sToNe Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Moin, sagt mal, hat das vB nicht auch so ne Funktion das man ne eMail bekommt wenn in einer Interessensgemeint was geschrieben wurde? Wäre cool, wenn Ihr das aktivieren würdet oder einbauen könntent. Glaube das wbb hatte das damals sogar als Standard drin. Greatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Sowas würde ich auch begrüßen, oder wenigstens eine Funktion zum Abonnieren einer IG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Sowas würde ich auch begrüßen, oder wenigstens eine Funktion zum Abonnieren einer IG. Wenn du einer IG angehörst, bekommst du seit neustem unten in deinem Profil rechts angezeigt, wenn es neue Beträge dort gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Genau und Mails sind mir erst mal zu viel Arbeit , aber ich notiere das mal, aber dazu ändere ich noch etwas ab. Offiziell unterstützt unsere Version das nicht, aber unser VB hat es nun beigebracht bekommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ok da achte ich mal drauf Hauptsache man erkennt es das da neue Beiträge sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Natürlich erkennt er das . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.