Jesterdouble Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Ich habe jetzt alle Schatzkarten mit den Borgia-Fahnen gekauft und diese alle eingesammelt, so dass ich auf der Map keine einzige Fahne mehr sehen kann. Desweiteren habe ich alle Fahnen bei Romolus und Remus eingesammelt. Jetzt frage ich mich, wo die letzte Fahne ist. Ich habe gehört, dass diese in Sequenz 9 oder so sein soll. Kann mir einer das bestätigen bzw. einer mir erklären( toll wäre ein Youtube-Video), wo genau diese Borgia-Fahne vorhanden ist? Gruß Jesterdouble/Justin Ich habe jetzt alle Schatzkarten mit den Borgia-Fahnen gekauft und diese alle eingesammelt, so dass ich auf der Map keine einzige Fahne mehr sehen kann.Desweiteren habe ich alle Fahnen bei Romolus und Remus eingesammelt. Jetzt frage ich mich, wo die letzte Fahne ist. Ich habe gehört, dass diese in Sequenz 9 oder so sein soll. Kann mir einer das bestätigen bzw. einer mir erklären( toll wäre ein Youtube-Video), wo genau diese Borgia-Fahne vorhanden ist? Gruß Jesterdouble/Justin P.S. mein Kumpel hat das gerade geregelt mit der Flagge Thread kann jetzt gelöscht werden. Danke!
Dragarock Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 P.S. mein Kumpel hat das gerade geregelt mit der Flagge Thread kann jetzt gelöscht werden. Danke! Dann wäre das ja erledigt. - closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.