Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FAQ! Ihr habt Fragen? Hier gibts Antworten! (bitte erst Startpost lesen)

uprisen257

Recommended Posts

Gehen den die deutschen oder At Waffenpacks mit der UK Version? Ist oben imo nicht ganz eindeutig wie das gemeint ist. Kann aber auch an mir liegen das ich es nicht verstehe.

PS: Noch eine Frage, muss man den Onlinepass auf einem Acc aktivieren der zum Land der passt aus dem man das Spiel hat oder ist das egal und es geht immer auf dem deutschen?

- Werbung nur für Gäste -

zu ersterer frage: das ist mir bsiher auch unklar und ich muss warten bis es jemand ausprobiert hat :/

Ok Spiel kam heute an und ich habs versucht. In der UK Version sieht man im Ingame Store wärend man im deutschen Account ist alle Gegenstände und sie sind nach dem kauf auf am nächsten Shop verfügbar.

Ich weiß nicht, aber wäre es möglich, dass das nur für die deutsche Version von DS2 gilt??

Also die Meldung gab es überall auf der Welt und bei Ebay findet man auch immer mal wieder diese Codes, hatte das den sonst niemand bei seiner PS3 Version dabi dann gibt es das vielleicht nur auf PC/XBox?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...