lh_1983 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 hab mir gestern ein paar videos von frontschweine mit einem freund reingezogen.und wir wollen das game umbedingt wieder zocken! es war einfach nur genial und lustig. wenn es im store wäre würde ich mir extra eine geldkarte kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Mein größter Wunsch ist "ZELDA" auf einer PS3:smile: Dazu müsste man Nintendo mit Sony funsionieren. Oder man gibt die Rechte an Sony ab. Das ist jedoch so wahrscheinlich wie fliegende Schweine.:emot-what: Zelda ist neben Mario Nintendos größter Erfolg... Naja man darf ja wohl träumen:biggrin5: Immerhin haben die einen würdigen vergleich mit Darksiders erschaffen und bei 3D dot game heroes stören mich die Pixel:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 zelda hätte was ,das stimmt oder sowas wie mario kart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 zelda hätte was ,das stimmt oder sowas wie mario kart Modnation Racers kommt wohl am Nähesten an Mario Kart ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 bei 3D dot game heroes stören mich die Pixel:frown: Aber genau das ist es doch was die Nostalgie in die Höhe treibt! Pixel in 3D darauf musste man erstmal kommen ^^ @ Topic, von mir aus können ruhig noch mehr HD Remakes kommen, gibt ja noch "normale" Games, da fällts nicht so ins Geweicht wie beim 3DS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Aber genau das ist es doch was die Nostalgie in die Höhe treibt!Pixel in 3D darauf musste man erstmal kommen ^^ Im Prinzip hast du ja recht. Ich fand es Anfangs auch ok und Gewöhnungsbedürftig, aber dennoch. Es stört mich trotzdem:biggrin5: Ich verbinde mit diesem Game sehr stark Zelda. Ich versuche mich sogar hineinzuversetzten es wäre Zelda. Aber die Grafik stört einfach irgendwie diese Vorstellung. Zelda sah nie so "kacke" aus:smile: Ich habe zwar die Wii aber die liegt seit Jahren ausgeschaltet im Schrank. Sobald Skyward Sword rauskommt wird sie wieder angeschmissen. Ehrlich es gibt für mich 2-3 Spiele die mich an der Wii reizen: Zelda + Metroid und Resident Evil (die Remakes) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Aber die Grafik stört einfach irgendwie diese Vorstellung. Zelda sah nie so "kacke" aus:smile: [url= ] [/url][url= ] [/url] Also ich finde es kommt schon nahe ran ans Original, prinzipiell alles nur in 3D und HD gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Also ich finde es kommt schon nahe ran ans Original, prinzipiell alles nur in 3D und HD gesetzt. OK. Hast gewonnen:redface: Kennt jemand noch zufällig ähnliche Spiele? Außer jetzt die erwähnten? Kämen zufällig Ico + shadow of the collosus oder majin and the forsaken kingdom an das Zelda prinzip dran? (dungeons/rätsel etc.)? Habe die noch nie gespielt nur paar videos gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wurd Landstalker für den Sega schon erwähnt? DAS war sehr geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Day of the Tentacle HD Remake ;D oder die Crash Bandicoot Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hi wollte mal fragen ob einer weiss ob es auch ein remake von Shadow Hearts 2 gibt oder angekündigt wurde war auch ein sehr geiles spiel für die ps2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 nein wurde es nicht und ich persönlich glaube dass es für dieses spiel auch kein hd remake geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Weiß jemand was mit ner ratchet & clank Collection ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 R&C wäre schon was feines. Kingdom Hearts wäre aber auch der Hammer. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hi wollte mal fragen ob einer weiss ob es auch ein remake von Shadow Hearts 2 gibt oder angekündigt wurde war auch ein sehr geiles spiel für die ps2 Shadow Hearts 2 wäre so genial Aber das wird ein Wunschtraum bleiben. Kingdom Hearts wird bestimmt mal kommen, aber vermutlich erst wenn Kingdom Hearts 3 erschienen ist... auf der PS4 dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Shadow Hearts 2 wäre so genial Aber das wird ein Wunschtraum bleiben.Kingdom Hearts wird bestimmt mal kommen, aber vermutlich erst wenn Kingdom Hearts 3 erschienen ist... auf der PS4 dann Oder nächstes Jahr. Da ist doch dann das 10 - Jährige, oder nicht? LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Oder nächstes Jahr. Da ist doch dann das 10 - Jährige, oder nicht? LG Ice An das habe ich gar nicht gedacht... Wahnsinn, ist das wirklich schon wieder so lange aus? Ich werde alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 An das habe ich gar nicht gedacht... Wahnsinn, ist das wirklich schon wieder so lange aus? Ich werde alt Ja, das ging ziemlich schnell . Würde mich freuen, dass es ein Remake geben würde aber vorallem, wenn KH 1 Final Mix + KH 2 Final Mix + KH CoM mit dabei wären. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ja, das ging ziemlich schnell .Würde mich freuen, dass es ein Remake geben würde aber vorallem, wenn KH 1 Final Mix + KH 2 Final Mix + KH CoM mit dabei wären. LG Ice Ja genau, Chain of Memories bekommt man bei uns ja gar nicht auf der PS2... bzw. geht nicht auf der europäischen PS2... irgend sowas war da mal, genau weiß ich es nicht mehr. Musste es auf dem Gameboy Advance spielen Das wäre für eine HD Collection genial. Aber ich glaube nicht, dass es mit aufgenommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ja genau, Chain of Memories bekommt man bei uns ja gar nicht auf der PS2... bzw. geht nicht auf der europäischen PS2... irgend sowas war da mal, genau weiß ich es nicht mehr. Musste es auf dem Gameboy Advance spielen Das wäre für eine HD Collection genial. Aber ich glaube nicht, dass es mit aufgenommen wird. Wenn die Final Mix - Ableger ein HD - Remake erhalten, was logisch wäre, dann dürfte auf CoM nicht weit sein^^ LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.