Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FAQ! Ihr habt Fragen? Hier gibts Antworten! (bitte erst Startpost lesen)

uprisen257

Recommended Posts

Mal wieder eine Frage, es gab vor erscheinen des Spiels die Meldung das ein Code beiliegt mit dem man den Dead Space Anzug in Dragon Age 2 nutzen kann, ich hab die UK Limited aber bei mir war kein Code dabei, hab ich Pech und der wurde vergessen?

Ich weiß nicht, aber wäre es möglich, dass das nur für die deutsche Version von DS2 gilt??

Ich weiß nicht, aber wäre es möglich, dass das nur für die deutsche Version von DS2 gilt??

Also die Meldung gab es überall auf der Welt und bei Ebay findet man auch immer mal wieder diese Codes, hatte das den sonst niemand bei seiner PS3 Version dabi dann gibt es das vielleicht nur auf PC/XBox?

evnetuell NUR auf pc. würde sinn machen denn:

ps3 hat dead space extraction dazu erhalten, xbox das plasmacutter spielzeug und pc eigentlich nichts von daher wäre es meiner meinung nach gut möglich ^^

ps: danke für die vielen bewertungen, weiter so :)

Jo. Ich kann ehrlich gesagt auch drauf verzichten. Extraction ist mir da schon lieber:biggrin5:

ja zumal ich mir dragon age 2 eh nicht hol xD setze 2011 im bereich rollenspiele auf dungeon siege 3 und hunted the demons forge. und blizzard denkt darüber nach diablo 3 auch auf konsole herauszubringen!! mit angepasster steuerung und/oder möglichkeit der nutzung einer tastatur und maus wäre das wohl das größte plus dass sie für so wenig aufwand machen könnten und vorallem könnt ichs dann auch zocken :D naja erst mal dungeon siege abwarten da setz ich ähnlich große erwartungen rein wie in marvel vs capcom3 und ghost recon

Hab mal ne Frage zu Dead Space 2.

Wie schafft es Isaac eigentlich, sein Auge wieder heile zu machen?

Ich meine in Kapitel 13 oder 14 wird ihm ins Auge gestochen und in der Endsequenz gehts seinem Auge so, als ob nie was passiert ist.

Kann mir das jemand erklären?

in der zukunft geht das , zudem seine RIG das heilt

nehm doch nicht alles für wahr was in games passiert. oder hast du auch ne RIG am rücken und wenn du stark verletzt bist nihmst ein Medipack und alles is wieder gut ;):biggrin5:

in der zukunft geht das , zudem seine RIG das heilt

nehm doch nicht alles für wahr was in games passiert. oder hast du auch ne RIG am rücken und wenn du stark verletzt bist nihmst ein Medipack und alles is wieder gut ;):biggrin5:

Ja natürlich. Und ich hab auch eine Lebensanzeige auf den Rücken. Und wenn ich sterbe, muss ich wieder vom letzten Savepoint anfangen:biggrin5:

das geile ist ich hab ne lebensanzeige aufn rücken, seh die nie selber da sie wie gesagt aufm rücken ist aber weiss immer genau wann ich verletzt bin und form dann einfach mit der hand nen kreis und schon bin ich wieder voll. funktioniert wunderbar, wenn mich einer in der schule schlagen wollte hab ich stase draufgemacht und ihm mit kinese nen stock in die fresse geworfen. momentan zock ich reallife noch auf schwierigkeitsgrad "normal" durch, bin aber noch nie gestorben obwohl ich manchmal echt kein medikit mehr hatte...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...