The Cannibal Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Jo, danke für die Liste. Ist schön, die ganzen Gegner mal in Ruhe betrachten zu können:biggrin5: Nee, Spaß beiseite, die schauen echt geil aus, das ist ihnen sehr gut gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Jo, jetzt gehts. Auch wenn links unten bei den Bildern noch das kleine rote X ist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Jo stimmt. Ich glaub, dass ist einer. Zumindest wüsste ich nicht, was es sonst sein soll. Kannst du editieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Die Divider habe ich auf Unmöglich in DS1 gehasst wie die Pest, vor allem deren Geräusche. Da hab ich echt Angst gekriegt, wenn ich die nur gehört hab! Jo, die waren echt sau stark auf Unmöglich. Wenn da mal die Stase aus war, wars mit dir auch gleich aus:biggrin5: Außer natürlich man hat den Stase Code benutzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo zusammen,kann man wirklich ein Neues Spiel+ auf Hardcore beginnen? Steht zumindest so im Eingangpost. Habe gestern nämlich Hardcore durchgemacht und wollte dann schnell noch zum ersten Shop, um die neue Waffe in Aktion zu sehen. Da ging dann aber nur ein Neues Spiel+ bis höchstens Fanatiker. Nein kann man nicht. Bei Hardcore fängt man komplett von vorne an. Ohne die Sachen, die man schonmal gefunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 er/sie meinte aber bestimmt wenn man hardcore 1mal beendet hat und den schlimmen finger freigeschaltet hat. dann kann man ein neues spiel+ startne mti allem equip aus hardcore aber eben weiterhin nur auf höchstens fanatiker. es ist insgesamt nie möglich neues spiel+ auf hardcore zu starten, nicht einmal wenn man es bereits auf hardcore beendet hat Achso. Könnte natürlich auch sein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 die augenstichmaschine dient dazu die geblockten errinnerungen freizulegen. wenn man sich erinnert wird im game erzählt das Isaac (von dem Doc am anfang) drogen bekommen hat um ihm die Marker Infos zu entlocken und ihn ruhig zu stellen Ok, das ist vllt der offizielle Grund. Aber es ist echt eklig, das passt richtig gut zum Spiel:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 jupp gibt dafür uch nen extra threat seh ich grad https://forum.trophies-ps3.de/dead-space-2/62606-original-plasma-cutter-als-bonuswaffe.html Jo, da war auch ein Link zu einem Save von der US Version. Aber die sind hier im Forum nicht erwünscht. Muss hald jeder selber suchen, wenn er den originalen Plasma Cutter will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 das ist schon lange eingetragen oO zieh dir mal die 12te frage von oben rein Du bist echt schnell:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ja was ich so aufgreif in anderen threads trag ich eben ein Jo, das ist echt nützlich. Da hat man alle Infos auf einen Blick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 deshalb will ich ja dass die leute ihn positiv bewerten und dass er endlich mal angepinnt wird ^^ Wie kann man denn einen Thread bewerten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 *hervorragend* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hier nochmal für alle Sollte vielleicht auch in den Startpost:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 auf epische art und weise erledigt 8-) .............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Mal wieder eine Frage, es gab vor erscheinen des Spiels die Meldung das ein Code beiliegt mit dem man den Dead Space Anzug in Dragon Age 2 nutzen kann, ich hab die UK Limited aber bei mir war kein Code dabei, hab ich Pech und der wurde vergessen? Ich weiß nicht, aber wäre es möglich, dass das nur für die deutsche Version von DS2 gilt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 evnetuell NUR auf pc. würde sinn machen denn:ps3 hat dead space extraction dazu erhalten, xbox das plasmacutter spielzeug und pc eigentlich nichts von daher wäre es meiner meinung nach gut möglich ^^ ps: danke für die vielen bewertungen, weiter so Jo. Ich kann ehrlich gesagt auch drauf verzichten. Extraction ist mir da schon lieber:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich glaub, ich hols mir schon, aber fürn PC. Hab auch das einser am PC gespielt. Und 2011 soll ja der zweite Teil von Demon´s Souls rauskommen. Heißt Dark Soul. Das hol ich mir auf jeden Fall:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hat einer von euch Demon´s Souls gespielt? Dann würdet ihr das Game auch nicht verarschen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 in der zukunft geht das , zudem seine RIG das heiltnehm doch nicht alles für wahr was in games passiert. oder hast du auch ne RIG am rücken und wenn du stark verletzt bist nihmst ein Medipack und alles is wieder gut Ja natürlich. Und ich hab auch eine Lebensanzeige auf den Rücken. Und wenn ich sterbe, muss ich wieder vom letzten Savepoint anfangen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Also ich hab da Gefühl, dass der Schwierigkeitsgrad bei mir Random ist und sich ständig ändert!Vor allem bei dem fast 2-jährigen Miniboss (aka Tochter) und Mother Brain(Frau) fehlt mir manchmal noch die richtige Taktk! ISt zwar eigentlich der FAQ Thread, aber das interessiert eh keinen. Hier ist jeder zweite Thread off topic:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.