uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Es gibt 3 Anzüge(regulär), Energieknoten, Stase-Pack, Medikit mittel und groß?Die Schemas der Waffen und deren Munition habe ich gefunden, Nietenpistole ist ausschließlich DLC? ja^^ waffen x 2 (waffen und munition) + 3 (anzüge) + 4 (medis, stasis, knoten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Cool, dann hab ich alle gefunden! Jetzt mus ich zweiten Run nur noch nach Logs Ausschau halten, Trophy kam zwar schon aber ich finds gut, wenn amn alle Zusammenhänge kennt. Aber was ist der Zweck der Augenstich-Maschine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 den spieler zu ekeln wenn er es nicht schafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ekelhaft war es definitv, das erste Mal hab ich verbockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Cool, dann hab ich alle gefunden!Jetzt mus ich zweiten Run nur noch nach Logs Ausschau halten, Trophy kam zwar schon aber ich finds gut, wenn amn alle Zusammenhänge kennt. Aber was ist der Zweck der Augenstich-Maschine? die augenstichmaschine dient dazu die geblockten errinnerungen freizulegen. wenn man sich erinnert wird im game erzählt das Isaac (von dem Doc am anfang) drogen bekommen hat um ihm die Marker Infos zu entlocken und ihn ruhig zu stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 die augenstichmaschine dient dazu die geblockten errinnerungen freizulegen. wenn man sich erinnert wird im game erzählt das Isaac (von dem Doc am anfang) drogen bekommen hat um ihm die Marker Infos zu entlocken und ihn ruhig zu stellen Ok, das ist vllt der offizielle Grund. Aber es ist echt eklig, das passt richtig gut zum Spiel:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ok, das ist vllt der offizielle Grund. Aber es ist echt eklig, das passt richtig gut zum Spiel:biggrin5: Die mußten halt irgenwie den Schraubenzieher erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 noch was für die FAQs Wie bekommt man den Cutter aus Dead Space 1 freigeschaltet Dies geht nur wenn man eine Speicherdatei von der US-Version von Dead Space 1 hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ach das geht wirklich? Ich hielt das nur für ein Gerücht, aber auf der off. Facebok-Seite steht es auch, Eintrag vom 05.01.2011! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ach das geht wirklich? Ich hielt das nur für ein Gerücht, aber auf der off. Facebok-Seite steht es auch, Eintrag vom 05.01.2011! jupp gibt dafür uch nen extra threat seh ich grad https://forum.trophies-ps3.de/dead-space-2/62606-original-plasma-cutter-als-bonuswaffe.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 jupp gibt dafür uch nen extra threat seh ich grad https://forum.trophies-ps3.de/dead-space-2/62606-original-plasma-cutter-als-bonuswaffe.html Jo, da war auch ein Link zu einem Save von der US Version. Aber die sind hier im Forum nicht erwünscht. Muss hald jeder selber suchen, wenn er den originalen Plasma Cutter will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 noch was für die FAQsWie bekommt man den Cutter aus Dead Space 1 freigeschaltet Dies geht nur wenn man eine Speicherdatei von der US-Version von Dead Space 1 hat. das ist schon lange eingetragen oO zieh dir mal die 12te frage von oben rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 das ist schon lange eingetragen oO zieh dir mal die 12te frage von oben rein Du bist echt schnell:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ja was ich so aufgreif in anderen threads trag ich eben ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ja was ich so aufgreif in anderen threads trag ich eben ein Jo, das ist echt nützlich. Da hat man alle Infos auf einen Blick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 deshalb will ich ja dass die leute ihn positiv bewerten und dass er endlich mal angepinnt wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 deshalb will ich ja dass die leute ihn positiv bewerten und dass er endlich mal angepinnt wird ^^ Wie kann man denn einen Thread bewerten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hier ganz oben steht doch seite 10 von 10 und direkt da drunter steht bewerten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 *hervorragend* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hier nochmal für alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.