MaMo Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Salle leute wie ihr schon im titel lese könnt heiß ich manu. naja bin 21 und berusftätig zocke eig. imma wenn ich zeit und lust hab aba an erster stelle steht meine freundin:drool5: und meine leuts mit dennen ich auch mal gern ne echte partie fussball zock und ja drei mal die woche geh ich noch ins kickboxen:11: meine Top genres sind: shooter action sport (fussball, bald UFC) Top Games: Killzone2 Street Fighter 4 Dead Space Metal Gear Solid 4 (hoffe auf teil 5) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Jippi Erster. Herzlich Willkommen Manu. Und vl stellst mal ein Bild rein. Von deiner Freundin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hallo Manu. Herzlich Willkommen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 en bild von meiner freundin? mal schaun wenn sie einverstanden is stell ich eins von ihr in mein profil;) kennst ja die frauen strssen sonst gleich rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Heyho Manu, willkommen bei uns im Forum. Hab viel Spaß mit uns /Hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Viel spaß im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Von mir auch ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei der Trophiejagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Herzlich willkommen und viel spaß beim Trophiesammeln!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Auch von mir ein Welcome on Board . Viel Spaß bei und mit uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 THX für die vielen "Willkommen bei uns" geile sache hier, man findte eig. alles was man in sachen trophys braucht. und so als kleines update über mich: PS3 60 GB(läuft zeit 23.03.07 ohne probs.) 2 Sixaxis controller Pelican-Controller-USB-Ladestation leider noch ne Röhre aba dafür high end VAIO laptop FW-serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Herzliches Willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 herzlich willkommen und viel spass hier im forum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Auch von mir: Herzlich Willkommen, Manu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeAnnich Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hey Manu, willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 herzlich willkommen und viel spass hier bei uns !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.