Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann gibt es in FIFA 11 ein aktuelles Kader Update für die Wintertransfers?


MeteorRealKing

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kanst ihn ja bis dahin schon manuell zu chelsea tun, geht halt dann nur offline.

aber ich sehs schon kommen, dass jetzt alle anfangen, nur mit chelsea zu spielen.

Das haben die auch schon vorher gemacht :biggrin5:

Kein Fußball spielen können, aber hauptsache ein 5 Sterne Team nehmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanst ihn ja bis dahin schon manuell zu chelsea tun, geht halt dann nur offline.

aber ich sehs schon kommen, dass jetzt alle anfangen, nur mit chelsea zu spielen.

leider haste recht und das wird mich natürlich provozieren nur wegen spieler eine mannschaft nehmen. ich nehme chelsea (seit fifa 05) immer und fifa09 war chelsea mist... schlimmes fifa gewesen :D

egal zum thema zurück chelsea ,real und barca nimmt dannn jeder -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider haste recht und das wird mich natürlich provozieren nur wegen spieler eine mannschaft nehmen. ich nehme chelsea (seit fifa 05) immer und fifa09 war chelsea mist... schlimmes fifa gewesen :D

egal zum thema zurück chelsea ,real und barca nimmt dannn jeder -.-

Wird voll kacke sein. Aber mit Chelsea und dann dreier Sturm mit Anelka, Drogba und Torres wäre sau cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird voll kacke sein. Aber mit Chelsea und dann dreier Sturm mit Anelka, Drogba und Torres wäre sau cool

was meint ihr , wie wird chelsea mit torres spielen?

ich denke die werden wohl wieder mit raute spielen und anelka is son ne art edeljoker^^

kurz zu torres:irgendwie find ichs blöd das er liverpool (is nahezu mein Lieblingsverein) mitten in der saison im stich lässt. aber wahrscheinlich verdient der bei chelsea ein drittel von abramowitschs gesamteinnahmen^^.

bin auch gespannt wie sich liverpool mit suarez und carrol schlägt, die spucken ja große töne von wegen chmpions league nächstes jahr...

naja b2t:

bin auch heiß auf dzeko bei man city, adebayor bei real und affelay bei barca

ich denke auch so ende der woche oder anfang nächster woche wird das update kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ich immer hasse das wenn spieler zu einem top club wechseln gleich ziemliche übertriebene werte bekommen -.-

wenn er gut spielt ist es ok aber es gibt paar die sind in real life so schlecht haben ber trzd über 82 -.-

da hast du sowas von recht.

kaum wechselt ein halbwegs guter spieler zu einem internationen top club, wird der spieler natürlich auch besser gemacht, obwohl er in real eigentlich nicht besser geworden ist. aber so läuft das wohl in fifa ab.

schlechter spieler zu gutem team => guter spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...