atesclan Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 DS2 hat ja einen Multiplayer Modus und da EA diesen Online-Pass hat wollte ich mal fragen ob der bei DS2 auch dabei ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ja, ist er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 zu ersterer frage: das ist mir bsiher auch unklar und ich muss warten bis es jemand ausprobiert hat Ok Spiel kam heute an und ich habs versucht. In der UK Version sieht man im Ingame Store wärend man im deutschen Account ist alle Gegenstände und sie sind nach dem kauf auf am nächsten Shop verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 das ist jetzt die antwort auf welche frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 das ist jetzt die antwort auf welche frage? Ahh sorry, das hat er nicht übernommen. Also man kann als Besitzer der UK Version, die DLC Waffen aus dem deutschen Store benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Wenn ich den Online-Pass Code eingebe,werde ich dann zum PSN-Store weitergeleitet damit ich die Datei vom Store Runterlaen muss ? Hatte nämlich probleme mit Medal of Honor gehabt damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 @ atesclan die antwort findest du in ein paar minuten im startpost edit: bis hierher wurde alles übernommen p.s.: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 der startpost wurde wieder überarbeitet und es ist eine neue frage hinzugekommen vote&cmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 es wurde wieder eine neue frage in den startpost übernommen BEWERTEN NICHT VERGESSEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Wenn man per "Neues Spiel+" den Schwierigkeitsgrad auf Fanatiker erhöht und mit bereits gesammelten Items durchspielt, erhält man dann auch die Fanatiker Trophäe? Müsste das nit heißen, dass man das auch kurz vor Ende machen kann? Sry, aber ich les mir jet nit alles durch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 wenn man es kurz vor ende ändern erhält man nur die trophäe für beliebigen schwierigkeitsgrad und NICHT die fanatikertrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich habe mal 2 Fragen. Wenn man neues Spiel + macht und dabei einen anderen Schwierigkeitsgrad wählt, bleiben trotzdem Sachen und Waffen erhalten? Bei DS1 war das ja so das man nur die Sachen behielt wenn man den Schwierigkeitsgrad nicht wechselt. Und die 2. Frage >.< Wie geht das mit dem Kaiserschnitt? Hab mir das Video angeguckt und eigentlich auch genauso gemacht an der gleichen Stelle, aber bei mir fällt der Gegner nicht um =_= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 dumme frage aber benötige ich zwingend diesen onlinepass?? weil ich ne us account habe und der code von der at version nicht kompatibel ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 @Zockergirl: 1. ja die sachen bleiben erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 @jarko ja um online zu zocken benötigste ihn ich hab aber gerade auch in dem anderen thread wo du nachgefragt hast eine ausführliche antwort gegeben schau da mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev212 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 wie schalte ich den dead space 1 plasma cutter dead space 2 frei? hab zwar nen spielstand, der cutter taucht aber nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 dieses mysterium ist bisher ungelöst und ein fall für aiman abdallah und sein team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Stimmt es, dass Dead Space 2 ganze 2 Platins hat? Einmal die normale und dann die von Extraction? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ja die spiele haben auch 2 separate trophylisten. einmal die von dead space 2 (50trophäen + 1platin) und extraction (47trophäen + 1platin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 also insgesamt 99trophies für 70 euro erscheinungspreis. nennt mir andere spiele die das je geschafft haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.