Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FAQ! Ihr habt Fragen? Hier gibts Antworten! (bitte erst Startpost lesen)

uprisen257

Recommended Posts

ja zumal ich mir dragon age 2 eh nicht hol xD setze 2011 im bereich rollenspiele auf dungeon siege 3 und hunted the demons forge. und blizzard denkt darüber nach diablo 3 auch auf konsole herauszubringen!! mit angepasster steuerung und/oder möglichkeit der nutzung einer tastatur und maus wäre das wohl das größte plus dass sie für so wenig aufwand machen könnten und vorallem könnt ichs dann auch zocken :D naja erst mal dungeon siege abwarten da setz ich ähnlich große erwartungen rein wie in marvel vs capcom3 und ghost recon

das geile ist ich hab ne lebensanzeige aufn rücken, seh die nie selber da sie wie gesagt aufm rücken ist aber weiss immer genau wann ich verletzt bin und form dann einfach mit der hand nen kreis und schon bin ich wieder voll. funktioniert wunderbar, wenn mich einer in der schule schlagen wollte hab ich stase draufgemacht und ihm mit kinese nen stock in die fresse geworfen. momentan zock ich reallife noch auf schwierigkeitsgrad "normal" durch, bin aber noch nie gestorben obwohl ich manchmal echt kein medikit mehr hatte...

Oder Du nimmst den Flammenwerfer, alt. die Granate vom Impulsgewehr!

Von ersterem würde Dir abraten, finde die Waffe zwar besser als in Teil 1, aber immer noch schlecht!

klar das geht auch er sagte aber

"Ich hab momentan nur die Strahlenkanone, Plasmacutter und die Harpune"

deshalb gab ich ihm den tipp mit der harpune dann muss er sich nicht extra waffen kaufen ;)

man könnte neue mappacks raushauen (da das spiel von ea ist und ein onlinepass benötigt wird würden diese sehr wahrscheinloich sogar kostenlos sein) und evtl das level cap erhöhen, da ich den multiplayer 2 tage gezockt habe und lvl22 bin also dürfte das net lang dauetrn bis man 60 ist. evtl erstmal auf 75 oder so erhöhn.

@ mods: bis hierher kann das chaos beseitigt werden, danke :)

@ alle andern: bitte in zukunft hier nicht mehr diskutieren, sondern nurnoch post mit einer frage und der passenden antwort dazu posten, um die übersichtlichkeit etwas zu wahren und damit die mods nicht alle paar tage aufräumen müssen ;) alles was wichtig ist werd ich dann in den startpost packen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...