Freezer Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 gestern knappe 5h gespielt und von prestige 7 lvl 48 auf prestige 8 lvl 31 hatte eine verbindungsprobleme oder andere fehler, ab und zu dauert es einfach einn bissl bis ich einspiel gefunden habe aber sonst alles schick^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hat gestern ziemlich gut geklappt, schon ne feine Sache.. Hab ca 2 1/2 Stunden die Ps3 angehabt und von 48 auf 25 .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 hab gerade gesehen, dass es ne neue kategorie gibt ^^ bei core ganz unten "NUKETOWN 24/7" ist ganz lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hat gestern ziemlich gut geklappt, schon ne feine Sache..Hab ca 2 1/2 Stunden die Ps3 angehabt und von 48 auf 25 .. angeber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 angeber sagst du?!_P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 so geil ey imer double XP double XP sonntag bin i schon sogar p.15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 im mom geht mal wieder garnichts brauch ewigkeiten bis überhaupt mal was passiert nur um mir dann zu sagen das er kein spiel gefunden hat :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hab nur am Freitag bisschen gezockt 28 --> 39 Gestern konnte ich nicht on kommen, aber HEUTE....... Non-stop zocken omg , mal gucken ob ich prestige schaffe, aber mein Zeil ist Rang 48 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Jau das macht schon Laune...wenns schnell nach oben geht.Auch fast keine Spielabbrüche mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Bin von Prestige 2 Rang 38 auf Prestige 3 Rang 35 gekommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Bin von Prestige 2 Rang 38 auf Prestige 3 Rang 35 gekommen:D viel spass prestige 3 emblem ist so hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 viel spass prestige 3 emblem ist so hässlich bei einem selber siehts noch hässlicher aus als bei anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Bin von 8 Prestige 44 auf 9 Prestige 40 gekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 von prestige 8 lv 1 bis prestige 9 lv 20 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 von prestige 10. level 0 (freitag vormittag)bis 11. prestige 29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 läuft double xp noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 irgendwie schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 jetzt nicht mehr prestige war bzw ist mir aber auch ziemlich egal^^ hab schön chillig meinen level von 25 auf 46 gebracht habe aber auch nicht wirklich viel gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 bei mir läuft double xp noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 bei mir läuft double xp noch Bei mir auch:skep: Mein Wochenende ist normalerweise am Sonntag um 24:00 Uhr vorbei, aber das sehen die Jungs von Treayarch villeicht anders:D Uns kann's freuen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.