Deusfantasy Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Grds ja, aber mir fehlt insbesondere eine Mindestschwierigkeit die erreicht werden sollte. Sonst kann man ja mal eben die ganzen Disneys platinieren. Und das ist denke ich nicht der Sinn dieses Klubs, da ein hoher %-Durchschnitt über alle Spiele hinweg auch die Leistung anspruchsvollere Titel vollendet zu haben honorieren sollte.Es sollte im Vordergrund stehen Spiele aus Spaß zu spielen und insbesondere der Ehrgeiz selbige zu vollenden. Da Spaß und Schwierigkeit jedoch nichts miteinander zu tun haben würde ich den Schnitt nicht zu hoch ansetzen aber, 4,00 vllt auch 5 sollte er schon sein. Bzgl der Umfrage ist es bestimmt möglich sich an die Admins zu wenden und zu fragen ob eine Anpassung möglich ist. Eigentlich keine schlechte Idee, würde aber z.B. für mich bedeuten, dass ich nicht mehr dabei sein könnte, da mein Gesamtschnitt irgendwas um die 3,95 beträgt. Dabei Spiele ich weiß Gott nicht nur Disneyspiele. Die meisten Spiele im Hohen Schwierigkeitsbereich interessieren mich schlichtweg nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich glaube die Schwierigkeit ist nicht so relevant. Wenn ich mir die Schwierigkeit mancher Spiele anschaue wundere ich mich immer wieder wie die auf 5 6 7 landen aber manchmal wundere ich mich auch wie ein spiel nur mit 2 oder 3 bewertet wird. die Schwierigkeit ist immer subjektiv. Was ich mir überlegt hatte ist ne mindestanzahl an DLCs oder nen Mindest anteil mindestanzahl z.b. 10 mindestanteil z.b. 20% der Platins muss die anzahl der DLCs erreichen (30 Platins würde 6 DLCs verraussetzen) Aber das waren meine überlegungen und die anzahl von 30 Platins schliesst die aus die spiele mit DLCs instalieren aber dlcs weglassen . Jedoch nicht die die spiele instalieren die keine DLCs haben (wobei ich glaube das es keinen gibt der ein spiel net spielt nur weil es nen dlc gibt? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Das mit den Schwierigkeitsgrad in Bezug auf die "Disneyspiele" finde ich auch nicht standhaft, da man ja erstens mind. 30 Platin haben muss und zweitens jeder auch mal die unterschiedlichsten Spiele auf seiner PS3 gestartet hat, die wenn man sie nicht zu Ende spielt, natürlich den Schnitt richtig runterziehen. Außerdem sollte die Überschrift (Der Club der xx%+x) in eine richtige Überschrift mit fester Zahl umbenannt werden, bspw. Der Club der <85% oder ... +85% Und ich frag nochmal, warum sind denn die DLCs so wichtig für euch und noch schlimmer (und auch unlogischer) finde ich dann noch eine Rangliste dazu. Ich kauf mir extra kaum Spiele, für die es DLCs gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Das mit der Subjektivität ist zugegebnermaßen der Knackpunkt bei der Schwierigkeit. Ihr habt recht, dass eine gewisse Anzahl von Platintrophäen dies auch gewährleisten kann. D.h dann aber auch, dass diese Grenze mit der Zeit immer wieder moderat steigen sollte, z.B. 5 pro Jahr. Das mit der Titelanpassung ist eine gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Das mit Steigerung hat aber auch einen Haken, was ist mit denen, die eine PS3 erst vor kurzem gekauft haben oder einfach nicht so viel Zeit zum zocken haben? Die würde es nie schaffen, da ja jedes Jahr der Eintritt aufs Neue erschwert/unmöglich wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 also Natürlich kauft man sich kein game nur wegen DLC's Die Rangliste war eher als Nebeneffekt. sollange wenig dabei sind ist der kein Thema und ist natürlich nicht effizienz des Clubs. Eine anpassung ist natürlich immer wieder mal möglich. kann man ja ansprechen wenn man der meinung ist, dass es mal wieder Zeit wird. Ja der Titel wird sich ändern, habe ich schun nachgefragt ist kein Thema. Sobald alles hier geklärt wurde wird sich der Name auf Der Club der Ü85% ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Da hast du mich glaub falsch verstanden, ich kauf mir extra keine, besser gesagt kaum, Spiele, bei denen es DLCs gibt. Zum einen da sie Geld kosten und ich sie nicht weiterverkaufen kann, zum anderen weil Sie den 100%-Schnitt runterziehen. Sony hätte für DLCs damals einfach als Trophäen-Namen "xxxxxxxx DLC" einfüren können. Und eine Rangliste für DLCs in einem Prozenteklub find ich unlogisch, dann sollte es ein DLC-Klub sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Da hast du mich glaub falsch verstanden, ich kauf mir extra keine, besser gesagt kaum, Spiele, bei denen es DLCs gibt.Zum einen da sie Geld kosten und ich sie nicht weiterverkaufen kann, zum anderen weil Sie den 100%-Schnitt runterziehen. Sony hätte für DLCs damals einfach als Trophäen-Namen "xxxxxxxx DLC" einfüren können. Und eine Rangliste für DLCs in einem Prozenteklub find ich unlogisch, dann sollte es ein DLC-Klub sein. Also ich kaufe mir alle Spiele auf die ich Bock habe, ob die DLC's haben oder nicht. Aber DLC hole ich mir nie, es sei denn die sind schon auf der CD dabei wie bei Fallout 3. Ich habe etliche Games mit Platin die nicht 100% sind, manche sogar unter 60% und trotzdem liegt mein Gesamtschnitt bei 91,50. Ist also nicht zwingend DLC's zu spielen und die Rangliste dazu stört doch keinen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ja ist mir schon klar, dass es sich irgendwann relativiert, wenn man viele Spiele platiniert, die keine DLCs haben, wie bei dir, dass dann der Schnitt trotzdem so hoch ist. Und auch deine Einstellung dazu, finde ich sehr gut. Ich kaufe mir auch lieber Editionen, bei denen die DLCs dabei sind (wie zB Midnight Club Los Angeles), aber in einen %-Club verstehe ich halt nicht, warum die Anzahl der DLCs so wichtig sind. Da brauchst du dir nur mal den 2. und 3. Beitrag durchlesen. Oder wie hier auch oft diskutiert, als Aufnahmekriterium mind. xx beendete DLCs. Was hat das mit einem Gesamtdurchschnitt zu tun - da bleibt nur eine Antwort: Nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ja ist mir schon klar, dass es sich irgendwann relativiert, wenn man viele Spiele platiniert, die keine DLCs haben, wie bei dir, dass dann der Schnitt trotzdem so hoch ist.Und auch deine Einstellung dazu, finde ich sehr gut. Ich kaufe mir auch lieber Editionen, bei denen die DLCs dabei sind (wie zB Midnight Club Los Angeles), aber in einen %-Club verstehe ich halt nicht, warum die Anzahl der DLCs so wichtig sind. Da brauchst du dir nur mal den 2. und 3. Beitrag durchlesen. Oder wie hier auch oft diskutiert, als Aufnahmekriterium mind. xx beendete DLCs. Was hat das mit einem Gesamtdurchschnitt zu tun - da bleibt nur eine Antwort: Nichts. Aber die DLC's sind doch kein Aufnahmekriterium! Wichtig ist nur der Gesamtschnitt und durch die DLC's-Rangliste sieht man einfach nur wer wie viele beendet hat. @Flunder Mein Schnitt liegt bei über 90% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Waren ja auch alles nur überlegungen Ob des fruchtet oder nicht dafür sind diskusionen da Naja ab einer bestimmten anzahl steigt auch der schnitt wenig Bsp. Wenn ich etwas neu instaliere und bei 0% falle ich um 0,7% habe ich das spiel beendet habe ich im gegensatz zum %satz vor der instalation 0,05% + gemacht fällt mir schwer bei 92% zu bleiben solange ich noch die 13 altlasten drin habe mit unter 25% ..... oder gar 0% schrecklich. Aber die liegen auch noch was länger da ich auch primär nur noch das spiele worauf ich bock habe. und dann stört mich nen dlc auch nicht weils ja spass macht. optimal natürlich wenn es auf der disk ist spart geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Also ich hab nen Durchschnitt von 90,2962963% bei 81 Games und 72 Platin. Komme ich jetzt einfach so in die Liste? 001 - Fallout 3 - Broken Steel 002 - Fallout 3 - Operation Anchorage 003 - Fallout 3 - The Pitt 004 - Fallout 3 - Point Lookout 005 - Fallout 3 - Mothership Zeta 006 - Midnight Club LA - South Central 007 - Mass Efect 2 - Zaeed 008 - Burnout Paradise - Cagney 009 - Burnout Paradise - Bike 010 - Burnout Paradise - Burnout Party 011 - Burnout Paradise - Legendary Cars 012 - Burnout Paradise - Toy Cars 013 - Burnout Paradise - Boost Spezial 014 - Grand Theft Auto IV - The Lost and Dammend 015 - Grand Theft Auto IV - The Balled of Gay Tony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 So hab mal noch in einen Der Platzhalter ne Liste für Spielprojekte gegeben. da könnt ihr gerne den Link von euch Posten und ich fürge ihn fix ein. Wäre Cool wenn ihr bis ende des Jahres mal nen Update macht, damit es bis ende/anfang 2011/2012 aktuell ist. Und nicht vergessen der Club wird sich bis ende des Jahres die Änderung erhalten Der Club der 85%+x Ob es nochmal hochgestufft wird lassen wir mal ganz dicke offen und schauen mitte 2012 mal ob wir es auf 90 anheben. keine Panic! würde dann mitte ende 2012 erstmal schön Diskutiert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Denn mach ich mal mein update: 001 - Brütal Legend - Hammer des ewigen Schicksals 002 - Costume Quest - Grubbins On Ice 003 - Enslaved - Pigsys perfekter Partner 004 - Killzone 2 - Stahl und Titan 005 - Killzone 2 - Blitz und Donner 006 - Killzone 2 - Napalm und Kordit 007 - L.A. Noire - Falsche Papiere 008 - L.A. Noire - Die Nackte Stadt 009 - L.A. Noire - Nicholson Galvanisierung 010 - L.A. Noire - Kifferwahnsinn 011 - LittleBigPlanet - Metal Gear Solid 012 - LittleBigPlanet - Pirates of the Caribbean 013 - LittleBigPlanet 2 - Move Pack 014 - Magic - Expansion One 015 - Magic - Expansion Two 016 - Magic - Expansion Three 017 - Magic 2012 - Expansion 018 - Stacking - Der verlorene Landstreicherkönig Stand:10.12.11 ''Stand 10.12.11'' lass mal bitte da stehen den weiß ich ab wo ich ca gucken muss wenn ich es wieder update mach, ach und ich habe einen duschschnitt von ~94% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ein Spielerprojekt hab ich leider nicht, aber ich bin derzeit bei 91%. Kannst mich also hochstufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Mein Update kommt um Weihnachten rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hier meine neue DLC-Liste. Sind jetzt 40 Stück + ich habe jetzt einen Durchschnitt von 92,75%. Habe eine paar 0% Spiele aus meiner Liste auf Platin gebracht. 001 - BioShock - Challenge Rooms 002 - BioShock (JP) - Challenge Rooms 003 - BioShock 2 - Rapture Metro 004 - BioShock 2 - Die Protektor-Prüfungen 005 - BioShock 2 - Minerva's Den 006 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 2 007 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 3 008 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 4 009 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 5 010 - Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle - Episode 6 011 - Call of Duty: World at War - Mappack 2 012 - Call of Duty: World at War - Mappack 3 013 - Comet Crash - Bionic Swarm 014 - Dead Island - Blutbadarena 015 - Enslaved - Pigsys perfekter Partner 016 - F.E.A.R. 2: Project Origin - Reborn 017 - flow - Erinnerungen 018 - Hyperballoid HD - Original World Pack 019 - Killzone 2 - Stahl und Titan 020 - Killzone 2 - Blitz und Donner 021 - Killzone 2 - Napalm und Kordit 022 - LittleBigPlanet - Metal Gear Solid Pack 023 - LittleBigPlanet - Pirates of the Caribbean Pack 024 - Magic Orbs - Böse Hexen 025 - Magic Orbs - Winter 026 - Magic Orbs - Dschungel 027 - Mahjong Tales: Ancient Wisdom - Booster Pack 028 - Nat Geo Quiz! Wild Life - Question Pack 029 - Peggle - Peggle Nights 030 - PixelJunk Monsters - Encore 031 - Prince of Persia - Epilog 032 - Resident Evil 5 - Versus Mode 033 - Resident Evil 5 - In Alpträumen verloren 034 - Resident Evil 5 - Eine Verzweifelte Flucht 035 - Savage Moon - Waldgeist 036 - Section 8: Prejudice - Turboschub 037 - Super Stardust HD - Koop Add-on 038 - topatoi - Himmelssäule 039 - Transformers: Die Rache - Mappack 040 - WipEout HD - Fury Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 001 - Fallout 3 - Broken Steel 002 - Fallout 3 - Operation Anchorage 003 - Fallout 3 - The Pitt 004 - Fallout 3 - Point Lookout 005 - Fallout 3 - Mothership Zeta 006 - Midnight Club LA - South Central 007 - Mass Efect 2 - Zaeed 008 - Burnout Paradise - Cagney 009 - Burnout Paradise - Bike 010 - Burnout Paradise - Burnout Party 011 - Burnout Paradise - Legendary Cars 012 - Burnout Paradise - Toy Cars 013 - Burnout Paradise - Boost Spezial 014 - Grand Theft Auto IV - The Lost and Dammend 015 - Grand Theft Auto IV - The Balled of Gay Tony 016 - Dragon Age - Wächter Festung 017 - Resident Evil 5 - In Albträumen verloren 018 - Resident Evil 5 - Eine verzweifelte Flucht 019 - NFS Hot Pursuit - Supersportwagen - Paket 020 - NFS Hot Pursuit - Porsche & Lamborghini - Paket viel ist nicht dazu gekommen, und aktuell bin ich auch knapp unter 90% aber bin dabei das wieder zu erhöhen, in 2-3 Wochen bin ich wieder über der Marke.. Frohes neues Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 viel ist nicht dazu gekommen, und aktuell bin ich auch knapp unter 90% aber bin dabei das wieder zu erhöhen, in 2-3 Wochen bin ich wieder über der Marke.. Frohes neues Jahr! Ok, jetzt bin ich wieder über 90% und zwar genau 91,77% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.