Sebastian1175 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Treyarchs Community-Manager Josh Olin liefert heute via Twitter einen handfesten Grund, am kommenden Wochenende in den Multiplayer-Part des Shooters “Call of Duty: Blacks Ops” einzutauchen. Vom 4. bis 6. Februar werden alle verdienten Erfahrungspunkte im Rahmen eines Double-XP-Weekends verdoppelt. Das erste “Black Ops”-Event dieser Art soll auf allen Plattformen verfügbar sein. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Gibts schon ein Thread im News bereich der älter ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Mist, aber ich finds hier besser den nicht jeder schaut im News Unterforum nach..aber egal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Seh ich auch so! Melden wir einfach denn Thread im News Foum So aber jetzt auch noch was zum Thema damit das hier kein Spam ist. Also ich finde das mal wider etwas motivierend, da ich mich sonst nicht so motiviert gefühlt habe und auch erst Level 40 bin obwohl ich es seit reales habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 oh geil das week wird voll gezockt, is auch gut das sie das machn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Mir ist es ziemlich egal, drücke eh kein Prestige mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 boah geil ey freitag bis 06 uhr zocken samstag auch sonntag nur bis 24 uhr schon bin ich prestige 14 yeaaaaah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Mir ist es ziemlich egal, drücke eh kein Prestige mehr ^^ dann war der post auch sehr sinnvoll... :emot-what: Mist, aber ich finds hier besser den nicht jeder schaut im News Unterforum nach..aber egal.. nicht egal sondern sehr gut!!! ich hätte es warscheinlich nicht erfahren hättest du es nicht hier gepostet, von daher ein fettes DANKE... und an die die dauernd mit ihren: wurde schon gepostet, falsche abteilung usw kommen... es gibt hier sogar einen "SPAM THREAD" also denke ich nicht das der eine oder andere doppelte post so schwer ins gewicht fällt. vor allem da es sich hierbei meistens doch um etwas interresantes handelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharmorati Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Yeah , dann weiß ich ja was ich diese WE mach. Zocken , zocken und achja, erwähnte ich schon ZOCKEN ?? Danke an den Autor dieses Threads !!! :emot-waycool: Hätte es sonst auch net erfahren und mir die Punkte durch die lappen gehen lassen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Also ich guck nur hier rein und hätte es sonst nicht gesehen Naja echt cool mit dem Double XP da werd ich wohl bis nächste woche doch nochmal 1 1/2 prestiges schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 dann war der post auch sehr sinnvoll... :emot-what:nicht egal sondern sehr gut!!! ich hätte es warscheinlich nicht erfahren hättest du es nicht hier gepostet, von daher ein fettes DANKE... und an die die dauernd mit ihren: wurde schon gepostet, falsche abteilung usw kommen... es gibt hier sogar einen "SPAM THREAD" also denke ich nicht das der eine oder andere doppelte post so schwer ins gewicht fällt. vor allem da es sich hierbei meistens doch um etwas interresantes handelt Hör auf so auf dicke Hose zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 An sich finde ich Double XP gut, in diesem Falle jedoch nicht da ich an diesem Wochenende nicht da bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 naja, dann wird das spiel auch mal wieder eingelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich finds gut 11te Prestige ich komme noch 9x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 So ein Dreck, da bin ich den ganze Sonntag auf m Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 neues prestige , ich komme :emot-dance::emot-hurr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuga12 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Wird bestimmt richtig Nice, hoffe das ich dann ins 5. Prestige eintauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast86 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Is mir eigentlich egal da ich bis zum WE mit den 15. Prestige eh fertig werden wollte aber ne gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hör auf so auf dicke Hose zu machen wer bist du? der spam meister?? deine 2 beiträge waren nämlich nichts anderes.... Is mir eigentlich egal da ich bis zum WE mit den 15. Prestige eh fertig werden wollte aber ne gute idee na nicht schlecht, wiviele tage hast den spielzeit?? bin grad mal 7 jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Leute ihr habt doch alle kein leben nur weil man da jetz doppelt punkte bekommt zockt ihr des ganze wochenende hahahahhahahahahaa Schon mal was von party am wochenende und so gehört?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.