BenScha Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Aber dann kann der Kumpel ihm nicht mehr bei den 25 Versus-Siegen helfen *räusper*
GangsterStyler39 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Also das gute ist an LBP2, das man da jetzt nicht Figuren bauen muss, sondern Sackbots Und das schlechte daran is, das da so viele Bugs sind, das ich von neu anfangen musste
Der_Hesse Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Also stören tut mich an dem Spiel bis jetzt noch nichts! Ich habe von LBP2 nichts erwartet außer, dass der Schwierigkeitsgrad erwas leichter wird als im Ersten noch und das wurde er auch und somit bin ich einfahc nur positiv überrascht
Slydog Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Das Spiel gefällt mir ziemlich gut. Das einzige das schlecht an dem Spiel ist, sind die Lags, wenn man mit anderen zusammen spielt
General_Blacky Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Geschrieben 3. Februar 2011 Slydog schrieb: Das einzige das schlecht an dem Spiel ist, sind die Lags, wenn man mit anderen zusammen spielt Naja das Liegt aber an der inet verbindung die du hast. Hatte jetzt mal 3 Unterschiedliche Verbindungen und es liegt eigendlich an dem inet des Gruppenleiters:)
Super80Woman Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Bis jetzt bin ich voll und ganz zufrieden.
MrApfel Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Bin sehr zufrieden mit LBP 2. Den ersten Teil habe ich nur bei Freunden gespielt bzw. mir das Game nur kurz augeliehen. Den zweiten Teil hab ich mir sofort geholt und wurde nicht enttäuscht!
winni2 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Hi, mich stören an LBP2 genau die selben zwei Sachen wie schon im ersten Teil. 1. Und zwar, dass die sixaxis Funktion vom Sackboy immer standardmäßig auf "Kopf" gelegt ist. Wenn man jetzt gemühtlich im liegen auf'm Sofa spielt guckt der Sackboy immer so dämlich nach oben. Erst mit dem Drücken vom L3 um auf Hüfte umzuschalten guckt er geradeaus. Stribt man in einem Level guckt er sofort wieder nach oben. Ich hätte mir gewünscht, dass man das permanent umstellen kann. 2. Durch die Kreativmodus und Herz/Spielen Trophies und Abzeichen wird einfach zu viel Müll hochgeladen (leider mich eingeschlossen). Würde es diese Trophies und Abzeichen nicht geben würde es ein große Anzahl von schlechten Community Levels nicht geben. Gruß
BornBad Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Also ich muss sagen das der erste Teil mehr zusagt... Beim Zweiten sind einige Levels so ungünstig aufgebaut das man viel zu schnell mit einem Sackboy aus dem Blickfeld des anderen verschwindet...Das trübt den Spielspass und ist ganz schön nervig... Auch die ganzen Neuerungen finde ich etwas lieblos abgehandelt... Hier nen Enterhaken -> abgehakt, da nen Wasserspritzerhelm -> abgehakt, es ist fast so als hätte man versucht so viel Neues wie möglich mit einzubringen (was nicht schlecht ist), nur dann ist es halt nichts besonderes mehr... Trotzdem ist es ein klasse Spiel und jeden Cent wert...
Gast Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Hm, ich find es sehr schade, dass man Communityslevel nicht mehr wie im ersten Teil auswählen kann. Mochte so ein Erde mehr anstatt so eine Liste, was gerade aktuell ist und so. Das man jetzt Filme machen kann find ich super, aber wenn ich da nicht klarkomme -hust-. Und die Sackbots sind urpraktisch. (:
Bad Compagnon Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Der Storymodus ist einfach nicht gut in LBP2. Es scheint, als hätten die Entwickler einfach keine Fantasie mehr gehabt. Schlechtes, unpassendes und fast trauriges Lvl-Design, dazu keine gute Musik - es fehlt einfach die geile Atmosphäre von LBP. Das ist wie Gran Turismo auf Pferden, oder Battlefield mit Wasserpistolen - die Elemente sind drin, bloß ist es irgendwie nicht echt. Zu wenig Ah-Momente. Wenn ich mich da an die mexikanischen Lvls oder die japanischen Gärten da in LBP erinnere, dann ist das kein Vergleich. Schade, schade. Zu den besten gehört das Spiel nicht mehr, da kann die Community auch nichts ändern, weil es sich die Entwickler einfach zu leicht gemacht haben.
RoryCat Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Ich finde es schade dass es kaum noch Stickerschalter gibt. Bei LBP1 musste man erstmal den Storymode durchspielen, um an Sticker zu kommen, die man für Preisblasen in früheren Leveln brauchte.
Forseti777 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Was mir gar ncht gefällt ist die Community und die Onlineserver. 99% der Spieler lasen einen nicht rein. Die restlichen 1% unteilen sich in Host nicht verfügbar, Spielesitzung nicht verfügbar, Levelladen gescheidert, Level Defekt, Zeitüberschreitung usw. usw. Ist man dann mal drinne lagt es in 50% der Fälle. So macht es einfach keinen Spass.
HFC1896-YC- Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 finde alles gut ausser das von forseti angesprochene problem. es werden immer leute angefragt die überhaupt nicht zusammen spielen wollen. echt zum kotzen
Dragonfly Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Pro: viele Kostüme, der erweiterte Kreativmodus (Microchips, Sackbots und mehr) Story Unterhaltungswert Kontra: Schnelleinstieg bzw. bei Spielern allgemein in Levels beitreten. Dauert ewig lange bis man mal mit einem Spielen kann ohne ihn direkt einzuladen. einige unnötige Tuturial und manches wird nicht mit einem tutorial gewürdigt
Loones Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Nicht gut finde ich das die Leute mein Level nicht spielen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.