Predator 42 Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 genau^^ cheats würden evtl die trophäen deaktivieren aber bugs und glitches sind ja vom entwickler nicht gewollt Genau! Aber man macht es meist trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva-878 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Das würde ich nicht sagen. Glaub nicht nur weil das mit den Speichern geht hast du Platin schon sicher den 1. Teil hab ich auch noch nicht auf unmgöglich durch leicht ist das nicht. Und ims 2. Teil sind die Stellen noch schwieriger. Doch hätte ich dann ,so ist es dann Kinderkacke ,was ist denn dann noch schwer wenn ich unendlich speichern kann ? Mit 3x speichern ist der HC Modus sehr fordernd ,stressig ,frustig etc ... So Sachen wie Super-Nova-Pack finde ich noch Ok ,aber mit unendlich speichern bleibt nur Kindergarten Modus . Hoffen wir mal das der Müll sich als Ente herrausstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Genau! Aber man macht es meist trotzdem lass mich raten: du hast bei genau 1 platintrophäe gecheatet? wenn du weisst welche ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich habe es gerade versucht und zum Glück funktioniert es nicht. Weder mit Spiel aus, Konsole aus noch sonst wie. Ich würde es bestimmt benutzen deshalb gut dass es nicht geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Kann ich mir auch nicht vorstellen das das klappt!! Dann wäre die schwierigkeit ja fast genauso wie bei Fanatiker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich habe es gerade versucht und zum Glück funktioniert es nicht. Weder mit Spiel aus, Konsole aus noch sonst wie. Ich würde es bestimmt benutzen deshalb gut dass es nicht geht... Schade hätte ja klappen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Habs gerade versucht, 3 mal gespeichert!Bin dann aus dem spiel raus.Bin dann dann wieder auf spiel fortsetzten und es hat leider nicht geklappt. Es heisst man kann nur 3 mal speichern. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Habs gerade versucht, 3 mal gespeichert!Bin dann aus dem spiel raus.Bin dann dann wieder auf spiel fortsetzten und es hat leider nicht geklappt.Es heisst man kann nur 3 mal speichern. MFG *METALLICA* Das ist falsch! Du musst es wie im Video machen, auf der Startseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dario3000 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Im Video wird das Spiel ja nicht normal beendet, sondern über den Taskmanager gekillt. Da die PS3 diese Möglichkeit nicht hat, müsste sie vom Netz getrennt werden, nachdem gespeichert wurde. Das müsste dann funktionieren, wenn die Konsolenversion genauso wie die PC Version aufgebaut ist. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn der Bug auf Konsolen nicht funktioniert, weil sonst die Platin keine Herausforderung mehr ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Das müsste imo so gehen wie du es versucht hast aber die Umsetzung ist anders als am PC, das kann man knicken mein ich ... Wir spielen schließlich Konsole und keine Kindergraten PC Kram ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Wir spielen schließlich Konsole und keine Kindergraten PC Kram ;P So siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 sind euch schon die versteckten symbole aufgefallen? wenn ihr im hauptmenü seit bewegt mal den RECHTEN analog stick nach links oben dann seht ihr nen versteckten symbolcode, rechts unten ebenfalls und in anderen menüs ist dies auch der fall. vielleicht bedeuten die ja was?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 OK hab jetzt 3x auf Hardcore gespeichert und dann das Netzwerkkabel an der Konsole entfernt. Jetzt nur noch auf Start und Beenden und dann Einzelspieler und Spiel Fortsetzen oder? Wann müsse dann das Internetkabel wieder rein? Vor oder nach Spiel Forsetzen? MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 OK hab jetzt 3x auf Hardcore gespeichert und dann das Netzwerkkabel an der Konsole entfernt.Jetzt nur noch auf Start und Beenden und dann Einzelspieler und Spiel Fortsetzen oder? Wann müsse dann das Internetkabel wieder rein? Vor oder nach Spiel Forsetzen? MFG *METALLICA* Mein Gott stell dich doch nicht so an! Probiers einfach und gut ist! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Mein Gott stell dich doch nicht so an! Probiers einfach und gut ist! -.- Was denn mit Dir los? MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Was denn mit Dir los?MFG *METALLICA* Du sollst lediglich ausprobieren, was du geschrieben hast. Da kann doch gar nix passieren also... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 er hat hart style^^ hat den jemand verstanden? ich denke schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 er hat hart style^^hat den jemand verstanden? ich denke schon Unlustig -.- man man man. Soviele Leute schreiben hier um den heißen Brei, aber zu welcher Erkenntnis gekommen ist, lässt man missen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 So probiert und zum Glück geht es nicht. Weder mit Spiel verlassen, Spiel ausmachen, PS 3 einfach den Netzstecker ziehen mitten im Spiel, geht alles nicht. Bin ich auch heil froh drüber... gestern den ganzen tag bis Kapitel 7 vorgekämpft damit ich den 1. punkt setzen konnte, wenn jetzt jeder durch den glitch soweit gekommen wäre, hätte ich mega abgekotzt.... Aber so müsst ihr es alle von alleine schaffen, ein glück. ^^ Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 So probiert und zum Glück geht es nicht. Weder mit Spiel verlassen, Spiel ausmachen, PS 3 einfach den Netzstecker ziehen mitten im Spiel, geht alles nicht. Bin ich auch heil froh drüber... gestern den ganzen tag bis Kapitel 7 vorgekämpft damit ich den 1. punkt setzen konnte, wenn jetzt jeder durch den glitch soweit gekommen wäre, hätte ich mega abgekotzt....Aber so müsst ihr es alle von alleine schaffen, ein glück. ^^ Greez n3xus Ein Glück, dass ich nicht so bin wie du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.