Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore Modus: Speicher Glicht/Trick

Predator 42

Recommended Posts

Wie ich aus einem englischem Forum entnehmen konnte, soll man im Hardcore Modus unendlich Speichern können, wenn man es so macht:

• Einen Speicherpunkt beliebig setzten.
  • Danach das Spiel verlassen.

• Dann wieder auf Spiel Fortsetzten gehen (Nicht auf Spiel Laden!)
  • Nun soll man wieder 3mal Speichern können.

Hier noch ein Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Z8CBeuLVDl4]YouTube - Unlimited Saves for Dead Space 2 Hard Core Mode[/url]

Dies soll man unendlich mal wiederholen können! Angeblich funktioniert der Speicher Glicht, so andere Nutzer des Forums.

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren. Vielleicht könnte ein anderer es schon mal probieren und es dann uns mitteilen, ob es funktioniert oder nicht.

Ein Versuch wäre es ja wert!

Mit freundlichen Grüßen: Predator

Weiß nicht, was ich davon halten soll.

Um ehrlich zu sein würde ich es benutzen. Allerdings würde ich mich zwingen weniger zu speichern bzw vllt. 4-5 mal. War sowieso mein Wunsch, dass das gemacht wird mit dem 4 mal evt. :D Für die Zocker mit weniger Zeit^^

Mal sehen, vllt. werd ich auch mim 1. Durchgang vfertig und bis dahin wirds gepatcht... mal sehen.

Wenn sich das bestätigt durch Aussagen von HC-Gamern, könntest du ne Umfrage aus dem Thread machen, was die Leute davon halten.

Hab mich jetzt als erstes Geoutet, dass ich dann nicht nur 3 mal speichern würde.. allerdings auch nciht os wie jetzt an jedem einzelnen Speicherpunkt... ;)

Wenn das wirklich geht, dann fände ich das sehr schade. Ich finde Platin sollte schwer sein, aber nicht unmöglich. Und das mit dem 3x Speichern finde ich fair. Jeder kennt seine Stelle, wo er Probleme hat und man kann die Punkte setzen, wie man möchte. Halte Platin für mich machbar, auch ohne Glitch.

Ein Patch wird auch nicht viel bringen, weil man ja alles offline erspielen kann. Einfach nicht online gehen und es wird auch kein Patch installiert.

Ohne Witz mir ist Normal schon mit unendlich speichern zu schwer XDD. Das minimum wäre es doch unendlich mal speichern zu können ich finde die Entwickler haben es diesesmal etwas zu übertrieben vorallem wenn ich mir so die übermtrieben Gegnerhorden anschaue von Kapitel 10 an das ist schon echt übel.

Gib jetzt ein Video dazu, ist zwar die PC Version soll aber auch beider PS3 und Xbox Version funktionieren. Muss mich verbessern man muss das Spiel ganz verlassen! Sorry.

Unlimited Saves for Dead Space 2 Hard Core Mode

Wie jetzt man muss also nach dem 3. mal speichern das Spiel ganz verlassen ins so das man ins xmb wieder es wenn man grad die ps3 anmacht kann man dann wieder das spiel starten oder muss man auch vorher die ps3 neu starten und muss man zu dem zusätzlichen Spiel Verlassen trptzdem auch auf spiel fortsetzen anstatt auf Spiel Laden gehen?

Hört sich klasse an ... damit wäre dann der Schwierigkeitsgrad bei 1

Das würde ich nicht sagen. Glaub nicht nur weil das mit den Speichern geht hast du Platin schon sicher den 1. Teil hab ich auch noch nicht auf unmgöglich durch leicht ist das nicht. Und ims 2. Teil sind die Stellen noch schwieriger.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...