Gast Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Das mit den Trophy Listen, Game Bezeichnungen hab ich heute auch bei nem Kollegen festgestellt... Naja, jetzt kann man wenigstes überprüfen wegen wem das Friendly Fire im Match deaktiviert wurde. Aber mal Spaß beiseite, schon komisch warum das so "Seperat gehalten wird" obwohl der SP ja Uncut ist o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 uprisen257 schrieb: hast du die USK version von dead space 2? Ja hab die USK Version, steht ja auch im Posting wo ich auf dieses thema eingehe. Problem ist, das am tag als ich die DLC's geladen habe keinerlei hinweis zu sehen war ob der dlc mit der usk version des spiels kompatibel ist, aber seid dem gestrigen store-update steht es drin. Ich hab dienstag schon ea kontaktiert, aber warte noch vergebens auf ne antwort. Ich hätte am tag als ich es geladen hab noch nen screenshot machen müssen das da wirklich kein hinweis zu sehen ist, hab die ahnung ich werd jetzt von denen ne antwort bekommen wo drin steht ,,wir haben im store ausdrücklich darauf hingewiesen....":dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 das ist dann sehr bitter wie gesagt mit der usk version kannste nix anfangen ausser normal sinleplayerkampagne durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 kann ich den dlc served aus dem us store auf der AT version Spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 disney0988 schrieb: kann ich den dlc served aus dem us store auf der AT version Spielen? Nein! 10zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 hier ging ja ganz schön die post ab in den letzten 10 tagen die severed frage und antwort werden jetzt in den startpost übernommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ist der DLC Severed aus dem AT Store mit der UK (nicht USK) Version des Hauptspiels kompatibel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 sobald jemand die antwort sicher weiss bitte hier rein posten damit ihc frage & antwort übernehmen kann dankefein (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Kein einziger DLC ist mit der USK-Version kompatibel, wird mir im Shop ingame auch angezeigt. Im dt. Store werden auch keine DLCs zu DS2 mehr angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Bobo Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ist jemanden zufällig bekannt, ob ein dlc für den multiplayer von dead space 2 geplant oder vielleicht sogar schon in arbeit ist. bin für jeden fetzen info dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Darth Bobo schrieb: ist jemanden zufällig bekannt, ob ein dlc für den multiplayer von dead space 2 geplant oder vielleicht sogar schon in arbeit ist.bin für jeden fetzen info dankbar. Nicht das ich wüßte, aber reicht dir der vorhandene MP im Moment nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 was ist denn der höchste level im multiplayer eigentlich? anfangs dachte ich 60, weiss es allerdings nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Bobo Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Kratosaurus schrieb: Nicht das ich wüßte, aber reicht dir der vorhandene MP im Moment nicht? erstmal danke für die schnelle antwort. um deine frage zu beantworten, ich bin jetzt schon seit längerem auf der höchsten stufe ( 60 ) und mittlerweile kennt man schon jede map in und auswendig. dazu kommt noch, das ich mich fast jeden abend mit nem spitzen team treffe und zusammen spiele. wir sind so gut eingespielt, das wir fast jedes spiel dominieren ( 10/1 ). also wäre es ein toller anreiz mit neuen maps. ich finde den MP von DS2 so gut, das ich es schade finden würde wenn`s mit der zeit lagweilig wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Bobo Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 uprisen257 schrieb: was ist denn der höchste level im multiplayer eigentlich? anfangs dachte ich 60, weiss es allerdings nicht?! die höchste stufe im MP ist level 60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 man könnte neue mappacks raushauen (da das spiel von ea ist und ein onlinepass benötigt wird würden diese sehr wahrscheinloich sogar kostenlos sein) und evtl das level cap erhöhen, da ich den multiplayer 2 tage gezockt habe und lvl22 bin also dürfte das net lang dauetrn bis man 60 ist. evtl erstmal auf 75 oder so erhöhn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Darth Bobo schrieb: ich finde den MP von DS2 so gut, das ich es schade finden würde wenn`s mit der zeit lagweilig wird. Da muss ich dir allerdings Recht geben! Weiß gar nicht bei welchem Level ich aufgehört hab zu spielen? :emot-raise: Naja, werd´s demnächst sicher nochmal im MP (und evtl. nochmal SP) zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 @ mods: bis hierher kann das chaos beseitigt werden, danke @ alle andern: bitte in zukunft hier nicht mehr diskutieren, sondern nurnoch post mit einer frage und der passenden antwort dazu posten, um die übersichtlichkeit etwas zu wahren und damit die mods nicht alle paar tage aufräumen müssen alles was wichtig ist werd ich dann in den startpost packen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Kann man mehrere Platine in dem Spiel "Dead Space 2" machen? Ja, man kann in der PEGI-Version und USK-Versiom jeweils einmal Platin holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 ist ergänzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 SuperPro schrieb: Kann man mehrere Platine in dem Spiel "Dead Space 2" machen?Ja, man kann in der PEGI-Version und USK-Versiom jeweils einmal Platin holen. Hmm... Wäre direkt zu überlegen, evtl. low-budget dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.