uprisen257 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 mods bitte aufräumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 mods bitte aufräumen wieso den das? im startpost erwähnst du nicht dass diskussionen nicht erwünscht sind, und jene die geholfen haben sollten doch schon ihre beitragszahlen behalten dürfen. Ein gut gemanageter Startpost wie du ihn gerade hälst reicht doch völlig :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 ok aber kannst du dann eventuell den titel in "FAQ! Ihr habt Fragen? Antworten gibts im Startpost!" oder so ändern, damit auch jeder auf den startpost geht und nicht immer auf den aktuellsten beitrag? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ok aber kannst du dann eventuell den titel in "FAQ! Ihr habt Fragen? Antworten gibts im Startpost!" oder so ändern, damit auch jeder auf den startpost geht und nicht immer auf den aktuellsten beitrag? danke man kann beides, ich koennte dir den Threadtitel aber so ändern: FAQ! Ihr habt Fragen? Hier gibts Antworten! (bitte erst Startpost lesen) wäre das in deinem Sinne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 ja das wäre sehr jnett danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ja das wäre sehr jnett danke done, gute Arbeit weitermachen Irgendwann profitier ich auch nochmal von diesem Thread, muss da aber erst noch durch den ersten Teil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 den ersten teil müsst ich auch irgendwann mal durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Sehr informativer Thread, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 bitte bitte und nicht vergessen zu bewerten (letzte frage im startpost^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Kann mit jemand mal bitte den BLES-Code der UK-Version geben? PEGI & DE habe ich. BLES 01040 [PEGI-Version] BLES 01267 [DE-Version] Es geht um folgendes: Ich glaube die UK-Version und die PEGI-Version haben den gleichen BLES-Code. Dies wurde bedeuten das Waffenpacks und der DLC (Severed) aus den UK-Store würden mit der PEGI-Version funktionieren. Ich vermutet das, weil auf der Disk das BBFC-Zeichen drauf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Kann mit jemand mal bitte den BLES-Code der UK-Version geben?PEGI & DE habe ich. BLES 01040 [PEGI-Version] BLES 01267 [DE-Version] Es geht um folgendes: Ich glaube die UK-Version und die PEGI-Version haben den gleichen BLES-Code. Dies wurde bedeuten das Waffenpacks und der DLC (Severed) aus den UK-Store würden mit der PEGI-Version funktionieren. Ich vermutet das, weil auf der Disk das BBFC-Zeichen drauf ist. Ja, AT und UK-Version sind identisch und haben auch den gleichen BLES-Code. Wobei BLES 01040 nur der Code der Limited Edition ist, die Zweitauflage (ohne Extraction-Vollversion) hat BLES 01190. Und ich spiele den UK-DLC mit der AT-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 in der kurzen zeit sind doch keine 150 spiele erschienen bisher bin ich immer davon ausgegangen dass die zahl in dem code sagt das wievielte ps3 das ist, kann mich da mal jemand aufklärn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 in der kurzen zeit sind doch keine 150 spiele erschienen bisher bin ich immer davon ausgegangen dass die zahl in dem code sagt das wievielte ps3 das ist, kann mich da mal jemand aufklärn? Keine Ahnung, ich habe aber beide Versionen zu Hause. Ich habe auch noch einen für dein FAQ: Frage: Kann man bei Severed ebenfalls durch "Neues Spiel+" seine Ausrüstung und Items in einen weiteren Durchgang übernehmen? Antwort: Nein, "Neues Spiel+" gibt es bei Severed nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ja, AT und UK-Version sind identisch und haben auch den gleichen BLES-Code.Wobei BLES 01040 nur der Code der Limited Edition ist, die Zweitauflage (ohne Extraction-Vollversion) hat BLES 01190. Und ich spiele den UK-DLC mit der AT-Version. Danke, genau das wollte ich wissen. Dann muss auch der Startpost geändert werden. Weil es dann egal ist, ob DLC aus UK oder Österreich, da es die gleichen Versionen sind. Naja, einige Spielen, haben halt mehrere Codes, weil verscheidene Verisonen. wie z.B. Dead Space 2 oder auch CoD Schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 was genau sollte dadurch im startpost geändert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 was genau sollte dadurch im startpost geändert werden? Hier: Funktionieren die Waffenpacks aus dem DE-Store mit der PEGI-Version von Dead Space 2? Spoiler: Hide Ja, sie funktionieren mit den PEGI- und UK-Versionen. Allerdings sind die Waffenpacks aus UK- und US-Store inkompatibel zur PEGI-Version. Das stimmt nicht. Die Waffenpacks aus dem UK-Store funktionieren mit der PEGI-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 ok ich ergänzes wenn ich zeit hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 bzw. Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 jo letzteres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 rofl, ich wusste es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.