uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 so jetz is alles drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo, Ich mal 'ne Frage: Wie kann man alle Energieknoten von den wafffen, dem RIG und der stase entfernen? Ich spiels jetzt schon zum 3 mal durch aber es kahm noch keine Beschreibung dazu wie man das macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Das geht glaub ich nur an der Werkbank und kostet 5000 Credits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Bin jetzt schon wieder bei kapitel 11 Fast alle waffen auf maximal aufgebessert aber wenn ich meine waffen an der werkbank ausrüste steht dort nur das was immer steht, aber nichts womit man alle knoten entfernen kann.:-( ..........mein kumpel hat das spiel auch schon mehrmals durch und hat mir gesagt das man nach dem erstenmal durchspielen 25 knoten und 150000 credits bekommt, -stimmt das oder hab ich nen fehler sodas ich das nicht bekomme? Ähm.....-ich hab ja 2 PSN profile (Deu und Ösi) die deutsche ist ja die die ich nutze und mein dead space 2 is auch die DE version. -also ich hab mir auf meinem ösi profil das mappack runtergeladen (weils dasn im deutschen Store nicht giebt) und als ich den den multiplayer spiel auf dem deutschen profil spiele ist das mappack nicht drin obwohl bei meim cousin der hat das genauso gemacht und bei dem waren die beiben maps dann da und ich sitz immernoch auf den alten maps rum........ wenn einer weiss warum dann bidde melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Dreieck drücken wenn du die waffe auf der werbank ausgesucht hast (falls deine frage nicht zuspät kommt) und dein kumpel hat dich entweder angelogen oder er meite was man in einem durchlauf erhält wenn man gründlich spielt was mich aber wundern würde da es zuwenig ist. und wegen deinem mapproblem habe ich keine ahnung von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Kann man den Plasmacutter aus Dead Space 1 in Dead Space 2 freischalten? Ja, allerdings nur, wenn man ein Savegame der US Version von Dead Space auf der PS3 hat. Kurze Frage dazu.Hab jetzt mehrfach im Netz gelesen das man den PC auch ohne Savegame der US-Ver. von DS1 bekommen kann.Man muss angeblich nur die gleichen Version haben also z.B. DS1 Savegame der Dt. Version und DS2 dt. Version usw. Weiss jmd. ob das überhaupt stimmt??? Sry das ich Frage^^ aber wenn es doch so wäre,sollte das unbedingt in den FAQ hinzugefügt werden THX EDIT: Ok hat sich schon erledigt.Hab ein bisschen rumgesucht und gelesen das DS2 nur nach dem US-Savegame sucht von DS1...warum auch immer^^ Sry und out Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.