Diamh Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Lass sie doch alle erstmal in der Hoffnung (oder im Ärgerniss^^). Nee stimmt schon, ist eigentlich alles gesagt, wurde ja nun mehrfach dementiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ich lass es einfach hab ich beschlossen ;P ich bin nicht sonderlich frustresistent und es würde mich wohl 1-2 Pads kosten ;P Ich hab mir schon einige Stellen gemerkt, wo ich dann auf Hardcore meinen alten Controller verwenden werde (der hat noch nicht mal Vibration und der linke Analog steht auch schon von allein nach oben). Den kann ich dann zertrümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Gut, der Glitch funktioniert zum Glück nicht, möchte aber nicht wissen wieviele Leute sich die Trophy ercheaten. Den Ehrlichen unter uns drücke ich natürlich trotzdem die Daumen... Ich habe keine Lust dafür extra Zeit zu investieren. Viel besser wird das Game nach dem 2.- 3. Durchspielen nun auch nicht und ich habe noch einen Haufen guter PS3 Titel zum zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.