KuschelHase Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 wer bist du? der spam meister?? deine 2 beiträge waren nämlich nichts anderes....na nicht schlecht, wiviele tage hast den spielzeit?? bin grad mal 7 jetzt... Wer bist du? Ein Mod? Ein Tipp: Nein bist du nicht. Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen dann nutze den Melde-Button Edit: Du bist so fixiert darauf mich als Spammer darzustellen das du nicht bemerkt hast das deine bisherigen Beiträge auch nichts als reiner Spam sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 wen ich zb von challenge 10 000 kriege bekomme ich dan 20 000 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Das hört sich gut an. BIn jetzt mit dem 4. Prestige so gut wie durch (Lvl 48) und werde dann wohl das 5. am WE in Angriff nehmen. Freitag und Sonntag werd ich gut zoccken - Samstag den großen FC Bayern München was ärgern (Köln - Bayern Stadionzeit) Alles in Allem eine gute Idee.... double XP und First Strike wäre am WE ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 wen ich zb von challenge 10 000 kriege bekomme ich dan 20 000 ? glaube kaum ^^ das wär ziemlich übertrieben.. zumal es ja noch die 2 challanges gibt, die 20.000 geben - dann würdest du ja von lv 49 auf 50 nur 2 min brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 glaube kaum ^^ das wär ziemlich übertrieben..zumal es ja noch die 2 challanges gibt, die 20.000 geben - dann würdest du ja von lv 49 auf 50 nur 2 min brauchen Ja aber heist ja double xp Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 In MW2 gabs nur für Kills Double XP. Mal gucken wie das in BO gelöst wird. Am meisten würde sich dann SnD lohnen mit 1000 pro Kill und 2000 pro HS ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 oder HQ. Wenn DoubleXP ist muss man ja locker 1.prestige in 7-8 stunden schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 BÄÄM, jawoll:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Das schockt dann gibt's pro kill wieder 1000 Punkte bei S&D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 wann fangt das den genau an? Freitag oder samstag? welche uhr zeit weis das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 wann fangt das den genau an? Freitag oder samstag? welche uhr zeit weis das jemand? Ou da will aber jemand jede Minite ausnutzenb:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ou da will aber jemand jede Minite ausnutzenb:lol: Ja normal, sowas muss man ausnutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ou da will aber jemand jede Minite ausnutzenb:lol: ja muss ich , muss die verloren XP holen die ich in den letzten 2 Tagen nicht gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich müsste auch die verlorenen XP aufholen, die ich beim Reset verloren habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hals maul hurensohn was geht dich das an was wir machen und nicht also halt die fresse Nur mal so wie kann man sone Private Nachricht melden die hab ich nämlich bekommen nachdem ich meine meinung gesagt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Nur mal so wie kann man sone Private Nachricht melden die hab ich nämlich bekommen nachdem ich meine meinung gesagt habe. so was gehört hier nicht rein^^ am besten bei einen admin melden oder so aber b2t weiss jetzt schon wer wegen uhrzeit oder so? muss das unbedingt wissen wegen cod party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 muss das unbedingt wissen wegen cod party Freak? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Freak? Ne aber ich und unser clan lassen uns das nicht entgegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ne aber ich und unser clan lassen uns das nicht entgegen lad mich dan gleich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ich denk mal spätestens freitag 6 uhr morgens deutscher zeit (wegen new york auch im neuen tag und so) oder ähnliches.. aber wer zockt an nem wochentag so früh? nach der schule/arbeit ists auf jeden fall da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.