cloud6 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Gehen den die deutschen oder At Waffenpacks mit der UK Version? Ist oben imo nicht ganz eindeutig wie das gemeint ist. Kann aber auch an mir liegen das ich es nicht verstehe. PS: Noch eine Frage, muss man den Onlinepass auf einem Acc aktivieren der zum Land der passt aus dem man das Spiel hat oder ist das egal und es geht immer auf dem deutschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 zu ersterer frage: das ist mir bsiher auch unklar und ich muss warten bis es jemand ausprobiert hat Ok Spiel kam heute an und ich habs versucht. In der UK Version sieht man im Ingame Store wärend man im deutschen Account ist alle Gegenstände und sie sind nach dem kauf auf am nächsten Shop verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 das ist jetzt die antwort auf welche frage? Ahh sorry, das hat er nicht übernommen. Also man kann als Besitzer der UK Version, die DLC Waffen aus dem deutschen Store benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Mal wieder eine Frage, es gab vor erscheinen des Spiels die Meldung das ein Code beiliegt mit dem man den Dead Space Anzug in Dragon Age 2 nutzen kann, ich hab die UK Limited aber bei mir war kein Code dabei, hab ich Pech und der wurde vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich weiß nicht, aber wäre es möglich, dass das nur für die deutsche Version von DS2 gilt?? Also die Meldung gab es überall auf der Welt und bei Ebay findet man auch immer mal wieder diese Codes, hatte das den sonst niemand bei seiner PS3 Version dabi dann gibt es das vielleicht nur auf PC/XBox? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.