Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore Modus: Speicher Glicht/Trick

Predator 42

Recommended Posts

OK hab jetzt 3x auf Hardcore gespeichert und dann das Netzwerkkabel an der Konsole entfernt.

Jetzt nur noch auf Start und Beenden und dann Einzelspieler und Spiel Fortsetzen oder?

Wann müsse dann das Internetkabel wieder rein?

Vor oder nach Spiel Forsetzen?

MFG *METALLICA*

@Metallica:

Mit "vom Netz trennen" meinte ich eigentlich "vom Stromnetz trennen" und nicht "die Internetverbindung trennen" :biggrin5:

Warum sollte das Trennen der Internetverbindung bei einem Offlinegame was bewirken?

Aber macht nichts. ;)

n3xus hat's ausprobiert und es klappt nicht... Zum Glück

Was'n Glück ist meine Kleine erst drei Monate. Die rafft das noch net, schläft noch recht viel und Papa kann dadurch die Platin angehen. Und die werde ich auch holen, mögen so viele Necros kommen, wie sie wollen, diese Platin hol' ich mir!

"Mein flammender Plasmacutter und meine Impulskanone sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich zerstückeln wollen. Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Denen, die Dead Space 2-Platin bekommen!":biggrin5:

Hui, wie episch:biggrin5:

Was'n Glück ist meine Kleine erst drei Monate. Die rafft das noch net, schläft noch recht viel und Papa kann dadurch die Platin angehen. Und die werde ich auch holen, mögen so viele Necros kommen, wie sie wollen, diese Platin hol' ich mir!

"Mein flammender Plasmacutter und meine Impulskanone sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich zerstückeln wollen. Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Denen, die Dead Space 2-Platin bekommen!":biggrin5:

amen :biggrin5:!!!!!!!!

na da viel spaß bei ;):D

Ach, komm, anders wäre es auch zu einfach. Mich persönlich kotzt es auch an, dass man nur 3 Saves hat, aber so ist man die ganze Zeit hellwach und kann das Spiel vollends "genießen":smile:

Oh, oh, wenn ich mich da mal nicht zu weit aus dem Fenster lehne:skep: wir sprechen uns wieder, wenn ich auf HC spiele. Im Moment auf Fanatiker bin ich leider auch schon zerstückelt worden, obwohl ich dies vermeiden wollte:eek6:

Aber wenn man dann diese Platin hat, kann man stolz sein. NAch meiner Killzone 2-Platin hab ich mich auch gefühlt wie: "ICH HABE FEUER GEMACHT!!!"(Tom Hanks in 'Cast away'):biggrin5:

Ich finde 3 mal Speichern ist schon sehr wenig, einmal eine dumme Situation gehabt und man hat erstmal die Schnauze voll. ich hätte ich mich schon sehr über ein Glitch gefreut, aber ich werde es trotzdem auch so versuchen.

Früher gabs sowas + Zeitvorgabe von ca. 5h. Bei anderen Genre Games ^^

Wie gesagt, für mich ist das mittlerweile nichts mehr.

EDIT: Das sollte jetz aber nicht rüber kommen allá "Das ist nichts mehr weils einfach ist" Ich meine damit: "Für mich ist das heutzutage nichts mehr, da ich auf sowas absolut keine Lust mehr habe"

Schade, der Glitch hätte mir sicherlich den ein oder anderen Frustmoment oder besser gesagt Aggressionsmoment erspart. Mich graut es jetzt schon davor, mich bis Kapitel 7 durchzukämpfen und kurz vorm 1. Speicherpunkt wie ein Schnitzel zu enden :(

Augen zu und durch...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...