Julien141 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo, Habe mir heute mit nem Kumpel LBP2 gekauft leider haben wir beide ein Problem: Wir können BEIDE nicht Online spielen die Punkte: Community Letzte Aktivitäten Store Ich sind alle Grau hinterlegt man kann sie nicht ansteuern. Bei einem anderen Kumpel klappt es Problemlos! Wir haben auch schon mehrere Missionen gespielt auch ohne Erfolg PS3 Neustarten hat auch nichts gebracht. Achja, Wir haben alle Orginale Firmware´s
Julien141 Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Geschrieben 31. Januar 2011 Hat leider nicht Funktioniert
terminater Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 habt ihr auch beim starten des spiels die AGBs akzeptiert ist mir nämlich auch mal passiert ausversehen
Julien141 Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Geschrieben 31. Januar 2011 Hab ich auch schon Probiert. Geht leider auch nicht. Oder ich bin so doof und drücke die X Taste nicht EDIT: Beim Starten steht ja auch immer "Verbinde mit LittleBigPlanet2 Online..." danach kommt auch KEINE Fehlermeldung oder der gleichen. EDIT2: Hat sich erledigt musste nur die erste Story abschließen
HughJFan Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 hab solche vorgestern kleines Problem, an Freunde aus PSN Liste einladen, gescheiert, beitreten, gescheiert. Was ist tun? Ich prüfe meinen Router im Ordnung. Ich denke, nicht Nat-Typ will ich nicht herumspielen, dass ich noch WLan den Wifi habe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.