder? ich meine das das unnötig ist denn % schnitt sind % und nicht abgeschlossene DLCs dafür sollte es eine eigene rangliste geben oder? Fand das mit den DLCs schon immer doof, besonders eine Rangliste davon, denn es gibt keinen Zusammenhang mit einem "Prozent"-Klub. genau so sehe ich es ja auch Besonders bei den alten spielen gibt es in der Trophylist noch keine unterscheidung von haupt und dlc trophys und auch keine % anzeige macht das ganze noch mühseliger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 umfrage kaam so zustande: als der Ckub gegründet wurde sammelten wir anfangs die aufnahme bedingungen, und als ein paar zusammen gekommen sind wurde die umfrage gemacht welche bedingungen gelten sollten. dann wurde die umfrage geschlossen es sollte dann nach 6 monaten noch eine starten um nochmals die bedingungen zu vereinfachen und zu festigen. dies ging jedoch leider nicht daher blieb es so stehen. zu den dlcs von btmf oder back 2 the future usw. blue tod murder files sind deswegen als dlcs aufgenommen worden da episode 2-x in einer summe 100% ergeben haben. jurrasic und co kamen net rein weil da ja jede episode selber 100% hatten. daher wurden nur die dlcs aufgenommen die benötigt sind wenn ein platin spiel 100% nur durch ein dlc erreichen kann oder ein 100% game durch ein DLC das dlc benötigt um wieder 100% zu erreichen. im prinzip war die dlc liste anfangs nur ein gag (der ja für den club net notwendiger weise nötig war) aber da er so stark aufgenommen wurde blieb er einfah bestehen so viel spass wieter mit den club und toi toi toi allen. ich verabschiede mich nun von meiner seite. habe meine 95% weiter tapfer gehalten meine beendeten dlcs nun auf die 100 erweitert ^^ werde denke ich nie mehr unter die 95% fallen kannst mich gerne aus der liste nehmen da ich schon ewig meine dlcs nimmer aktualisiert habe und es mir nun etwas stressig wird die nun nach zu aktualisieren gruß flun-ni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich wurde gefragt, was die Folgen für jemanden Sind, der sich Trophäen ercheatet hat. Ich denke, Leute die das gemacht haben gehören nicht in solch eine Liste, da es nun einmal um die Prozente geht und so der Schnitt, da sie die Platin so möglicherweise nicht erreicht hätten nach oben gepusht wird. Leute die dies betrifft sind sich dessen wahrscheinlich bewusst und können sich hier gerne erklären, dann wird entschieden. Hierzu möchte ich jedoch erstmal eure Meinung hören und bitte erstmal nicht die von jemandem der eben solche Cheats benutzt hat. Sollte es sich um einzelne Trophäen handeln, drück ich auch so ein auge zu, sollte es sich jedoch um komplette Trophäensätze handeln werde ich die Aufnahme der betreffenden Person jedoch hier zur Debatte stellen. @Lattensepp Ich gebe dir recht, dass die Dlcs nur indirekt mit dem Trophäenschnitt oder auch Spieldurchschnitt zu tun haben, aber wie du selbst gesagt hast, jemand mit einem hohen Trophäenschnitt hat wahrscheinlich auch das ein oder andere Dlc gespielt. Die Liste an sich ist ja in 85-90%, 90-95% und mehr als 95% unterteilt. Würde ich die Rangliste in den einzelnen Abschnitten nach den genauen, sich dauernd ändernden Prozentsätzen erstellen, wäre dies viel zu kompliziert, daher ist es in den einzelnen Abschnitten so, dass der mit den meisten Dlcs am weitesten oben steht. @Flunder Du störst ja keinen in der Liste, wenn jemand will, dass ich dich aus den von dir genannten Gründen entferne hab ich ja deine Zustimmung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Starkiller, fändest du, bzw. alle anderen es nicht besser, wenn die von mir genannten Angaben im Spoiler bzw. in kleinerer Schrift hinter dem Namen stehen als DLCs? Es macht doch viel mehr Sinn bei einem Prozente-Klub als eine Platzierung nach am meisten gekauften DLCs oder gar überhaupt einer Platzierung! Schließlich hast du es ja schon in 3 Prozentgruppen unterteilt, was ich persönlich sehr gut finde und vor allem ausreichend. Eine weitere Platzierung/Rangliste finde ich überflüssig. Eine alphabetische Anordnung innerhalb dieser 3 Gruppen mit den von mir genannten Daten hinterm Namen (oder nur der Gesamtfortschritt und der Rest im Spoiler) lässt erstens das Erscheinungsbild homogener wirken und schließt auch irgendwelches ranggehabe oder Rivalitäten weitestgehend aus. Die Angabe kann ja jeder einmal am Anfang jeden Monats durch geben, was sogar weniger Arbeit macht, als die einzelnen DLCs bei jedem zu pflegen. Der Ansporn, seinen Schnitt trotzdem zu verbessern, ist durch die drei Unterteilungen weiterhin gegeben. Steigt jemand in die nächste Gruppe auf, könnte dessen Name ja zB für 3 Monate grün oder blau (rot ist ja schon die Gruppierung) dargestellt werden. Dies wäre zum einen gleichzeitig eine Anerkennung und zum anderen auch eine Art Frist für diese Gruppe, da ja der Schnitt mit jedem neu installiertem Spiel wieder fällt. Das würde mir sehr gefallen und wäre auch irgendwie logischer für Außenstehende (zähle mich mal dazu, auch wenn ich über 85% hab). Über Kommentare hierzu von anderen aus dem Klub würde ich mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Finde ich persönlich gut und auch besser außerdem lässt es sich so für die user leichter ausarbeiten als erst alle dlcs rauszusuchen mit namen. Würde es also befürworten und könnte auch die anzahl der spiele sofort nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich finde deine Idee eigentlich wohl gut und wenn dass hier einige bestätigen, dass ich das mit aufnehmen soll werde ich das auch tun. Ich finde aber man sollte die Punkte nochmal durchgehen und überarbeiten. Weil: 1. Du kannst in einem Disk game Platin haben, aber trotzdem nicht 100% Also, Disc-Spiele: xx - davon Platin: xx + Disc-Spiele: xx - davon Platin+100%: xx Ich würde es daher nicht discspiele, sondern allgemeiner benennen da es auch Psngames mit Platin+Dlcs gibt. 2. Durchschnitt würde ich streichen, da ich es dann so lassen kann mit 85-90%, 90-95% und über 95%. 3. Beendete Dlcs würd ich auch einfach so lassen und die beendeten Dlcs aufzählen, da ständig neue kommen und man die Zahlen dauernd ändern müsste( Ich mein damit, dass Mitglieder ja wissen wenn sie einen neuen Dlc beendet haben, mit deiner Schreibweise aber zusätzlich nachschauen müssten ob Dlcs für Spiele erschienen sind die sie vielleicht gar nicht mehr besitzten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ja aber es ist doch egal ob man bei abschluss des spieles also nach erhalten der platin 100% hat oder nicht es geht doch um den gesammt schnitt aller spiele und nicht der der einzelnen. Finde das alles andere als die anzahl der Spiele (Disk, PS3 PSN, Vita Card, Vita PSN. Oder nur gesamtanzahl) und der gesamtschnitt irrelevant sind und nur unnötige arbeit für jeden einzelnen bedeuten. Man könnte das dann auch so ordnen das alle die zwischen 85-90% sind dann nach anzahl der Spiele sortiert werden da es ja bei mehreren spielen schwerer ist den schnitt hochzutreiben als bei wenigen spielen. Oder seht ihr das anders? Denn es geht ja nur um den schnitt und nicht um irgendwelche DLC´s. Dafür sollte dann eine eigene Rangliste erstellt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.