Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherung für alle Enden

Keine Angabe

Recommended Posts

Hallo,

ne Frage für die Spielstandspeicherung nach dem durchspielen. Ich möchte mir jetzt alle Enden erspielen und habe gelesen, dass man jedes Ende auf einem Speicherslot speichern muss. Wenn ich aber jetzt einen Charakter sterben lasse und dann das Spiel zu Ende spiele, ist dieser Charakter dann nicht dauerhaft tot da ich ja abspeichere? Wenn ich zB jemanden im Kapitel 10 sterben lasse und dann später für ein anderes Ende das Spiel ab Kapitel 12 lade, ist die Person dann auch tot?

Grüße

- Werbung nur für Gäste -

wenn eine person in kapitel 10 stirbt und du ab da bis zum ende durchspielst kriegst auch das ende mit der toten person (welches es auch immer sein mag). wenn du das spiel dann durchhast musst du wieder ab dem kapitel anfangen, wo du etwas verändern willst. sprich wenn du kapitel 12 lädst bleibt die person tot, wenn du willst das die person lebt für ein ende musste ab kapitel 10 nochmal alles wiederholen

Zu den Enden haben wir viele Threads, hättest du in einem vorhandenen fragen können.

Da du fragen zu dem speichern hast werde ich dir hier mal einen dazu posten:

http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/36191-kapitelstart-mit-oder-ohne-speichern.html

Bitte nächstes mal nach vorhandenen Threads ausschau halten.

Auch hier nochmal danke.

- gesloten -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...