derSchaedel Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Moin moin! Wollte mich mal vorstellen! Bin seid heute neu dabei und finde die Seite echt super. Hat mir bei AC 2 geholfen und momentan bei Dead Space 2. Bin 27 Jahre Jung und leb in Hamburg. Ne Arbeit hab ich auch, wird aber nicht verraten was! Wie gesagt mein laufendes Platin Spiel ist Dead Space 2 und fordert gerade ganz schön viel Zeit. Wer Lust hat kann mir schreiben. Bis denn Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky1levin Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Herzlich willkommen hier im trophies-ps3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 hi ist ja super wohnen in der selben stadt willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuntoMichi Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 jop selbe stadt willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Herzlich Willkommen hier Aber mit deinem Job machst mich ja nu echt neugierieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 @ scattys Geheim bleibt Geheim (look at my picture). @Mariiss Hamburg ist die STADT im Norden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.