Darth Bobo Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ist jemanden zufällig bekannt, ob ein dlc für den multiplayer von dead space 2 geplant oder vielleicht sogar schon in arbeit ist. bin für jeden fetzen info dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Bobo Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Nicht das ich wüßte, aber reicht dir der vorhandene MP im Moment nicht? erstmal danke für die schnelle antwort. um deine frage zu beantworten, ich bin jetzt schon seit längerem auf der höchsten stufe ( 60 ) und mittlerweile kennt man schon jede map in und auswendig. dazu kommt noch, das ich mich fast jeden abend mit nem spitzen team treffe und zusammen spiele. wir sind so gut eingespielt, das wir fast jedes spiel dominieren ( 10/1 ). also wäre es ein toller anreiz mit neuen maps. ich finde den MP von DS2 so gut, das ich es schade finden würde wenn`s mit der zeit lagweilig wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Bobo Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 was ist denn der höchste level im multiplayer eigentlich? anfangs dachte ich 60, weiss es allerdings nicht?! die höchste stufe im MP ist level 60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.