Kratosaurus Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 @uprisen257: Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ist jemanden zufällig bekannt, ob ein dlc für den multiplayer von dead space 2 geplant oder vielleicht sogar schon in arbeit ist.bin für jeden fetzen info dankbar. Nicht das ich wüßte, aber reicht dir der vorhandene MP im Moment nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich finde den MP von DS2 so gut, das ich es schade finden würde wenn`s mit der zeit lagweilig wird. Da muss ich dir allerdings Recht geben! Weiß gar nicht bei welchem Level ich aufgehört hab zu spielen? :emot-raise: Naja, werd´s demnächst sicher nochmal im MP (und evtl. nochmal SP) zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Kann man mehrere Platine in dem Spiel "Dead Space 2" machen?Ja, man kann in der PEGI-Version und USK-Versiom jeweils einmal Platin holen. Hmm... Wäre direkt zu überlegen, evtl. low-budget dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.