Espana-4ever Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Alles klar mach ich hoffe es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Danke pronbier ich direkt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Und??? klappt es jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Und??? klappt es jetzt? LES DOCH EINFACH!!! DIE SIN DA. DU MUSST BLACK OPS NEUSTARTEN Mein Gott, dass einige Leute nicht lesen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Du weisst schon das er Maxwell gefragt hat ob es bei ihm geht, oder? So habe ich es wenigstens verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Du weisst schon das er Maxwell gefragt hat ob es bei ihm geht, oder?So habe ich es wenigstens verstanden. Achso, wenn das so gemeint war. Tschuligung. Bin grad irgenwie voll gereizt . Bei welchem Modi levelt man am schnellsten mit Double XP? Außer SuZ, kann ich in Black Ops garnicht leiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 hardcore hauptquatier kriegst viel xp wenn dich gut anstellst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hmm also ich hatte seit Punkt 19 Uhr doppelt XP, ihr hättet halt ins Hauptmenü von Black Ops gehen müssen und dann wieder in den Multiplayer, 16 Level aufgestiegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 lol ich hab immer zeit zu zocken nur ausgerechnet heute nich hah ya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ist ja morgen und übermorgen auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ja schon aber hatte vor 1 ganzes Prestige übers Wochenende zu schaffen, momentan bin ich immernoch lvl.15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 lol is der spielesuch server überlastet oder wat. das laaggt mal derb im menü. aber nur im spiele such menü.komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Das ist das erste und letzte COD, das ich mir von Treyarch hole. Heute Abend nerven diese Verbindungsprobleme wieder mal unfassbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 lol 800k spieler sind wahrscheinlich zu viel für treyarch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Klappt super aber Suchen und Zerstören fetzt alles massig punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 lol 800k spieler sind wahrscheinlich zu viel für treyarch.... Treyarch ist sich grossen Ansturm eben nicht gewohnt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 hatte bis jetzt noch keine probleme,einmal hat ich host migration das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 okay.. ich hab seid 19uhr bis eben das double EP event genutzt und bin ehrlich gesagt enttäuscht. wir hatten dermaßen viele kicks und host migr. das war schon nichmehr schön. ich habs mit ühe und not von 30 auf 42 gepackt.. lächerlich in der zeit & doppel ep -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Bei mir leifs super^^ Hauptquartier jede paar sekunden 100punkte:biggrin5: Man ging das leveln schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Gestern abend noch ne stunde gespielt und in 45min von 39 auf 41 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.