13lackW00D Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich habe irgentwie das Gefühl , dass ich das achievement "Runter von meinem Dach" und "Der Hunger" nicht bekomme obwohl ich mir sehr sicher bin, vor allem bei "Der Hunger", dass ich die Bedingungen erfüllt hab. Weiß wer woran das liegen könnte? Vielleicht an der PS3, weil ich hab auch schon in Assasins Creed 2 achievements nicht bekommen, die ich im Laufe der Story eigentlich automatisch bekommen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Die kommen noch 100 pro. Vom Gefühl her dachte ich auch ich hätte schon 1000 Gegner vom Dach geworfen bis ich die Trophäe bekommen hab. Die müssen halt jedesmal mit einem High Fall platt gehen. Das funktioniert nicht immer, weil die nicht imer tief genug fallen. Bei der anderen Trophäe musst Du darauf achten Gegner zu absorbieren. Passanten zählen nicht. Genauso die Dr. Cole Trophäe, da zählen nur Passanten. Polizisten könnte man auch heilen oder absorbieren, die zählen aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13lackW00D Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ok, hoffentliche kommen die dann noch. Nein ,spiel schon Ps3, ist Gewohnheit, dass ich immer achievement sage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 spielst du etwa xbox????es heißt trophäe nicht achievment.... Sehr hilfreicher Beitrag... (Beitrag als Spam gelöscht) Hier sollte soweit alles klar sein. Für weitere Fragen bitte den Allgemeinen Thread verwenden http://forum.trophies-ps3.de/infamous/5871-allgemeiner-thread-zu-infamous.html -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.