Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FAQ! Ihr habt Fragen? Hier gibts Antworten! (bitte erst Startpost lesen)

Recommended Posts

Geschrieben

Hey leute

ich schaff das bloede weib nicht ganz am schluss,wie habt ihr die fertig gemacht und wie oft muss man sie treffen,also mit der laserkanone loest sie sich bei 2 schüssen auf,strahlenkanone und plasmacutter is da nicht so effektiv(braucht man 4 schüsse),irgendwann geht mir die muni aus bei der laserkanone und die scheiß vieher sind so schnell und fallen über mich her,ich dreh echt noch durch obwohl ichs nur auf normal zocke,irgendwas läuft da falsch

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hi,

Laser-Kanone voll aufgelevelt !!!

1x Priemärfeur auf Nicole, Marker geht auf, 2x Primärfeur auf das Marker-Herz, das machst du dann noch 2x, FERTIG. ;)

Dauert keine 2 Minuten !!!

Gruß

danke vielmals für die schnelle Hilfe,werd ich versuche wobei ich sagen muss ich dachte immer das ich immer auf nicole schießn muss bis sie erledigt ist,das marker herz hab ich gar nicht gesehn lool,muss ich mal etwas genauer schaun

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...