Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weiblicher Hauptcharakter

Diamantencop

Recommended Posts

Geschrieben

Bin bald mit dem erststen Durchlauf als Shepard durch und hab mir gedacht, dass ich für Runde 2 ja mal auf nen weiblichen Hauptcharakter wechseln könnte. Denke, dass könnte so manchen Storyverlauf nochmal anders beeinflußen.

Kommt der digitale Comic eigentlich auch wenn man als eine anderer Charakter als Shepard spielt? Irgendwie wird die Vorgeschichte ja mit eingespannt, oder nicht? Meine Vermutung ist ja, dass Shepard dann am Anfang stirbt. Oder heißt der weibliche Charakter dann auch Shepard?

Antwort kann natürlich in *Spoiler* gesetzt werden.

Geschrieben

Dein Char heisst immer Shepard. Ist ja der Nachnahme des Chars und somit nicht geschlecht gebunden.

ob du den Comic nochmal sehen kannst wenn du neu anfängst weiss ich nicht aber ich gehe schwer davon aus und ja die entscheidungen die du im comic triffst beeinflusst die geschichte in Mass Effect 2

PS: nächstes mal bitte in den Allgemeinen Thread denn für sowas benötigt man keinen eigenen

Geschrieben

Der Comic kommt auch beim 2. Durchspielen wieder. Auf jeden Fall lohnt sich der Durchgang mit nem weiblichen Char auch noch. Hab beim 1. Mal nen Mann und ausschließlich Abtünnig gespielt, den weiblichen Char habe ich dann auf Vorbild gespielt und das unterscheidet sich doch ganz schön voneinander. Lohnt sich auf jeden Fall.

Geschrieben

ich hbe eine Frau gezockt auch auf abtrünig und ich muss sagen da kommen die "macht" Sätze richtig zur geltung. Den Mänlichen char finde ich auch irgendwie nicht so gut umgesetzt wie den weiblichen da kommen die senen nicht so knallhart rüber wie bei dem Weiblichen Char. PS Wr hatt eigendlich mit narben im Gesicht gezockt ? Ich habe die direckt entvernt als es möglich war (Kranken Station 1 run gesinnung Vorbild)

Geschrieben

ich =D sehe da eig. keinen zweck auser aussehn xD

Da ich aber sowieso immer n helm aufhabe interesierte mich das eh nicht :)

Aber die narben sehen auch klasse aus muss ich zugeben ;)

Geschrieben
ich hbe eine Frau gezockt auch auf abtrünig und ich muss sagen da kommen die "macht" Sätze richtig zur geltung. Den Mänlichen char finde ich auch irgendwie nicht so gut umgesetzt wie den weiblichen da kommen die senen nicht so knallhart rüber wie bei dem Weiblichen Char. PS Wr hatt eigendlich mit narben im Gesicht gezockt ? Ich habe die direckt entvernt als es möglich war (Kranken Station 1 run gesinnung Vorbild)

Bei meinem männliche Char habe ich die Narben gelassen. Sah einfach nur zu geil aus wie die im Dunkeln geleuchtet haben. Bei den weiblichen habe ich sie direkt entfernen lassen, hab fast ne Stunde am Gesicht gesessen, da haben die Narben nicht wirklich gepasst.:biggrin5:

Geschrieben

Ich spiele im Moment einen männlichen Charakter, der noch die Narben im Gesicht hat. Das sieht einfach zu cool, um sie zu entfernen.

Aber im zweiten Durchgang werde ich eine Frau steuern, wo ich auch die Narben entfernen werde, da sie irgendwie nicht passend sind.

Geschrieben

dazu hätt ich noch ne Frage:

wie sieht das mit den Beziehungen aus? kann man als weiblicher Char genauso Beziehungen aufbauen wie als Männlicher? also auch mit Frauen (gleichgeschlechtlich) wie zB in Dragon Age II, oder muss man sich da dann Männer suchen? (falls es nicht geht, welche Männer sucht man sich dann da?)

Geschrieben
dazu hätt ich noch ne Frage:

wie sieht das mit den Beziehungen aus? kann man als weiblicher Char genauso Beziehungen aufbauen wie als Männlicher? also auch mit Frauen (gleichgeschlechtlich) wie zB in Dragon Age II, oder muss man sich da dann Männer suchen? (falls es nicht geht, welche Männer sucht man sich dann da?)

ich habe mit einer frau angefangen und denke mal, dass es darauf hianusläuft, dass ich jacob ins bett zerre (zumindest haben sich die beiden schon mal kurz geküsst). du kannst also auch als frau die verliebt-trophäe holen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...