GolemBerlin Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Mein gesamtdurchschnitt liegt bei Ca 94,5%, bitte aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 hey leute, hab euren club entdeckt u hab mir jetzt zum ziel gesetzt dieses jahr auf jedenfall noch hier "reinzukommen". so bin ich jetzt motiviert meine altlasten mal wieder anzugreifen. hab leider erst 21 platin trophäen u stehe erst bei 77%, aber das wird schon. auf jedenfall ne tolle sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Dein gesamt Durchschnitt muss über 85% liegen und nicht alle Spiele. Ok dann bin ich ja im Lot,hab zz 91,0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 https://psnprofiles.com/Resort0 anhand dieses profils liegt mein durchschnitt bei über 89% und bin über 30 platin. ich würde gerne aufgenommen werden DLC: 19 (falls die DLCs von der vita mitzählen wären es 21) MOTORSTORM RC - "Pro-Am"-Festival (PS3 + VITA) MOTORSTORM RC - "Karneval"-Festival (PS3 + VITA) Call of Duty: Black Ops - First Strike Call of Duty: Black Ops - Escalation Red Faction: Armageddong - DLC Trophy Group Dead Nation - Schneise der Zerstörung Brink - Agents of Change SHIFT 2 UNLEASHED - Legenden SHIFT 2 UNLEASHED - Speedhunters Edition Need for Speed Hot Pursuit - Supersportwagen Pack Need for Speed Hot Pursuit - Bewaffnet und Gefährlich Need for Speed Hot Pursuit - Lamborghini Ungezähmt Need for Speed Hot Pursuit - Porsche entfesselt L.A. Noire - Falsche Papiere L.A. Noire - Die Nackte Stadt L.A. Noire - Nicholson Galvanisierung L.A. Noire - Kifferwahnsinn Killzone 3 - "Zurückerobertes Gebiet" Modern Warfare 3 - Glatteis und 'Der Unterhändler' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ok, hier meine lang versprochene Aktualisierung: 001 - Fallout 3 - Broken Steel 002 - Fallout 3 - Operation Anchorage 003 - Fallout 3 - The Pitt 004 - Fallout 3 - Point Lookout 005 - Fallout 3 - Mothership Zeta 006 - Midnight Club LA - South Central 007 - Mass Efect 2 - Zaeed 008 - Burnout Paradise - Cagney 009 - Burnout Paradise - Bike 010 - Burnout Paradise - Burnout Party 011 - Burnout Paradise - Legendary Cars 012 - Burnout Paradise - Toy Cars 013 - Burnout Paradise - Boost Spezial 014 - Grand Theft Auto IV - The Lost and Dammend 015 - Grand Theft Auto IV - The Balled of Gay Tony 016 - Dragon Age - Wächter Festung 017 - Resident Evil 5 - In Albträumen verloren 018 - Resident Evil 5 - Eine verzweifelte Flucht 019 - NFS Hot Pursuit - Supersportwagen - Paket 020 - NFS Hot Pursuit - Porsche & Lamborghini - Paket 021 - Dead Space 2 - Abgetrennt 022 - Dead Island - Blutbadarena 023 - Bioshock - Das 'Ich' im Team 024 - Burnout Paradise - Cops and Robbers 025 - Dead Nation - Schneise der Zerstörung 026 - Borderlands - Die Zombie-Insel des Dr. Ned 027 - Borderlands - Mad Moxxis Underdome Riot 028 - Borderlands - Claptraps New Robot Revolution 029 - Need for Speed: Shift - Exoten Wagenpaket 030 - Kane & Lynch 2 - Doggy Bag 031 - Killzone 3 - Zurückerobertes Gebiet 032 - Killzone 3 - Steel Rain 033 - Killzone 3 - Aus der Asche Und im nächsten Monat kommen auch noch einige hinzu. Hab übrigens gerade einen Durchschnitt von 94,6%, bin also auch bald über 95% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hey, ich bräuchte mal n kurzes Feedback wie ihr euren Schnitt berechnet, gehe fest davon aus das der Club hier genau der richtige für mich ist. Der externe Link oben geht bei mir net, da kommt die Meldung das die Datei entfernt wurde. rechnet ihr einfach die Prozente aus eurer Trophyliste zusammen und dividiert anschließend durch die Spieleanzahl, oder macht ihr das anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hey, ich bräuchte mal n kurzes Feedback wie ihr euren Schnitt berechnet, gehe fest davon aus das der Club hier genau der richtige für mich ist. Der externe Link oben geht bei mir net, da kommt die Meldung das die Datei entfernt wurde. rechnet ihr einfach die Prozente aus eurer Trophyliste zusammen und dividiert anschließend durch die Spieleanzahl, oder macht ihr das anders? Schau am besten einfach auf der Seite nach. Da steht immer dein aktueller Schnitt https://psnprofiles.com/ Momentan bist du hauchdünn unter 85% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich sehe 87% Heut Mittag war ja noch nur eine Trophy bei FF registriert Und wie läuft das mit den DLCs? Ihr habt ja DLC in euren Listen, listet ihr da nur die die ihr auch komplett habt oder alle dir ihr besitzt? Ansonsten gibts nurnoch zu sagen: ICH WILL IN DEN CLUB! edit: im Startpost steht bei DLCs beendet, beendet kann ja auch nur Story gemeint sein, net 100% deswegen die Nachfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich sehe 87% Heut Mittag war ja noch nur eine Trophy bei FF registriert Und wie läuft das mit den DLCs? Ihr habt ja DLC in euren Listen, listet ihr da nur die die ihr auch komplett habt oder alle dir ihr besitzt? Ansonsten gibts nurnoch zu sagen: ICH WILL IN DEN CLUB! edit: im Startpost steht bei DLCs beendet, beendet kann ja auch nur Story gemeint sein, net 100% deswegen die Nachfrage. Gemeint ist das du alle trophys aus dem DLC haben musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Super, danke für die Antwort! Dann bitte ich darum eingetragen zu werden. Meine Prozentzahl beträgt laut psnprofiles: 87,35 allerdings habe ich nun auch Fallout 3 voll und der Schnitt wird damit noch minimal angehoben. Meine vollständigen DLCs sind folgende: GTA 4 - the lost and damned little big planet - pirates of the Caribbean Dragon Age Origins - In Stein gefangen Dragon Age Origins - Wächter Festung Dragon Age Origins - Awakening Dragon Age Origins - Return to Ostagar Dragon Age Origins - Die Chroniken der dunklen Brut Dragon Age Origins - Lelianas lied Dragon Age Origins - Die Golems von Amgarrak Dragon Age Origins - Hexenjagd L.A. Noire - falsche Papiere Borderlands - Die Zombieinsel von Dr. Ned Borderlands - Claptrap's New Robot Revolution Fallout 3 - Broken Steel Fallout 3 - Operation Anchorage Fallout 3 - The Pitt Fallout 3 - Point Lookout Fallout 3 - Mothership Zeta Batman Arkham City - Catwoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 OK habe es wieder Aktualisiert Nochmals BITTE immer im Format wie es vorne ist posten dann muss ich es nur einfügen und net alles eintragen Kleine Änderungen gibt es nun auch da ich sonnst zeitlich net hinterherkomme Fall 1 Die Rangliste wurde eingestellt Fall 2 Der Schnitt ist auch bei Yourgamercards einzusehen. weiss aber net ob das alles aufnmmt, selber net getestet Fall 3 Vita System ist ja im selben Trophäenleitfaden wie die Ps3 oder ist die seperat die liste? Wenn die im selben Leitfaden ist kann man die schon aufnehmen Fall 4 Aktualisieren eurer Daten Bitte wirklich (wie im spoiler) so eure änderungen posten! Flun-Ni's beendete DLC's (71): Schnitt über 95% 001 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 2 002 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 3 003 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 4 004 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 5 005 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 6 006 - Star Wars - Force Unleashed - Jedi Tempel 007 - Star Wars - Force Unleashed - Tatoonie 008 - Midnightclub LA - South Central 009 - Burnout Paradiese - Bike 010 - Burnout Paradiese - Legendary Cars 011 - Burnout Paradiese - Big Surv Island 012 - Burnout Paradiese - cops & Robers 013 - Burnout Paradiese - Toy Cars 014 - Burnout Paradiese - Boost Specials 015 - Burnout Paradiese - Cagney 016 - Burnout Paradiese - Party Pack 017 - Killzone 2 - Titan & Stahl 018 - Need For Speed - Hot Pursuit - Supercars 019 - Little Big Planet - Fluch Der Karibik 020 - Little Big Planet - Metal Gear Solid 021 - Borderlands - Die Zombie Insel Von Dr. Ned 022 - Borderlands - Mad Moxi's Underdome Riot 023 - Borderlands - Secret Armony Of General Knoxx 024 - Borderlands - Claptrap's New Robot Revolutions 025 - Transformers 2 - Die Rache - Mappack 026 - Prince Of Persia - Epiloge 027 - Flow - Erinnerungen 028 - Super Stardust HD Coop 029 - Need For Speed Hot Pursuit - Gefährlich und Bewaffnet 030 - Need For Speed Hot Pursuit - Lamborgini ungezähmt 031 - Super Stardust HD Solo 032 - Killzone 2 - Blitz und Donner 033 - Need For Speed Hot Pursuit - Porsche entfesselt 034 - Killzone 2 - Napalm & Kordit 035 - Resident Evil 5 - Eine Verzweifelte Flucht 036 - Resident Evil 5 - In Alpträume Verloren 037 - Dirt 3 - Macht und Ruhm 038 - Resident Evil 5 - Versus 039 - Fear 2 - Reborn 040 - Need For Speed - Shift - Exotic Car Racing 041 - Fallout 3 - Operation Anchorade 042 - Fallout 3 - Broken Steel 043 - Fallout 3 - Point Lookout 044 - Fallout 3 - The Pitt 045 - Fallout 3 - Mothership 046 - Dirt 3 - Match und Mumm 047 - Dirt 3 - Monte Carlo 048 - Army of Two 40th Day - Chapter of Deceit 049 - Dirt 3 - Shibuya 050 - Star Wars - Force Unleashed 2 - Endor 051 - GTA 4 - The Lost And Damned 052 - Worms 2: Armageddon - Puzzel Pack 053 - Worms 2: Armageddon - Fort Pack 054 - Worms 2: Armageddon - Retro Pack 055 - Worms 2: Armageddon - Time Attack 056 - Killzone 3 - Retro Maps 057 - Killzone 3 - Aus Der Asche 058 - Killzone 3 - Stählerner Regen 059 - Dante's Inferno -Dunkler Wald 060 - Test YourSelf: Psychologie - Aufmerksamkeit 061 - Test YourSelf: Psychologie - Gedächtnis 062 - Little Big Planet 2 - Move 063 - Call Of Duty 5 - World At War - Kartenpaket 2 064 - Call Of Duty 5 - World At War - Kartenpaket 3 065 - Castlevania - Reverie 066 - Castlevania - Resurrection 067 - Duke Nukem Forever - Der Doctor, der mich clonte 068 - Alice Madness Returns - American McGee's Alice 069 - L.A. Noire - Falsche Papiere 070 - L.A. Noire - Die Nackte Stadt 071 - Sektion 8: Prejudice - Turboschub dann muss ich nur euren spoiler austauschen. (ja ich weiss das mein DLCs noch nicht up 2 date sind^^ muss ich auch noch eintragen) Somit erleichtert ihr mir die arbeit und ihr seid selbst für eur daten verantwortlich ^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Kannst mich auch eintragen 40 Platin 90% durchschnitt eig. höher aber die dummen vita games ziehen es runter -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Du kannst mich bitte mal auf über 90 hochstufen. Hab einige dlc abgearbeitet und im moment laut yourgamercards 91,3%. Wird sich die nächsten monate sicher noch etwas steigern, da ich noch an ein paar altlasten gehn will. Herzlich wilkommen an alle neuen mitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wäre auch gerne dabei...mein Durchschnitt 97,7% bei 44 Platin --> siehe Gamercard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Mal ein Update von mir. Und ja, ich finde VITA Spiele sollten dazu zählen, weil alle Trophies auch zum Account gezählt werden. Deswegen ist aber mein SChnitt wieder unter 94% gesunken. Hier mal meine neuen DLC's Hypertoxic's beendete DLC's (51) 001 - Army of TWO: The 40th Day - Chapters of Deceit 002 - BioShock - Challenge Rooms 003 - BioShock (JP) - Challenge Rooms 004 - BioShock 2 - Rapture Metro 005 - BioShock 2 - Die Protektor-Prüfungen 006 - BioShock 2 - Minerva's Den 007 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 2 008 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 3 009 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 4 010 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 5 011 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 6 012 - Call of Duty: World at War - Mappack 2 013 - Call of Duty: World at War - Mappack 3 014 - Comet Crash - Bionic Swarm 015 - Dead Island - Blutbadarena 016 - Dead Nation - Schneise der Zerstörung 017 - Dead Space 2 - Abgetrennt 018 - Enslaved - Pigsys perfekter Partner 019 - F.E.A.R. 2: Project Origin - Reborn 020 - flow - Erinnerungen 021 - Hyperballoid HD - Original World Pack 022 - Gehirntraining - Expansion-Pack 023 - Killzone 2 - Stahl und Titan 024 - Killzone 2 - Blitz und Donner 025 - Killzone 2 - Napalm und Kordit 026 - LittleBigPlanet - Metal Gear Solid Pack 027 - LittleBigPlanet - Pirates of the Caribbean Pack 028 - Magic Orbs - Böse Hexen 029 - Magic Orbs - Winter 030 - Magic Orbs - Dschungel 031 - Mahjong Tales: Ancient Wisdom - Booster Pack 032 - Nat Geo Quiz! Wild Life - Question Pack 033 - Need for Speed SHIFT - Exotic Racing Series 034 - Peggle - Peggle Nights 035 - PixelJunk Monsters - Encore 036 - Prince of Persia - Epilog 037 - Resident Evil 5 - Versus Mode 038 - Resident Evil 5 - In Alpträumen verloren 039 - Resident Evil 5 - Eine Verzweifelte Flucht 040 - Savage Moon - Waldgeist 041 - Section 8: Prejudice - Turboschub 042 - Super Stardust DELTA - Expasion Pack 043 - Super Stardust HD - Solo 044 - Super Stardust HD - Team 045 - Test Yourself: Psychologie - Aufmerksamkeit 046 - Test Yourself: Psychologie - Gedächtnis 047 - topatoi - Himmelssäule 048 - Transformers: Die Rache - Mappack 049 - Uncharted 2 - Online DLC 050 - Uncharted 2 - Siege Expansion Pack 051 - WipEout HD - Fury Edit, habe noch einen weitere DLC gefunden, den ich abgeschlossen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Mein Durchschnitt hat sich langsam aber sicher auf über 95% eingependelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Information!!!!! Da ich nur noch mein Handy habe um im Forum was kurz nachzuschauen ist der aufwand den club für mich aufrecht zu erhalten einfach zu groß. Daher werde ich mich nun hier zurückziehen müssen ich starte nun einen Aufruf wer den Club weiter führen und sauber halten möchte. Bitte Gebt dann nen Admin bescheid. ich Flun-Ni erlaube es einem Admin, diesen Club an einen Club mitglied zu übertragen Danke euch schon allen dafür und hoffentlich gibt es einen nachfolger der es weiter führt aber alles zu aktualisieren auf einem I-Phone ist einfach untragbar, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Information!!!!!Da ich nur noch mein Handy habe um im Forum was kurz nachzuschauen ist der aufwand den club für mich aufrecht zu erhalten einfach zu groß. Daher werde ich mich nun hier zurückziehen müssen ich starte nun einen Aufruf wer den Club weiter führen und sauber halten möchte. Bitte Gebt dann nen Admin bescheid. ich Flun-Ni erlaube es einem Admin, diesen Club an einen Club mitglied zu übertragen Danke euch schon allen dafür und hoffentlich gibt es einen nachfolger der es weiter führt aber alles zu aktualisieren auf einem I-Phone ist einfach untragbar, sorry Sehr schade. Sollte sich keiner finden der das sehr gerne übernimmt, mache ich es. Wäre mir aber lieber wenn es wer anderes macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich will jetzt hier niemanden zu nahe treten, aber ich wäre dafür, dass der Club geschlossen wird und zwar aus den folgenden Gründen: 1. Es ist durchaus möglich aus dem Club rauszufliegen, wenn man die Anforderung auf Grund neuer gekaufter Spiele nicht mehr erfüllt. 2. Dieser Rausschmiss betrifft dabei nur einzelne Mitglieder und nicht alle, wie es bei anderen Clubs ist, bei denen ein neues Game einer Reihe erscheint, welches zusätzlich zu platinieren wäre. 3. Der Prozentsatz ändert sich stetig, was eine gewisse Ungenauigkeit nach sich zieht. 4. Der Club bezieht sich nicht direkt auf Platintrophäen sondern auf einen Prozentsatz und ist daher kein wirklicher Platinclub. 5. Ich glaube es ist eine ständige Kontrolle der Prozentsätze nötig, was ein gewisse Maß an Arbeit erfordert. Hier einmal ein großes Lob an Flunder für die Mühen. Dies ist meine persönliche Meinung dazu. Sollte er dennoch offen bleiben, habe ich auch nichts dagegen. Letztentlich solltet das meiner Meinung nach Flunder und Admins entscheiden. lg Tachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich will jetzt hier niemanden zu nahe treten, aber ich wäre dafür, dass der Club geschlossen wird und zwar aus den folgenden Gründen:1. Es ist durchaus möglich aus dem Club rauszufliegen, wenn man die Anforderung auf Grund neuer gekaufter Spiele nicht mehr erfüllt. 2. Dieser Rausschmiss betrifft dabei nur einzelne Mitglieder und nicht alle, wie es bei anderen Clubs ist, bei denen ein neues Game einer Reihe erscheint, welches zusätzlich zu platinieren wäre. 3. Der Prozentsatz ändert sich stetig, was eine gewisse Ungenauigkeit nach sich zieht. 4. Der Club bezieht sich nicht direkt auf Platintrophäen sondern auf einen Prozentsatz und ist daher kein wirklicher Platinclub. 5. Ich glaube es ist eine ständige Kontrolle der Prozentsätze nötig, was ein gewisse Maß an Arbeit erfordert. Hier einmal ein großes Lob an Flunder für die Mühen. Dies ist meine persönliche Meinung dazu. Sollte er dennoch offen bleiben, habe ich auch nichts dagegen. Letztentlich solltet das meiner Meinung nach Flunder und Admins entscheiden. lg Tachi Kann deine meinung absolut nicht teilen, im gegensatz zu einigen platin clubs die es mittlerweile gibt muss man wirklich was erreichen um aufgenommen zu werden. Dazu hat der club sehr wohl was mit platins zu tun, da man eben 30 platin benötigt. Der schnitt hat sich einmal verändert und das mit langer ankündigung, und nicht ständig wie du hier behauptest. Hoffe es findet sich jemand der den club weiterführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.