Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore Modus: Speicher Glicht/Trick

Predator 42

Recommended Posts

Das würde ich nicht sagen. Glaub nicht nur weil das mit den Speichern geht hast du Platin schon sicher den 1. Teil hab ich auch noch nicht auf unmgöglich durch leicht ist das nicht. Und ims 2. Teil sind die Stellen noch schwieriger.

Doch hätte ich dann ,so ist es dann Kinderkacke ,was ist denn dann noch schwer wenn ich unendlich speichern kann ?

Mit 3x speichern ist der HC Modus sehr fordernd ,stressig ,frustig etc ... So Sachen wie Super-Nova-Pack finde ich noch Ok ,aber mit unendlich speichern bleibt nur Kindergarten Modus .

Hoffen wir mal das der Müll sich als Ente herrausstellt.

Im Video wird das Spiel ja nicht normal beendet, sondern über den Taskmanager gekillt.

Da die PS3 diese Möglichkeit nicht hat, müsste sie vom Netz getrennt werden, nachdem gespeichert wurde. Das müsste dann funktionieren, wenn die Konsolenversion genauso wie die PC Version aufgebaut ist.

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn der Bug auf Konsolen nicht funktioniert, weil sonst die Platin keine Herausforderung mehr ist.

OK hab jetzt 3x auf Hardcore gespeichert und dann das Netzwerkkabel an der Konsole entfernt.

Jetzt nur noch auf Start und Beenden und dann Einzelspieler und Spiel Fortsetzen oder?

Wann müsse dann das Internetkabel wieder rein?

Vor oder nach Spiel Forsetzen?

MFG *METALLICA*

Mein Gott stell dich doch nicht so an! Probiers einfach und gut ist! -.-

So probiert und zum Glück geht es nicht. Weder mit Spiel verlassen, Spiel ausmachen, PS 3 einfach den Netzstecker ziehen mitten im Spiel, geht alles nicht. Bin ich auch heil froh drüber... gestern den ganzen tag bis Kapitel 7 vorgekämpft damit ich den 1. punkt setzen konnte, wenn jetzt jeder durch den glitch soweit gekommen wäre, hätte ich mega abgekotzt....

Aber so müsst ihr es alle von alleine schaffen, ein glück. ^^

Greez n3xus

So probiert und zum Glück geht es nicht. Weder mit Spiel verlassen, Spiel ausmachen, PS 3 einfach den Netzstecker ziehen mitten im Spiel, geht alles nicht. Bin ich auch heil froh drüber... gestern den ganzen tag bis Kapitel 7 vorgekämpft damit ich den 1. punkt setzen konnte, wenn jetzt jeder durch den glitch soweit gekommen wäre, hätte ich mega abgekotzt....

Aber so müsst ihr es alle von alleine schaffen, ein glück. ^^

Greez n3xus

Ein Glück, dass ich nicht so bin wie du! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...