Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Doc ist weg o_O

stuka4-

Recommended Posts

Hiho zusammen ich ich habe ein Problem und zwar wollte ich die Trophi "Hergestellt in New Heaven" machen ich hab alle Aufgaben erfüllt...dachte ich da seh ich ganz unten das ich noch 1 Schild kaufen muss von Doc Zed hmm dachte ich ist das nicht eig einer der ersten Aufgaben die man lösen muss? gut ich also zum Automaten und das Schild gekauft und auf zum......wo ist der Doc hin bei mir ist auf wundersammerweise der Doc verschwunden wenn ich dem Aufgabenpfeil folge führt er mich dahin wo eig der Doc stehen sollte tut er aber nicht =/. Ist das ein böser Bug der zufolge hat das ich alles nochmal machen muss?!! oder kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke schonmal

Ich glaube jeder der Borderlands mal online gespielt hat, hat diese Bug-Mission.

Im übrigen ist der Doc storybedinkt nicht mehr in Fyrestone...denn, soweit ich es noch weiß,

zieht er um sobald man in New Haven angekommen ist.

Ich hab selber mal versucht die Mission loszuwerden, indem ich im Spliscreen neu anfing, sodass der Doc in Fyrestone ist.

Aber auch das funktioniert nicht.

Ist ein unschöner Bug, aber meineswissens behintert er keine Trophäen.

hab ebenfalls das gleiche prob. der doc is bei mir in new heaven da nimmt er shield auf nicht an und wo ich es hinbringen muss da ist er nunmal ja nicht...hoffe das ich trotzdem platin bekommen kann.

hat jemand das gleiche gehabt und trotzdem platin bekommen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...