ThoughtWaste Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Moin Leute, dann stelle ich mich doch als erstes mal vor. Jörg mein Name, ich bin 21 Jahre jung, komme aus Berlin, arbeite als Webdesigner / Webentwickler und nebenbei versuche ich noch zu studieren. ^^ Da ich noch ziemlich einsam in meiner PlayStation Welt bin und irgendwie mehr Xbox Spieler in meinem Freundeskreis habe, bin ich auf der Suche nach einer vernünftigen Community hier gelandet Ja soviel erst einmal zu mir, wer noch Fragen hat, kann ja einfach Fragen Also dann auf ein frohes Miteinander! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Willkommen Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky1levin Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Herzlich willkommen hier im trophies-ps3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.