Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offen-Moderat

Neo4896

Recommended Posts

Geschrieben

Hi leute,ist das bei euch ausch so?:

Ich will mit Kollegen zocken,ich habe moderat aber er hat offen.wir können dann keine party gründen:banghead:,kann aber mit ALLEN anderen von meinen Freunden party gründen,egal ob sie strikt moderat oder offen haben.

Kann mir einer helfen,oder mir sagen woran das liegt?:frown:

Geschrieben
Seit wann spielt das ne rolle?

wenn ich zb. ne Lobby öffne und freunde einlade kommen alle rein,(habe nat offen) und wenn jemand mit moderat oder strikt jemanden einladet kommen die anderen fast ni rein, aber ich immer, is aber nicht bei jeden so,

Geschrieben

klingt zwar komisch aber wenn ich bei nem freund mit moderat nicht reinkomm oder umgekehrt (hab offen) , musst du kurz zurück in das multiplayer menü und dann nochmal probieren, dann gehts..kann auch sein dass man 2 x zurückgehn muss baer bei mir und kollegen klappt das super^^

Geschrieben
klingt zwar komisch aber wenn ich bei nem freund mit moderat nicht reinkomm oder umgekehrt (hab offen) , musst du kurz zurück in das multiplayer menü und dann nochmal probieren, dann gehts..kann auch sein dass man 2 x zurückgehn muss baer bei mir und kollegen klappt das super^^

da haste aber recht, denn wenn wirklich keiner mehr rein kommt oder ich zu wenn dann mach ich das auch :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...