Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

53 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

• 1 - sehr einfach
      2
    • 2
      7
    • 3
      11
    • 4
      9
    • 5 - mittel
      15
    • 6
      5
    • 7
      2
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 4.44

Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

• Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Gast ShinjiTao

Ich komme mit dem Game absolut nicht klar, was v.a. an der Sixaxis-Steuerung liegt. Da ich denke, dass man sowas auch mit einbeziehen sollte, vergebe ich eine 5.

Also das Spiel ist nach Singstar mein absolutes Lieblingsspiel geworden, seit ich mir hier die Tipps durchgelesen habe und auch selber noch etwas geübt und ausprobiert habe bin ich richtig gut geworden, bis auf die 1600 Punkte habe ich alle Trophäen. Liege im Moment bei c.a 1500 und bin im Moment im Urlaub, sonst hätte ich das jetzt auch schon geschafft. Mittlerweile bin ich schon so gut das ich öfters schon über 250 Punkt in einem Onlinespiel hatte. Am meisten haben mir die Youtube Videos mit Tiffany geholfen und als ich das dann mit Daryl aus dem PSN Store (im Store nur 99 Cent) lief alles mit ein wenig übung wie am Schnürchen, benutze immer die gleiche Technik.

Also ich vergebe nur eine 3, weil ich meine das es einfach ist wenn man übt, jedoch sollte man auch etwas Geschicklichkeit mitbringen.

:crown:

Habe mit einer 5 gestimmt. Die 250 Punkte Trophy erfordert schon ein wenig Übung. Die anderen Trophys kommen alle mit der Zeit. Die 1600 Bewertung Trophy ist, wie schon vor mir gesagt wurde, sehr zeitaufwändig. Oder man arbeitet schon ein wenig vor bis zu ca. 1500 und boostet dann mit einem Online Partner indem der Gegner die Spiele nacheinander abbricht. Das letzte Spiel vor der 1600 würde ich aber zu Ende spielen, da sonst keine Trophy kommt. Hat man sie erhalten lässt man den Online Partner gewinnen, wieder mit abbrechen. Er bekommt mehr Punkte und nach ca. einer halben Stunde die Trophy auch. So hab ich es gemacht.

Vielen Dank auch an kappel12 für seine Hilfe. :smile:

Von mir bekommt es eine 10 weil ich nicht in der Lage bin, die 250er Trophy zu bekommen. Hab es oft genug versucht, ist mir aber viel zu schwer.

Ich kann mir einfach keine Strike Technick aneignen, selbst bei den Computer Gegnern, kam ich schon bei der fetten Frau nicht weiter.

Hab paar mal versucht gegen die zu gewinnen, wurde aber nichts draus.

Hab alle Trophys bis auf die 250er, naja vielleicht wird es mit Move Controller leichter eine Strike Technick zu finden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...