Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FAQ! Ihr habt Fragen? Hier gibts Antworten! (bitte erst Startpost lesen)

uprisen257

Recommended Posts

Funktionieren die Waffenpacks aus dem DE-Store mit der PEGI-Version von DS2?

Antwort: Ja, tun sie!

Ich habe DS: Ignition durchgespielt, aber keine Meldung in DS2 erhalten, dass ich Sachen freigeschaltet habe.

Antwort: Die US-Version von DS: Ignition schaltet keine Türen/Gegenstände in der PEGI-Version von DS2 frei.

- Werbung nur für Gäste -

Kann mit jemand mal bitte den BLES-Code der UK-Version geben?

PEGI & DE habe ich.

BLES 01040 [PEGI-Version]

BLES 01267 [DE-Version]

Es geht um folgendes: Ich glaube die UK-Version und die PEGI-Version haben den gleichen BLES-Code. Dies wurde bedeuten das Waffenpacks und der DLC (Severed) aus den UK-Store würden mit der PEGI-Version funktionieren.

Ich vermutet das, weil auf der Disk das BBFC-Zeichen drauf ist.

Ja, AT und UK-Version sind identisch und haben auch den gleichen BLES-Code.

Wobei BLES 01040 nur der Code der Limited Edition ist, die Zweitauflage (ohne Extraction-Vollversion) hat BLES 01190.

Und ich spiele den UK-DLC mit der AT-Version.

Danke, genau das wollte ich wissen. Dann muss auch der Startpost geändert werden. Weil es dann egal ist, ob DLC aus UK oder Österreich, da es die gleichen Versionen sind.

Naja, einige Spielen, haben halt mehrere Codes, weil verscheidene Verisonen. wie z.B. Dead Space 2 oder auch CoD

Schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html

was genau sollte dadurch im startpost geändert werden?

Hier:

Funktionieren die Waffenpacks aus dem DE-Store mit der PEGI-Version von Dead Space 2?

Spoiler: Hide

Ja, sie funktionieren mit den PEGI- und UK-Versionen. Allerdings sind die Waffenpacks aus UK- und US-Store inkompatibel zur PEGI-Version.

Das stimmt nicht. Die Waffenpacks aus dem UK-Store funktionieren mit der PEGI-Version.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...