Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FAQ! Ihr habt Fragen? Hier gibts Antworten! (bitte erst Startpost lesen)


uprisen257

Recommended Posts

hab mal ne bescheidene frage zu den DLC zu Dead Space 2,

hab mir gestern das spiel geholt & dazu gleich noch ne 20,00€ psn card, soweit so gut, guthaben aufgeladen, die 3 DLC's gekauft super.

naja dann spiel gestartet den ersten shop erreicht was sehe ich? Kein Anzug/Waffen vorhanden, nur der vorinstallierte 1. anzug den man auch ohne dlc erhält.

Hab mir so gedacht ,,okay vllt. is er nur in nen anderen shop" ich spiele weiter, bin jetzt kapitel 4 und hab immer noch kein dlc inhalt, obwohl ich ihn jetzt schon zum 2. mal aus meiner download-liste geladen habe.

den online-pass konnt ich einlösen, dazu wird mir im store auch das dead space 2 icon angezeigt, aber bei den 3 DLC's is kein DS2 Symbol sondern nur son silber/graues Item mit einen "Blitz" in der Mitte.

Ich find das jetzt ne sauerei wenn ich dafür was gezahlt habe es aber nicht funktioniert.

DS2 das spiel ist die USK Version aus Saturn und die DLC's sind auch aus dem DE-Store mit USK 18 Siegel angegeben, es steht auch kein hinweis da mit welchen BLES Nummern die DLC's kompatibel sind.

Nur USK Spiel & USK DLC's sollten schon mit einander kompatibel sein, und wenn nicht dann sollen sie ein hinweis darauf geben.

Habt Ihr ne Idee was da jetzt sache ist?

Andere können Ihre DLC's doch auch nutzen oer nicht?

Helft mir mal bitte frown.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du die USK version von dead space 2?

Ja hab die USK Version, steht ja auch im Posting wo ich auf dieses thema eingehe.

Problem ist, das am tag als ich die DLC's geladen habe keinerlei hinweis zu sehen war ob der dlc mit der usk version des spiels kompatibel ist, aber seid dem gestrigen store-update steht es drin.

Ich hab dienstag schon ea kontaktiert, aber warte noch vergebens auf ne antwort.

Ich hätte am tag als ich es geladen hab noch nen screenshot machen müssen das da wirklich kein hinweis zu sehen ist, hab die ahnung ich werd jetzt von denen ne antwort bekommen wo drin steht ,,wir haben im store ausdrücklich darauf hingewiesen....":dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...