uprisen257 Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ich bin noch nicht beim endkampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 @theorder: bekomme die bilder für exploder und divider nicht angezeigt (weder mit firefox, noch mit chrome, noch mit safari) könntest du diese ersetzen, dann füg ich das gern in den startpostein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 wurde eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 übernommen danke bewerten nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 @ benj waffen x 2 + 3 + 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 bei den Dlc sachen müsste oben links oder oben rechts ein kleines symbol sein. zB ein blitz in einem kreis oder eine explosion in einem kreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 das könnte unter umständen der grund für dein bisheriges versagen sein viel glück weiterhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 er/sie meinte aber bestimmt wenn man hardcore 1mal beendet hat und den schlimmen finger freigeschaltet hat. dann kann man ein neues spiel+ startne mti allem equip aus hardcore aber eben weiterhin nur auf höchstens fanatiker. es ist insgesamt nie möglich neues spiel+ auf hardcore zu starten, nicht einmal wenn man es bereits auf hardcore beendet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 um zu ergründen ob wir etwas mit bestimmtheit wissen müssen wir erst alles bekannte anzweifeln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 entschuldigung das is ne fehlinformation ich werds umgehend umändern edit: done Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Es gibt 3 Anzüge(regulär), Energieknoten, Stase-Pack, Medikit mittel und groß?Die Schemas der Waffen und deren Munition habe ich gefunden, Nietenpistole ist ausschließlich DLC? ja^^ waffen x 2 (waffen und munition) + 3 (anzüge) + 4 (medis, stasis, knoten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 den spieler zu ekeln wenn er es nicht schafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 noch was für die FAQsWie bekommt man den Cutter aus Dead Space 1 freigeschaltet Dies geht nur wenn man eine Speicherdatei von der US-Version von Dead Space 1 hat. das ist schon lange eingetragen oO zieh dir mal die 12te frage von oben rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ja was ich so aufgreif in anderen threads trag ich eben ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 deshalb will ich ja dass die leute ihn positiv bewerten und dass er endlich mal angepinnt wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hier ganz oben steht doch seite 10 von 10 und direkt da drunter steht bewerten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hier nochmal für alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 auf epische art und weise erledigt 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 glaube der wird in dragon age 2 freigeschaltet wenn das spiel einen dead space 2 spielstand erkennt. sicher bin ich mir allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 evnetuell NUR auf pc. würde sinn machen denn: ps3 hat dead space extraction dazu erhalten, xbox das plasmacutter spielzeug und pc eigentlich nichts von daher wäre es meiner meinung nach gut möglich ^^ ps: danke für die vielen bewertungen, weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.