n3xus Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ein Glück, dass ich nicht so bin wie du! Wie soll ich denn deiner Meinung nach sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Wie soll ich denn deiner Meinung nach sein? Ein Spieler, der enorm viel Geduld hat ...den restlichen part spar ich mir mal lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ein Spieler, der enorm viel Geduld hat ...den restlichen part spar ich mir mal lieber Will den Rest aber lesen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dario3000 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 OK hab jetzt 3x auf Hardcore gespeichert und dann das Netzwerkkabel an der Konsole entfernt.Jetzt nur noch auf Start und Beenden und dann Einzelspieler und Spiel Fortsetzen oder? Wann müsse dann das Internetkabel wieder rein? Vor oder nach Spiel Forsetzen? MFG *METALLICA* @Metallica: Mit "vom Netz trennen" meinte ich eigentlich "vom Stromnetz trennen" und nicht "die Internetverbindung trennen" Warum sollte das Trennen der Internetverbindung bei einem Offlinegame was bewirken? Aber macht nichts. n3xus hat's ausprobiert und es klappt nicht... Zum Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 also für Leute wie mich find ich es schon schade das es net geht mit dem Speichern weil ich net die Zeit hab so lange zu Zocken hab 2 Kids und muß auf Arbeit also echt schade für die Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ja aber damit würde die Platin an seltenheit verlieren, weil es nicht viele geben wird die das durchziehen. Keine Gedult etc. ^^ Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ja um die Gedult geht es mir net hab keine Zeit so lange zu Spielen weist wie und wen meine Kids hier rum Laufen Zock ich das bestimmt net die sind 4 Jahre und 2 Jahre da haben die ein schock fürs Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 das kann ich mir GUT vorstellen "was willst du denn zum geburtstag mein kleiner... däd spays spricht man das auch so aus? ok und resident iwel fümf. das sind doch mal altersgerechte wünsche" ist dead sapce geeignet für 3 jährige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 neee glaub ich er net mein großer hat schon angst bekommen von der Hulk Vorschau aber da bin ich auch dahinter das die so was net zu sehen bekommen dafür hab ich Toy Story 3 und Little Big Planet 1 und 2 da fahren die voll drauf ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Was'n Glück ist meine Kleine erst drei Monate. Die rafft das noch net, schläft noch recht viel und Papa kann dadurch die Platin angehen. Und die werde ich auch holen, mögen so viele Necros kommen, wie sie wollen, diese Platin hol' ich mir! "Mein flammender Plasmacutter und meine Impulskanone sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich zerstückeln wollen. Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Denen, die Dead Space 2-Platin bekommen!":biggrin5: Hui, wie episch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Fist Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Was'n Glück ist meine Kleine erst drei Monate. Die rafft das noch net, schläft noch recht viel und Papa kann dadurch die Platin angehen. Und die werde ich auch holen, mögen so viele Necros kommen, wie sie wollen, diese Platin hol' ich mir! "Mein flammender Plasmacutter und meine Impulskanone sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich zerstückeln wollen. Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Denen, die Dead Space 2-Platin bekommen!":biggrin5: Hui, wie episch:biggrin5: amen !!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Was'n Glück ist meine Kleine erst drei Monate. Die rafft das noch net, schläft noch recht viel und Papa kann dadurch die Platin angehen. Und die werde ich auch holen, mögen so viele Necros kommen, wie sie wollen, diese Platin hol' ich mir! "Mein flammender Plasmacutter und meine Impulskanone sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich zerstückeln wollen. Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Denen, die Dead Space 2-Platin bekommen!":biggrin5: Hui, wie episch:biggrin5: na da viel spaß bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 n3xus hat's ausprobiert und es klappt nicht... Zum Glück Schade:frown: MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ach, komm, anders wäre es auch zu einfach. Mich persönlich kotzt es auch an, dass man nur 3 Saves hat, aber so ist man die ganze Zeit hellwach und kann das Spiel vollends "genießen":smile: Oh, oh, wenn ich mich da mal nicht zu weit aus dem Fenster lehne:skep: wir sprechen uns wieder, wenn ich auf HC spiele. Im Moment auf Fanatiker bin ich leider auch schon zerstückelt worden, obwohl ich dies vermeiden wollte:eek6: Aber wenn man dann diese Platin hat, kann man stolz sein. NAch meiner Killzone 2-Platin hab ich mich auch gefühlt wie: "ICH HABE FEUER GEMACHT!!!"(Tom Hanks in 'Cast away') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich finde 3 mal Speichern ist schon sehr wenig, einmal eine dumme Situation gehabt und man hat erstmal die Schnauze voll. ich hätte ich mich schon sehr über ein Glitch gefreut, aber ich werde es trotzdem auch so versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich finde 3 mal Speichern ist schon sehr wenig, einmal eine dumme Situation gehabt und man hat erstmal die Schnauze voll. ich hätte ich mich schon sehr über ein Glitch gefreut, aber ich werde es trotzdem auch so versuchen. Früher gabs sowas + Zeitvorgabe von ca. 5h. Bei anderen Genre Games ^^ Wie gesagt, für mich ist das mittlerweile nichts mehr. EDIT: Das sollte jetz aber nicht rüber kommen allá "Das ist nichts mehr weils einfach ist" Ich meine damit: "Für mich ist das heutzutage nichts mehr, da ich auf sowas absolut keine Lust mehr habe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Schade, der Glitch hätte mir sicherlich den ein oder anderen Frustmoment oder besser gesagt Aggressionsmoment erspart. Mich graut es jetzt schon davor, mich bis Kapitel 7 durchzukämpfen und kurz vorm 1. Speicherpunkt wie ein Schnitzel zu enden Augen zu und durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ich lass es einfach hab ich beschlossen ;P ich bin nicht sonderlich frustresistent und es würde mich wohl 1-2 Pads kosten ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Wie lange braucht man denn für einen kpl. Run auf Fanatiker/Hardcore in etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Also diesen Thread würd ich jetzt aber closend, das irritiert doch nur die Besucher dieses Forums. Jeder neue denkt es gibt eine Glitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.