Black_Daidalion Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Ich habe Mass Effect 2 fast blind für die PS3 gekauft. Habe natürlich schon im groben gewusst um was es geht und wie das Gameplay aufgebaut ist, aber selber angetestet habe ich es nie. Ich bereue den Kauf auf jedenfall nicht! Echt ein super Game, bin sehr angetan davon.Zum Thema Verkaufszahlen, hab ich aber auch schon einmal das gelesen: Die Nachricht ist vom 21. Januar. In wie weit das stimmt, kann ich natürlich nicht sagen. Einen aktuellen Stand der Verkaufszahlen von Mass Effect 2 für die PS3 hab ich auf die schnelle leider nicht gefunden. Aber wie die meisten hier schon geschrieben haben, ist Mass Effect 2 auch an vielen vorbei gegangen. Ich bin wohl die einzige in meiner PSN Freundesliste, die Mass Effect 2 spielt. Der Großteil ist mit Dead Space 2 beschäftigt. Ist bei mir auch genau das gleiche. Kurz nach Release haben vll 5 Leute aus meiner Liste ME gezockt, bei Black-Ops waren es mindestens 60. Aber im Endeffekt ist es mir egal, da das Game ja keinen MP hat kann es ja wurscht sein wie viele es zocken.
Gast Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Bei RPGs bin ich oft einer von ner Handvoll Leuten, die sich in meiner FL befinden. Meist bin ich sogar der erste & einzige ^^ Der Rest ist eben Mainstream Shooter oder ChildsPlatin Games. Heutzutage gibts eben fast keine 'Echten' Gamer mehr =/
Black_Daidalion Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Bei RPGs bin ich oft einer von ner Handvoll Leuten, die sich in meiner FL befinden.Meist bin ich sogar der erste & einzige ^^ Der Rest ist eben Mainstream Shooter oder ChildsPlatin Games. Heutzutage gibts eben fast keine 'Echten' Gamer mehr =/ Naja, so extrem ist es bei mir nicht, hab ein paar RPGler in meiner Liste, aber ich erinner mich noch an Demons Souls, da war ich der einzige der es gezockt hat. Aber sind eben nicht jedermanns Geschmack. Ich wiederrum kann mal für ne Stunde so ein Game wie Black Ops zocken, aber wie andere 100 Stunden online verbringen wäre für mich unmöglich. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.