Ingelwood Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Servus Leute, habe ein kleines Problem und weder Google noch hier die Threads wussten eine passende Antwort. Wie im Titel schon geschrieben, sind wohl meine Touchbuttons vorne an der Playsi defekt =/ (hab ne 160GB FatLady, Garantie und Gewährleistung oder sonstiges ist nicht mehr vorhanden)... Konnte bis jetzt über den Controller ganz normal die Playsi ein- und ausschalten. Der Disc Auswurf war aber seit einiger Zeit nur über das Menü der Playsi selbst möglich. Nicht vorne über den Button. Der An/Aus Button vorne hat auch nur sporadisch funktioniert. War aber bis jetzt nie ein Problem =/ Meine Playsi ist vor ein paar Tagen eingefroren und ich musste sie hinten über den PowerKnopf ausschalten. Nach dem Einschalten funktioniert ja das Starten des Playsi nicht mehr über die Controller, da diese sich erst wieder anmelden müssen. Also gehts nur noch über den Touchbutton vorne. Und da geht jetzt nichts mehr... Hab schon einiges versucht, bisschen länger halten, fester drücken, hab sie aufgemacht und gesäubert, usw... nichts hat geholfen. Weiß einer zufällig ob die Touchbuttons auf Wärme des Fingers reagieren oder ähnlich einem Touchscreen (beim Handy zB)? Hab auch schon von meiner alten defekten Playsi (Laufwerkschaden) den Deckel abgenommen und an die aktuelle rangehalten um zu sehen ob das eventuell hilft, nichts =( Hoffe es ist nicht die Elektronik, über den Controller lies sie sich ja ganz normal anschalten. Man kann es sich wie ein Auto vorstellen, welches intakt ist, allerdings die Zündung nicht mehr funktioniert (so in der Art denke ich mal :emot-raise:) Hoffe auf Hilfe und Ratschläge eurerseits. Danke schonmal im vorraus. Greetings ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.