DerDon82 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hey hey ich brauch diese tropähe kompletierer noch ich weis das diese frage schon mal jemand gestellt hat und es wurde ihn auch geholfen. man soll da eine schatz kiste suchen bzw. finden aber ich weis beim besten willen nich wo das sein soll oder wo man den auftrag dafür bekommt:frown: wer super wenn mir das jemand n bischen genauer beschreiben könnte wo das is MFG DerDon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 wie heißt denn die mission? soweit wie du die mission kann es sie bei roads end sein, da muss du dir ein lancer wagen holen und auf dem radar schauen, bis da ein grünes fadenkreuz erscheint. Dannaussteigen, auf den boden schauen und dort nach der truhe suchen. Sind soweit ich weiß 5 stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDon82 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ähm ich kann nich wirklich was mit deinen ersten satz anfangen sorry! wie die mission heist kann ich dir leider auch nich sagen was ich dir aber sagen kann is das mir die tropähe KOMPLETIERE noch fehlt und ich hab ALLE aufträge gemacht in GENERAL KNOXX ! ! ! ich weis das es noch eine mission da geben soll wo man n schatz finden soll bzw. 5 schatz kisten und ich will wissen wo man den auftrag dafür bekommt und wo das is ! ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDon82 Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 HAB DIE TROPHÄE ;-) bin etz einfach mal dumm in ROADS END rum gegurkt bis ich ne hütte gefunden hab in der ne waffen kiste is wo ich eine art ortungs gerät gefunden hab ! mit diesen gerät must du dich in einen LANCER wagen setzen und die verstekten kisten suchen ! ! ! tja einfach wenn man weis wie und wo man suchen muss ! ich sag trotzdem mal danke Dante auch wenn s nich 100% gepasst hat deine beschreibung ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDon82 Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 kann geschlossen werden DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 kann geschlossen werden DANKE So soll es sein. - sluten - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.