Hypertoxic Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Meinen Schnitt von über 92% konnte ich halten. Bis zum Sommer 2012 habe ich mir mal 5 Spiele aus meiner Liste vorgenommen. Ab und zu halt mal eins vornehmen und auf 100% bringen oder zumindest ein wenig höher. Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness, Episode One Im Moment bei 4% HEAVY RAIN Im Moment bei 7% Borderlands Im Moment bei 17% Deus Ex: Human Revolution Im Moment bei 6% R.U.S.E Im Moment bei 11% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 wozu giebts hier ne mindest platin anzahl? um aufgenommen zu werden? habt ihr angst das sich jemand hier doppelt im forum anmeldet mit nem 2 account über den man nur hanna montana auf platin gebracht hat? wäre aber lustig und mal erlich giebts hier wirklich n 100% klub ??? denn wen player xy 99 platins hat und dann sein 100 beginnt hat mann ja dann keine 100% mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 wozu giebts hier ne mindest platin anzahl? um aufgenommen zu werden?habt ihr angst das sich jemand hier doppelt im forum anmeldet mit nem 2 account über den man nur hanna montana auf platin gebracht hat? wäre aber lustig und mal erlich giebts hier wirklich n 100% klub ??? denn wen player xy 99 platins hat und dann sein 100 beginnt hat mann ja dann keine 100% mehr Wenn es keine mindest Anzahl gäbe, könnte man eben wie du sagst mit einer Platin in die Liste, was ja jeder schaffen würde. Uns kommt es darauf an dass man bei vielen Spielen seinen Schnitt hält. Zu den 100%: Und ein neues Spiel in der Liste senkt den Durchschnitt nur minimal, bei mir nichtmal 1%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo zusammen, frohes Neues euch allen. Anbei mein Update. Schnitt liegt im Moment bei 94,95%. 001 - Army of Two the 40th Days - Chapters of Deceipt 002 - Assassin’s Creed Brotherhood – Da Vincis Verschwinden 003 - Assassin's Creed Revelations - Character Pack 004 - Battlefield Bad Company 2 – Specact 005 - Battlefield Bad Company 2 – Onslaught 006 - Battlefield Bad Company 2 – Vietnam 007 - BioShock - Challenge Rooms 008 - BioShock 2 - Rapture Metro 009 - BioShock 2 - Die Protektor-Prüfungen 010 - BioShock 2 - Minerva's Den 011 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 2 012 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 3 013 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 4 014 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 5 015 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 6 016 - Burnout Paradiese - Bike 017 - Burnout Paradiese - Legendary Cars 018 - Burnout Paradiese - Big Surv Island 019 - Burnout Paradiese - cops & Robers 020 - Burnout Paradiese - Toy Cars 021 - Burnout Paradiese - Boost Specials 022 - Burnout Paradiese - Cagney 023 - Burnout Paradiese - Party Pack 024 - Cuboid – Editor Paket 025 - Cuboid – Professionell Paket 026 - Dante's Inferno - Dunkler Wald 027 - Dante's Inferno - Trials of St. Lucia 028 - Dragon Age: Origins - Wächter Festung 029 - Dragon Age: Origins - In Stein gefangen 030 - Dragon Age: Origins - Rückkehr nach Ostagar 031 - Fifa 10 – Ultimate Team 032 - Killzone 2 - Stahl und Titan 033 - Killzone 2 - Blitz und Donner 034 - Killzone 2 - Napalm und Kordit 035 - Killzone 3 – Retro Maps 036 - Killzone 3 – Stählener Regen 037 - Killzone 3 – Aus der Asche 038 - LittleBigPlanet - Metal Gear Solid Pack 039 - LittleBigPlanet - Pirates of the Caribbean Pack 040 - Magic - Expansion One 041 - Magic - Expansion Two 042 - Magic - Expansion Three 043 - Magic 2012 - Expansion 044 - Red Dead Redemption – Outlaws bis zum Schluß 045 - Resident Evil 5 - Eine Verzweifelte Flucht 046 - Resident Evil 5 - In Alpträume Verloren 047 - Resident Evil 5 – Versus 048 - Singstar – Guitar 049 - Singstar – Dance 050 - Star Wars: The Force Unleashed - Jedi Tempel 051 - Star Wars: The Force Unleashed - Tatooine 052 - Star Wars: The Force Unleashed - Hoth Zusatzlevel 053 - Uncharted 2 – Drakes Schicksal 054 - Uncharted 2 – Siege Expansion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich konnte meinen Schnitt derzeit auf 92,25% erhöhen. Hab gestern zuletzt Batman AC platiniert, was aufgrund der DLC ja leider nur 91% bei mir hat. Mein Schnitt ist aber nur um 0,01% gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Da ich fast nie DLC's mache wirds für mich schwer werden überhaupt über 95 zu kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 wegen dlcs warum ladet ihr die patche überhaupt runter? denn nich jedes game muß man online zocken für platin und so wird der durchschnitt (auf eurer ps3) nicht kasstriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 du brauchst keinen patch runterzuladen. auf der psn-homepage bzw beim vergleichen im psn werden die fehlenden trophäen so oder so angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Damit würde man sich ja selbst betrügen haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Meinen Schnitt von über 92% konnte ich halten.Bis zum Sommer 2012 habe ich mir mal 5 Spiele aus meiner Liste vorgenommen. Ab und zu halt mal eins vornehmen und auf 100% bringen oder zumindest ein wenig höher. Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness, Episode One Im Moment bei 4% HEAVY RAIN Im Moment bei 7% Borderlands Im Moment bei 17% Deus Ex: Human Revolution Im Moment bei 6% R.U.S.E Im Moment bei 11% ^^ habe grad so meine 95% geknackt nun arbeite ich bis endes des Jahres daran die 97% zu knacken. Aber man das wird immer schwerer. mitlerweile bringt mich ein neues spiel was 100% hat gerade mal um 0,011 % nach oben. Muss also mut altlasten geschehen Harte arbeit..... wegen dlcs warum ladet ihr die patche überhaupt runter? denn nich jedes game muß man online zocken für platin und so wird der durchschnitt (auf eurer ps3) nicht kasstriert Es ist irrelevant ob man den Patch runterläd oder nicht Denn schliesslich sollte man die Werte nehmen die für alle einzusehen sind. Das sind also die Werte die im "trophäenvergleich" angegeben werden NICHT die in der Trophäenliste der PS3 Daher wird bei der synchronisierung automatisch angezeigt welche echten % man hat und wenn ein DLC kommt dann sieht man das da nun mal auch. Wer sagt den das das Prozente sammeln und halten leicht ist? ^^ AKTUALISIERT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hier mal mein Update und ich hab jetzt einen Durchschnitt von 95,59% 001 - Star Wars: The Force Unleashed - Jedi Tempel 002 - Star Wars: The Force Unleashed - Tatooine 003 - Star Wars: The Force Unleashed - Hoth Zusatzlevel 004 - Midnight Club: Los Angeles - South Central 005 - LittleBigPlanet - Metal Gear Solid Pack 006 - LittleBigPlanet - Pirates of the Caribbean Pack 007 - Fallout 3 - Broken Steel 008 - Fallout 3 - Operation: Anchorage 009 - Fallout 3 - The Pitt 010 - Fallout 3 - Point Lookout 011 - Fallout 3 - Mothership Zeta 012 - Need For Speed Shift - Exoting Racing Series 013 - Dante's Inferno - Dunkler Wald 014 - Star Wars The Force Unleashed II - Endor Bonus-Mission 015 - F.E.A.R. 2: Project Origin - Reborn 016 - Borderlands - Die Zombie-Insel des Dr. Ned 017 - Borderlands - Mad Moxxi's Underdome Riot 018 - Borderlands - The Secret Armory of General Knoxx 019 - Borderlands - Claptrap's New Robot Revolution 020 - Mass Effect 2 - Cerberus 021 - Mass Effect 2 - Ankunft 022 - Castlevania Lords of Shadow - Reverie 023 - Castlevania Lords of Shadow - Resurrection 024 - Alice Madness Returns - American McGee's Alice 025 - Fallout: New Vegas - Dead Money 026 - Fallout: New Vegas - Honest Hearts 027 - Fallout: New Vegas - Old World Blues 028 - Fallout: New Vegas - Lonesome Road 029 - Fallout: New Vegas - Gun Runners' Arsenal 030 - Need for Speed Hot Pursuit - Supersportwagen-Paket 031 - Need for Speed Hot Pursuit - Bewaffnet und gefährlich 032 - Need for Speed Hot Pursuit - Lamborghini Ungezähmt 033 - Need for Speed Hot Pursuit - Porsche Entfesselt 034 - Dead Space 2 - Severed 035 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 2 036 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 3 037 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 4 038 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 5 039 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 6 040 - Costume Quest - Grubbins on Ice 041 - Duke Nukem Forever - Der Doktor, der mich klonte 042 - Saints Row: The Third - Genkibowl VII 043 - Saints Row: The Third - Gangster im Weltraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich schreib in den nächsten Tagen auch nen DLC Update. Ich hab seit dem WE die 93% Marke geknackt, obs für 95% jemals reichen wird weiss ich nicht, will die teuren DLC's nicht zu sehr unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Mal ein Update von meiner Seite. Durchschnitt im Moment: 93,7% Penny Arcade Adventures auf 100% und HEAVY RAIN Platin. Wollte jetzt mal ein wenig Online spielen und werde mir daher Tom Clancy’s H.A.W.X vornehmen. Steht bei mit im Moment mit 4% zu Buche. Das DLC von Dead Nation war ja letzte Woche im Angebot, da habe ich zugeschlagen. Wenn ich von HAWX mal genug hab kommt das mal zwischendurch dran. Zudem hier mal die neue Liste meines DLC's 001 - Army of TWO: The 40th Day - Chapters of Deceit 002 - BioShock - Challenge Rooms 003 - BioShock (JP) - Challenge Rooms 004 - BioShock 2 - Rapture Metro 005 - BioShock 2 - Die Protektor-Prüfungen 006 - BioShock 2 - Minerva's Den 007 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 2 008 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 3 009 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 4 010 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 5 011 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 6 012 - Call of Duty: World at War - Mappack 2 013 - Call of Duty: World at War - Mappack 3 014 - Comet Crash - Bionic Swarm 015 - Dead Island - Blutbadarena 016 - Enslaved - Pigsys perfekter Partner 017 - F.E.A.R. 2: Project Origin - Reborn 018 - flow - Erinnerungen 019 - Hyperballoid HD - Original World Pack 020 - Killzone 2 - Stahl und Titan 021 - Killzone 2 - Blitz und Donner 022 - Killzone 2 - Napalm und Kordit 023 - LittleBigPlanet - Metal Gear Solid Pack 024 - LittleBigPlanet - Pirates of the Caribbean Pack 025 - Magic Orbs - Böse Hexen 026 - Magic Orbs - Winter 027 - Magic Orbs - Dschungel 028 - Mahjong Tales: Ancient Wisdom - Booster Pack 029 - Nat Geo Quiz! Wild Life - Question Pack 030 - Need for Speed SHIFT - Exotic Racing Series 031 - Peggle - Peggle Nights 032 - PixelJunk Monsters - Encore 033 - Prince of Persia - Epilog 034 - Resident Evil 5 - Versus Mode 035 - Resident Evil 5 - In Alpträumen verloren 036 - Resident Evil 5 - Eine Verzweifelte Flucht 037 - Savage Moon - Waldgeist 038 - Section 8: Prejudice - Turboschub 039 - Super Stardust HD - Koop Add-on 040 - Test Yourself: Psychologie - Aufmerksamkeit 041 - Test Yourself: Psychologie - Gedächtnis 042 - topatoi - Himmelssäule 043 - Transformers: Die Rache - Mappack 044 - WipEout HD - Fury Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo, würde jetzt auch ganz gerne aufgenommen werden. Hab eben mit opf dragon rising meine 30.platin geholt. Mein schnitt liegt aktuell bei ca 87 %.(laut yourgamercards sogar 88%) Hab auch einige dlcs beendet, ne liste sende ich noch sollte ich aufgenommen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 klar poste einfach alles was du hast dass ich es nur einfügen muss komme diesen Monat nicht zum Updaten, hole alles im April nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 001 - Star Wars the Force Unleashed 2 - Endor 002 - Brink - Agents of Change 003 - Need for Speed Shift - Exotic Racing Series 004 - Need for Speed Hot Pursuit - Supersportwagen Pack 005 - Need for Speed Hot Pursuit - Bewaffnet und Gefährlich 006 - Need for Speed Hot Pursuit - Lamborghini Ungezähmt 007 - Need for Speed Hot Pursuit - Porsche entfesselt 008 - Killzone 2 - Stahl und Titan 009 - Killzone 2 - Napalm und Kordit 010 - Killzone 2 - Blitz und Donner 011 - Duke Nukem Forever - Der Doktor der mich klonte 012 - Mafia 2 - Jimmys Vendetta 013 - Mafia 2 - Joes Adventures Das ist ne liste meiner Dlcs, damit du die gleich mit einfügen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hmm...reicht euch der Durschnitt von yourgamercards.net oder muss man alle seine Spiele auf über 85% bringen?! Hab nämlich 10 dabei die drunter liegen aber trotzdem nen gesamt Durschnitt von 91,0% oder verwechsel ich jetzt was?!:emot-raise: https://www.yourgamercards.net/profile/PureRampage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 was ist wenn man zwischendurch mal kurzzeitig wieder unter 85% rutscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 naja man sollte halt versuchen dann die Prozente bis zum anfang des nächsten Monats wieder zusammen zu haben. sollte aber nicht die Regel werden da der Club wirklich das honorieren soll dass man diesen Schnitt hält AKTUALISIERT Nächste Aktualisierung ca. Ende März / Anfang April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hmm...reicht euch der Durschnitt von yourgamercards.net oder muss man alle seine Spiele auf über 85% bringen?!Hab nämlich 10 dabei die drunter liegen aber trotzdem nen gesamt Durschnitt von 91,0% oder verwechsel ich jetzt was?!:emot-raise: https://www.yourgamercards.net/profile/PureRampage Dein gesamt Durchschnitt muss über 85% liegen und nicht alle Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.