Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FAQ! Ihr habt Fragen? Hier gibts Antworten! (bitte erst Startpost lesen)

uprisen257

Recommended Posts

Das mit den Trophy Listen, Game Bezeichnungen hab ich heute auch bei nem Kollegen festgestellt...

Naja, jetzt kann man wenigstes überprüfen wegen wem das Friendly Fire im Match deaktiviert wurde.

Aber mal Spaß beiseite, schon komisch warum das so "Seperat gehalten wird" obwohl der SP ja Uncut ist o0

uprisen257 schrieb:
hast du die USK version von dead space 2?

Ja hab die USK Version, steht ja auch im Posting wo ich auf dieses thema eingehe.

Problem ist, das am tag als ich die DLC's geladen habe keinerlei hinweis zu sehen war ob der dlc mit der usk version des spiels kompatibel ist, aber seid dem gestrigen store-update steht es drin.

Ich hab dienstag schon ea kontaktiert, aber warte noch vergebens auf ne antwort.

Ich hätte am tag als ich es geladen hab noch nen screenshot machen müssen das da wirklich kein hinweis zu sehen ist, hab die ahnung ich werd jetzt von denen ne antwort bekommen wo drin steht ,,wir haben im store ausdrücklich darauf hingewiesen....":dozey:

Kratosaurus schrieb:
Nicht das ich wüßte, aber reicht dir der vorhandene MP im Moment nicht? ;)

erstmal danke für die schnelle antwort.

um deine frage zu beantworten,

ich bin jetzt schon seit längerem auf der höchsten stufe ( 60 ) und mittlerweile kennt man schon jede map in und auswendig.

dazu kommt noch, das ich mich fast jeden abend mit nem spitzen team treffe und zusammen spiele. wir sind so gut eingespielt, das wir fast jedes spiel dominieren ( 10/1 ).

also wäre es ein toller anreiz mit neuen maps.

ich finde den MP von DS2 so gut, das ich es schade finden würde wenn`s mit der zeit lagweilig wird.

darthbobo74.png

man könnte neue mappacks raushauen (da das spiel von ea ist und ein onlinepass benötigt wird würden diese sehr wahrscheinloich sogar kostenlos sein) und evtl das level cap erhöhen, da ich den multiplayer 2 tage gezockt habe und lvl22 bin also dürfte das net lang dauetrn bis man 60 ist. evtl erstmal auf 75 oder so erhöhn.

Darth Bobo schrieb:
ich finde den MP von DS2 so gut, das ich es schade finden würde wenn`s mit der zeit lagweilig wird.

Da muss ich dir allerdings Recht geben! :yesnod: Weiß gar nicht bei welchem Level ich aufgehört hab zu spielen? :emot-raise: Naja, werd´s demnächst sicher nochmal im MP (und evtl. nochmal SP) zocken! :cool2:

@ mods: bis hierher kann das chaos beseitigt werden, danke :)

@ alle andern: bitte in zukunft hier nicht mehr diskutieren, sondern nurnoch post mit einer frage und der passenden antwort dazu posten, um die übersichtlichkeit etwas zu wahren und damit die mods nicht alle paar tage aufräumen müssen ;) alles was wichtig ist werd ich dann in den startpost packen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...