uprisen257 Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ja zumal ich mir dragon age 2 eh nicht hol setze 2011 im bereich rollenspiele auf dungeon siege 3 und hunted the demons forge. und blizzard denkt darüber nach diablo 3 auch auf konsole herauszubringen!! mit angepasster steuerung und/oder möglichkeit der nutzung einer tastatur und maus wäre das wohl das größte plus dass sie für so wenig aufwand machen könnten und vorallem könnt ichs dann auch zocken naja erst mal dungeon siege abwarten da setz ich ähnlich große erwartungen rein wie in marvel vs capcom3 und ghost recon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 die sind aber einfallsreich demon's souls, dark souls, als nächstes kommt dann bad souls^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 bei dem namen wirds aber indiziert allein schon wegen dem namen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 das geile ist ich hab ne lebensanzeige aufn rücken, seh die nie selber da sie wie gesagt aufm rücken ist aber weiss immer genau wann ich verletzt bin und form dann einfach mit der hand nen kreis und schon bin ich wieder voll. funktioniert wunderbar, wenn mich einer in der schule schlagen wollte hab ich stase draufgemacht und ihm mit kinese nen stock in die fresse geworfen. momentan zock ich reallife noch auf schwierigkeitsgrad "normal" durch, bin aber noch nie gestorben obwohl ich manchmal echt kein medikit mehr hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 wenn du mit swarmer die kleinen teile meinst wo immer so 10 stück sind und dich anspringen und du sie mit X von deinem körper schlagen musst dann schiess mit der harpune primärfeuer auf einen und setz die harpune mit sekundärfeuer unter strom das lässt den rest dann zerplatzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Oder Du nimmst den Flammenwerfer, alt. die Granate vom Impulsgewehr!Von ersterem würde Dir abraten, finde die Waffe zwar besser als in Teil 1, aber immer noch schlecht! klar das geht auch er sagte aber "Ich hab momentan nur die Strahlenkanone, Plasmacutter und die Harpune" deshalb gab ich ihm den tipp mit der harpune dann muss er sich nicht extra waffen kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ich denke schon wär mal krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 er meint damit die DE deutschland version und die INT internationale (europäisches ausland) version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ja er meint die trophyliste auf der ps3. die trophyliste heisst ja "dead space 2" aber bei der usk version heisst die trophy lsite "dead space 2 DE" also sinds folgich zwei separate trophy listen und man kann somit vermutlich 2 mal plaint ergattern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 @dumpweed severed kommt garnicht im deutschen store @swrneo hast du in deinem safe geschaut oder im shop? normalerweise müsstest du die dlc sachen im shop für jeweils 0 credits kaufen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 hast du die USK version von dead space 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 das ist dann sehr bitter wie gesagt mit der usk version kannste nix anfangen ausser normal sinleplayerkampagne durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 hier ging ja ganz schön die post ab in den letzten 10 tagen die severed frage und antwort werden jetzt in den startpost übernommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 sobald jemand die antwort sicher weiss bitte hier rein posten damit ihc frage & antwort übernehmen kann dankefein (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 was ist denn der höchste level im multiplayer eigentlich? anfangs dachte ich 60, weiss es allerdings nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 man könnte neue mappacks raushauen (da das spiel von ea ist und ein onlinepass benötigt wird würden diese sehr wahrscheinloich sogar kostenlos sein) und evtl das level cap erhöhen, da ich den multiplayer 2 tage gezockt habe und lvl22 bin also dürfte das net lang dauetrn bis man 60 ist. evtl erstmal auf 75 oder so erhöhn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 @ mods: bis hierher kann das chaos beseitigt werden, danke @ alle andern: bitte in zukunft hier nicht mehr diskutieren, sondern nurnoch post mit einer frage und der passenden antwort dazu posten, um die übersichtlichkeit etwas zu wahren und damit die mods nicht alle paar tage aufräumen müssen alles was wichtig ist werd ich dann in den startpost packen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 ist ergänzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 mods bitte aufräumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 ok aber kannst du dann eventuell den titel in "FAQ! Ihr habt Fragen? Antworten gibts im Startpost!" oder so ändern, damit auch jeder auf den startpost geht und nicht immer auf den aktuellsten beitrag? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.