justbad85 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 also um seinen psn id mit callofduty.com zu verlinken braucht mandiesen code... hab jetzt gesucht und nicht sgefunden. aber dann im google wenigstens das: 1. Dort wird nach einem VIP-Code gefragt. Diesen erhält man , wenn man im Spiel "World at War" unter XBOX LIVE -> Barracks -> Web-Stats nachsieht. Da ich World at War mir vor kurzem gekauft habe, bin ich also auch im Besitz dieses Codes.ABER: Es kann ja doch nicht sein, dass man dieses Spiel dazu benötigt. Das würde ja bedeuten, dass diejenigen unter uns, die World at War garnicht haben , auch ihren Gamertag nicht verlinken können. Da kann doch was nicht stimmen. Denn eines ist ja einleuchtend: Ich MUSS ja logischerweise meinen Gamertag mit der COD-Seite verlinken. Denn wenn ich im Spiel das Video rendere und dann hochlade - woher soll meine Konsole wissen wohin sie das Video hochladen soll. woher bekomme ich den jetzt weis das jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hä du brauchst doch gar keinen o_O Du gehst einfach bei Theater auf Create an Account und registrierst dich dann, danach steht da glaub ich "Link (xbox)(ps3)(wii)" - oder so ähnlich da gehste halt auf ps3 und gibst deine psn id an.. dann kansnt du noch deinen youtube acc verlinken wenn du willst.. black ops ist mein erstes cod und folglich hab ich kein w@w und konnte es trotzdem machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 aha ok danke, naja hatte mich registriert, dann ging ich auf BO ID verlinken oder so.. da hat man seine id eingeben können, und eben so einen vip code... daher mein missverständnis.. wollte eigentlich nur diese card wo die stats drin stehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeedMichi Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 also ist das auf der seinte oben rechts wo dein name und der rank steht dann ist der rank oben für w@w oder auch für black ops??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.