chrise325 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Wieso mische ich mich bei jedem "scheiss" ein?Ich sag bloss meine Meinung dazu...aber wenn 3 Leute nacheinander fragen ab wann es losgeht weiss ich auch nicht. Und keiner würde mal auf die Idee kommen google zu fragen oder so. Und ich hab immer gedacht ein Forum ist da für sowas zu fragen. So ein blöder Satz wie "google es halt" kannst dir in nem Forum sparen, für Fragen ist es da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Und ich hab immer gedacht ein Forum ist da für sowas zu fragen. So ein blöder Satz wie "google es halt" kannst dir in nem Forum sparen, für Fragen ist es da. Dann soll man einmal Fragen...aber nicht 1000 mal und wenn keine Antwort kommt nochmal 1000 mal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 lasst mal ein clan machen und das weekend zusammen zocken bin heute die ganze zeit on also weg mag kann adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 lasst mal ein clan machen und das weekend zusammen zocken bin heute die ganze zeit on also weg mag kann adden mache auf jeden Fall mit. Aus gegebenen Anlass tu ich NERD in meinen Clan Tag Addet mich: bigdaddylev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Gleich gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Gleich gehts los Von wegen... Treyarch ist AA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Gibt es jetzt Double XP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Gibt es jetzt schon Double XP ? EDIT: haha Gleichzeitig geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Probiert es doch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrise325 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Geht ned. Fucking treyarsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 zock aber gerad was anderes. Und umsonst spiel tauschen will ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1Energyx1 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 bei mir ist jetzt double xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 vielleicht wird nach und nach drauf geschaltet oder so ka. und deutschl. is wie immer als letztes dran und wir müssn noch bissl wartn^^ denk ma in ner stunde läufts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlückchen Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Bei mir irgendwie noch nicht =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 bei mir auch nicht betrügen die uns etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich habe eben auch nachgeguckt - keine Doppelten Punkte! Also wer da etwas anderes sagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Leute bitte...abwarten und Teetrinken. Die Double XP kommen schon noch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Auch noch nicht bei mir wenn was küt meld ich mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 also bei mir ist doppel xp ^^ schön mit 12:3 s&d gezockt, in 2 min von 17 auf 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ihr müsst Black Ops neustarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.