Rapture19057 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo, Ich mal 'ne Frage: Wie kann man alle Energieknoten von den wafffen, dem RIG und der stase entfernen? Ich spiels jetzt schon zum 3 mal durch aber es kahm noch keine Beschreibung dazu wie man das macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Bin jetzt schon wieder bei kapitel 11 Fast alle waffen auf maximal aufgebessert aber wenn ich meine waffen an der werkbank ausrüste steht dort nur das was immer steht, aber nichts womit man alle knoten entfernen kann.:-( ..........mein kumpel hat das spiel auch schon mehrmals durch und hat mir gesagt das man nach dem erstenmal durchspielen 25 knoten und 150000 credits bekommt, -stimmt das oder hab ich nen fehler sodas ich das nicht bekomme? Ähm.....-ich hab ja 2 PSN profile (Deu und Ösi) die deutsche ist ja die die ich nutze und mein dead space 2 is auch die DE version. -also ich hab mir auf meinem ösi profil das mappack runtergeladen (weils dasn im deutschen Store nicht giebt) und als ich den den multiplayer spiel auf dem deutschen profil spiele ist das mappack nicht drin obwohl bei meim cousin der hat das genauso gemacht und bei dem waren die beiben maps dann da und ich sitz immernoch auf den alten maps rum........ wenn einer weiss warum dann bidde melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.