The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hier nochmal für alle Sollte vielleicht auch in den Startpost:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 auf epische art und weise erledigt 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 auf epische art und weise erledigt 8-) .............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Mal wieder eine Frage, es gab vor erscheinen des Spiels die Meldung das ein Code beiliegt mit dem man den Dead Space Anzug in Dragon Age 2 nutzen kann, ich hab die UK Limited aber bei mir war kein Code dabei, hab ich Pech und der wurde vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 glaube der wird in dragon age 2 freigeschaltet wenn das spiel einen dead space 2 spielstand erkennt. sicher bin ich mir allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Mal wieder eine Frage, es gab vor erscheinen des Spiels die Meldung das ein Code beiliegt mit dem man den Dead Space Anzug in Dragon Age 2 nutzen kann, ich hab die UK Limited aber bei mir war kein Code dabei, hab ich Pech und der wurde vergessen? Ich weiß nicht, aber wäre es möglich, dass das nur für die deutsche Version von DS2 gilt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich weiß nicht, aber wäre es möglich, dass das nur für die deutsche Version von DS2 gilt?? Also die Meldung gab es überall auf der Welt und bei Ebay findet man auch immer mal wieder diese Codes, hatte das den sonst niemand bei seiner PS3 Version dabi dann gibt es das vielleicht nur auf PC/XBox? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 evnetuell NUR auf pc. würde sinn machen denn: ps3 hat dead space extraction dazu erhalten, xbox das plasmacutter spielzeug und pc eigentlich nichts von daher wäre es meiner meinung nach gut möglich ^^ ps: danke für die vielen bewertungen, weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 evnetuell NUR auf pc. würde sinn machen denn:ps3 hat dead space extraction dazu erhalten, xbox das plasmacutter spielzeug und pc eigentlich nichts von daher wäre es meiner meinung nach gut möglich ^^ ps: danke für die vielen bewertungen, weiter so Jo. Ich kann ehrlich gesagt auch drauf verzichten. Extraction ist mir da schon lieber:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ja zumal ich mir dragon age 2 eh nicht hol setze 2011 im bereich rollenspiele auf dungeon siege 3 und hunted the demons forge. und blizzard denkt darüber nach diablo 3 auch auf konsole herauszubringen!! mit angepasster steuerung und/oder möglichkeit der nutzung einer tastatur und maus wäre das wohl das größte plus dass sie für so wenig aufwand machen könnten und vorallem könnt ichs dann auch zocken naja erst mal dungeon siege abwarten da setz ich ähnlich große erwartungen rein wie in marvel vs capcom3 und ghost recon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich glaub, ich hols mir schon, aber fürn PC. Hab auch das einser am PC gespielt. Und 2011 soll ja der zweite Teil von Demon´s Souls rauskommen. Heißt Dark Soul. Das hol ich mir auf jeden Fall:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 die sind aber einfallsreich demon's souls, dark souls, als nächstes kommt dann bad souls^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Oder Uberbad Souls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 bei dem namen wirds aber indiziert allein schon wegen dem namen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hat einer von euch Demon´s Souls gespielt? Dann würdet ihr das Game auch nicht verarschen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mano Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hab mal ne Frage zu Dead Space 2. Wie schafft es Isaac eigentlich, sein Auge wieder heile zu machen? Ich meine in Kapitel 13 oder 14 wird ihm ins Auge gestochen und in der Endsequenz gehts seinem Auge so, als ob nie was passiert ist. Kann mir das jemand erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hab mal ne Frage zu Dead Space 2.Wie schafft es Isaac eigentlich, sein Auge wieder heile zu machen? Ich meine in Kapitel 13 oder 14 wird ihm ins Auge gestochen und in der Endsequenz gehts seinem Auge so, als ob nie was passiert ist. Kann mir das jemand erklären? in der zukunft geht das , zudem seine RIG das heilt nehm doch nicht alles für wahr was in games passiert. oder hast du auch ne RIG am rücken und wenn du stark verletzt bist nihmst ein Medipack und alles is wieder gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 in der zukunft geht das , zudem seine RIG das heiltnehm doch nicht alles für wahr was in games passiert. oder hast du auch ne RIG am rücken und wenn du stark verletzt bist nihmst ein Medipack und alles is wieder gut Ja natürlich. Und ich hab auch eine Lebensanzeige auf den Rücken. Und wenn ich sterbe, muss ich wieder vom letzten Savepoint anfangen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ja natürlich. Und ich hab auch eine Lebensanzeige auf den Rücken. Und wenn ich sterbe, muss ich wieder vom letzten Savepoint anfangen:biggrin5: du auch ^^ bin ich ja nicht allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 das geile ist ich hab ne lebensanzeige aufn rücken, seh die nie selber da sie wie gesagt aufm rücken ist aber weiss immer genau wann ich verletzt bin und form dann einfach mit der hand nen kreis und schon bin ich wieder voll. funktioniert wunderbar, wenn mich einer in der schule schlagen wollte hab ich stase draufgemacht und ihm mit kinese nen stock in die fresse geworfen. momentan zock ich reallife noch auf schwierigkeitsgrad "normal" durch, bin aber noch nie gestorben obwohl ich manchmal echt kein medikit mehr hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.