BenjSisko Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Könnten die versch. Nekromorphs vielleicht ein wenig kategorisiert und beim Namen benannt werden? Tu mich da immer wieder schwer, bzw. kenne nicht alle Typen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ich habe einen Divider gegen Ende von Dead Space 2 getroffen, nachdem ich einen Powernoderaum durchsucht hatte. Ihn gibts also nicht nur in Dead Space 1. Die Divider habe ich auf Unmöglich in DS1 gehasst wie die Pest, vor allem deren Geräusche. Da hab ich echt Angst gekriegt, wenn ich die nur gehört hab! Jedoch ist die Todesszene hier eine der besten in DS1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Dann sags aber auch hier im FAQ-Thread: X+R1! Mich würde noch interessieren wieviel verschiedene Schemas im Spiel zu finden sind! Bin gerade ein wenig ratlos, wieviele ich ich noch brauche für Waffen/Munition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 @ benjwaffen x 2 + 3 + 4 Jo, damit komm ich nur bedingt weiter, gibt es keine Liste? Hab schon einiges gesammelt, aber ich komm mit den DL-Waffen/Anzügen(Supernova-Pack) und den Sachen von der CE durcheinander. Sind diese nicht noch extra gekennzeichnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt, oder? Back to Topic: Hm, ich habe nicht wirklich verstanden, was Sinn und Zweck der Augenstichmaschine war. OT on: Das mit den Schritten hat mich an Spezialagent Oso erinnert, das guckt meine Tochter immer. Son Bär der den Kindern hilft. Dort wird auch immer alles in 3 kleinen Schritten erklärt! Hab mich dort gebogen vor Lachen, als die Maschine anfängt: Schritt 1... usw. OT off Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 @ benjwaffen x 2 + 3 + 4 Es gibt 3 Anzüge(regulär), Energieknoten, Stase-Pack, Medikit mittel und groß? Die Schemas der Waffen und deren Munition habe ich gefunden, Nietenpistole ist ausschließlich DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Cool, dann hab ich alle gefunden! Jetzt mus ich zweiten Run nur noch nach Logs Ausschau halten, Trophy kam zwar schon aber ich finds gut, wenn amn alle Zusammenhänge kennt. Aber was ist der Zweck der Augenstich-Maschine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ekelhaft war es definitv, das erste Mal hab ich verbockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ach das geht wirklich? Ich hielt das nur für ein Gerücht, aber auf der off. Facebok-Seite steht es auch, Eintrag vom 05.01.2011! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Oder Uberbad Souls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Also ich hab da Gefühl, dass der Schwierigkeitsgrad bei mir Random ist und sich ständig ändert! Vor allem bei dem fast 2-jährigen Miniboss (aka Tochter) und Mother Brain(Frau) fehlt mir manchmal noch die richtige Taktk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Oder Du nimmst den Flammenwerfer, alt. die Granate vom Impulsgewehr! Von ersterem würde Dir abraten, finde die Waffe zwar besser als in Teil 1, aber immer noch schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Nö, das war im ersten Teil doch auch schon gut, bis auf das Sekundärfeuer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Keine Ahnung, ich hab die UK-Version und einen DLC aus dem dt. Store. Funktioniert alles prächtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Kein einziger DLC ist mit der USK-Version kompatibel, wird mir im Shop ingame auch angezeigt. Im dt. Store werden auch keine DLCs zu DS2 mehr angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 bzw. Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 rofl, ich wusste es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.