Se7en Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Kann deine meinung absolut nicht teilen, im gegensatz zu einigen platin clubs die es mittlerweile gibt muss man wirklich was erreichen um aufgenommen zu werden. Dazu hat der club sehr wohl was mit platins zu tun, da man eben 30 platin benötigt. Der schnitt hat sich einmal verändert und das mit langer ankündigung, und nicht ständig wie du hier behauptest. Hoffe es findet sich jemand der den club weiterführt Ich glaub er meint den Durchschnitt von den Leuten hier im Club, aber man könnte es ja so machen das jeder alle 2-4 Wochen mal ein Update schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich glaub er meint den Durchschnitt von den Leuten hier im Club, aber man könnte es ja so machen das jeder alle 2-4 Wochen mal ein Update schreibt. Ja, ich meinte den Durchschnitt der User. Im übrigen ist mir klar, dass man 30 Platintrophäen braucht um rein zu kommen, dennoch geht es in diesem Club nicht um die Platintrophäen an sich. Ich möchte jetzt auch hier keine unnötige Diskussion beginnen. Also sofern sich jemand findet, der diesen Club weiterführen möchte, wünsche ich ihm viel Spass dabei. An sich finde ich den Club ja auch nicht so schlecht. ^^ lg Tachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Aber da man einen Schnitt von 85% braucht, ist es ja auch nötig einige Platins zu haben und wie schon gesagt wurde müssen ja auch schon 30 Platins vorhanden sein. Dass sich die Prozentsätze ständig ändern ist klar. Ich z.B. stehe noch in der über 95% Liste, bin aber seit ich Two worlds 2 installiert habe knapp darunter. Du kannst nun aber ja nicht jeden rausschmeißen, nur weil er sich gerade ein neues Spiel zugelegt hat. Und eine bestimmte Zeit festzulegen, in der dieser Wert wieder erreicht werden muss, ist meiner Meinung nach auch unsinnig. Um nur ein Beispiel zu nennen: Jemand möchte Gta4 oder Gran Turismo platinieren.Jedem ist bekannt das dies sehr zeitaufwendig ist und dann wär es ja auch blöd nach zwei Wochen zu sagen, hey, du hast ja immer noch nicht Platin oder halt so viele Prozent, dass es wieder für eine Kategorie reicht. Trotz allem sollte man natürlich sagen, wenn jemand extrem unter einen Wert rutscht für den er eingetragen ist sollte man diesen vielleicht verschieben, aber auch erst nach einer angemessenen Zeit. Es ist ja nicht zu vermeiden, das der prozentsatz sinkt, wenn man ein neues Spiel installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 wollte von meiner seite nur noch was anmerken wenn man einen schnitt erreicht hat versucht man den ja dann auch zu halten . wenn man knapp den schnitt erreicht ist es klar dass man bei einer neuen instalation drunter fällt aber das macht man ja auch fertig und ist wieder drüber wenn man aber permanent neues draufhaut rutscht man weg und dann wird man auch runter gestuft. die kontrolle liegt immer bei einem selber. aber man kann ja ganz einfach über andere seiten einfach den usernamen eingeben und dann hat man nen groben überblick bisher muss ich sagen hat alles ohne kontrollhinweise geklappt und da ich einmal im monat geupdatet hatte war alles in einem überschaubaren rahmen. ich persönlich habe es so gehandhabt das die pronzentschritte 85 90 95 groß genug sind um spielraum zu haben und ich habe mich nun bei mir persönlich so eingependelt das ich zwischen 95,6 und 96,5 pendle und somit wenn ein dlc erscheint oder ich etwas neues instaliere weiss dass ich die 95% halte. zwischen neuen games arbeite ich an meinen altlasten die ja den schnitt auch was heben^^ und ne nei instalation hebt in meinem falle meinen schnitt ja auch jedesmal um 0,02 %^^ wer hier bei getreten ist ist nicht beigetreten um sich mit 100 oder mehr platins zu brüsten was ja wirklich keine kunst ist wenn man sich nur 1er games raussucht sondern zu sagen dass man sich das was man instaliert auch zu ende bringt und wenn es auch länger dauert. habe ja auch erst gta 4 nach 1,5 jahren beendet bekommen.... ach ja und des weiteren war wenn ich mich nicht ganz irre der club am anfang gar nicht bei den platin clubs mit drin sondern wurde hier her verschoben ich finde es aber dennoch gut das der club hier ist da er wirklich was anderes ist als ein 100 150 200 oder cod platinclub er ist halt ein Club des Durchschnittperfektionisten so nun schliesse ich mich hier ganz aus, das alles auf nen iphone zu tippen war horror^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 wenn's unüberschaubar wird, kann man künftig die gamercards von psnprofiles zum namen hinzufügen. dort stehen nun auch der aktuelle durchschnittswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Also ich werde es mir mal die Tage überlegen ob ich den Club weiterleite, Wenn Ja wird es eingeführt da sein link gleich neben dem Namen ist und man so einfach prüfen kann, jeden Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 3. Wie soll diese Liste aussehen?IHR Ihr Postet euren Prozentdurchschnitt (selber errechnen und nicht schummeln, wer schummelt fliegt dauerhaft raus!) IHR Postet die DLCs die Ihr beendet habt und die die ihr beendet was genau ist damit gemeint? verstehe das nicht genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 laut der statistik habe ich 91,73% https://psnprofiles.com/kappel12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich hab im Clubnamen mal in Klammern vermerkt, das ein Nachfolger gesucht wird, da es ja sonst nicht jeder sofort weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 TaCHi DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich würde den Club wohl übernehmen, müsste dann zwar erst mal schauen wie das so funktioniert, aber ich hätte dazu wohl Zeit und Lust. Ob das nächstes jahr so bleibt mal sehen, aber dieses jahr auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 von meiner seite her gerne. Erlaubnis der Übernahme von mir erteilt (falls die Admins es fragen wollen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 So habe den Club jetzt übernommen und wollte gleich mal die Leute die in diesem Club sind fragen, ob ich für die Anzahl der beendeten Dlcs auch beendete Games mit reinnehmen soll, die keine Platin sondern nur 100% haben. Weil einige ja in ihren Listen z.B. das Spiel Blue Toad Murder Files Episode 1-6 haben. Nach meiner Definition von Dlcs sind dies aber keine und ich würde sie daher aus der Liste entfernen. Hoffe daher dass sich hier ein paar Leute melden mir und ihre Meinungen dazu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hallo starkiller, dann erstmal hallo und schön, dass du den Club übernimmst. Ich teile deine Einschätzung bzgl Blue-Toad, Back to the future, etc. Bei diesen Episodentiteln kann man nicht wirklich von Dlc's sprechen. Sehr wohl können aber auch PSN-/100%Games DLC's haben. Daher müßte man hier differenzieren. Aus Vereinfachungsgründen würde sich also eine Beibehaltung anbieten, jedoch kann man diese auch rausschmeissen. P.S. Vielleicht kannst du ja die Admins fragen, ob sie den Club "umwandeln" könnten, sodaß er nicht mehr den Charakter einer Umfrage hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hallo starkiller, dann erstmal hallo und schön, dass du den Club übernimmst. Ich teile deine Einschätzung bzgl Blue-Toad, Back to the future, etc. Bei diesen Episodentiteln kann man nicht wirklich von Dlc's sprechen. Sehr wohl können aber auch PSN-/100%Games DLC's haben. Daher müßte man hier differenzieren. Aus Vereinfachungsgründen würde sich also eine Beibehaltung anbieten, jedoch kann man diese auch rausschmeissen. P.S. Vielleicht kannst du ja die Admins fragen, ob sie den Club "umwandeln" könnten, sodaß er nicht mehr den Charakter einer Umfrage hat. Schon klar, dass auch 100%spiele Dlcs haben können, nur wenn ich so was wie Blue Toad drin lasse, müsste ich auch z.B. Detuned, Battlefield 1943 und jedes andere PSNspiel mit aufnehmen. Den Umfragecharakter versteh ich nicht ganz. Oben steht zwar eine geschlossene Umfrage, wofür auch immer die mal gut war, aber die stört doch keinen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Klar ist die Umfrage geschlossen, aber wenn man unter der Kategorie Platin-Club's guckt steht vor dem Clubnamen immer noch Umfrage und das finde ich halt suboptimal. Ich würde die entsprechenden Sachen ja auch entfernen, wenn du es aus Vereinfachungsgründen (für dich) nicht machst, muß man aber noch lange nicht die anderen Spiele aufnehmen. Schließlich wurden bei diesen Episodentiteln, ja auch "nur" die Folge 2-6 eingestellt und diese als DLC zur Folge 1 gewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 So habe den Club jetzt übernommen und wollte gleich mal die Leute die in diesem Club sind fragen, ob ich für die Anzahl der beendeten Dlcs auch beendete Games mit reinnehmen soll, die keine Platin sondern nur 100% haben.Weil einige ja in ihren Listen z.B. das Spiel Blue Toad Murder Files Episode 1-6 haben. Nach meiner Definition von Dlcs sind dies aber keine und ich würde sie daher aus der Liste entfernen. Hoffe daher dass sich hier ein paar Leute melden mir und ihre Meinungen dazu sagen. Ich bin ganz klar dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich bin ganz klar dafür ok aber für was. Dass ich auch Spiele die nur 100% haben mit aufnehme oder das ich diese Sachen aus der Liste entferne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ok aber für was. Dass ich auch Spiele die nur 100% haben mit aufnehme oder das ich diese Sachen aus der Liste entferne. Ah sorry Das du sie mit aufnimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Da es ne neue leitung gibt und die letzte mich net eingetragen hat, hoffe ich das die Neue das macht, hier nochmal mein Post^^ Meine vollständigen DLCs sind folgende: GTA 4 - the lost and damned little big planet - pirates of the Caribbean Dragon Age Origins - In Stein gefangen Dragon Age Origins - Wächter Festung Dragon Age Origins - Awakening Dragon Age Origins - Return to Ostagar Dragon Age Origins - Die Chroniken der dunklen Brut Dragon Age Origins - Lelianas lied Dragon Age Origins - Die Golems von Amgarrak Dragon Age Origins - Hexenjagd L.A. Noire - falsche Papiere Borderlands - Die Zombieinsel von Dr. Ned Borderlands - Claptrap's New Robot Revolution Fallout 3 - Broken Steel Fallout 3 - Operation Anchorage Fallout 3 - The Pitt Fallout 3 - Point Lookout Fallout 3 - Mothership Zeta Batman Arkham City - Catwoman bin momentan bei 86.07% und weitere DLCs die ich fertig habe: Batman Arkham City - Robin Batman Arkham City - Nightwing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.