Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HD Remakes

evilSpike

Recommended Posts

Mein größter Wunsch ist "ZELDA" auf einer PS3:smile:

Dazu müsste man Nintendo mit Sony funsionieren. Oder man gibt die Rechte an Sony ab. Das ist jedoch so wahrscheinlich wie fliegende Schweine.:emot-what:

Zelda ist neben Mario Nintendos größter Erfolg... Naja man darf ja wohl träumen:biggrin5:

Immerhin haben die einen würdigen vergleich mit Darksiders erschaffen und bei 3D dot game heroes stören mich die Pixel:frown:

bei 3D dot game heroes stören mich die Pixel:frown:

Aber genau das ist es doch was die Nostalgie in die Höhe treibt!

Pixel in 3D darauf musste man erstmal kommen ^^

@ Topic,

von mir aus können ruhig noch mehr HD Remakes kommen,

gibt ja noch "normale" Games, da fällts nicht so ins Geweicht wie beim 3DS.

Aber genau das ist es doch was die Nostalgie in die Höhe treibt!

Pixel in 3D darauf musste man erstmal kommen ^^

Im Prinzip hast du ja recht. Ich fand es Anfangs auch ok und Gewöhnungsbedürftig, aber dennoch. Es stört mich trotzdem:biggrin5:

Ich verbinde mit diesem Game sehr stark Zelda. Ich versuche mich sogar hineinzuversetzten es wäre Zelda. Aber die Grafik stört einfach irgendwie diese Vorstellung. Zelda sah nie so "kacke" aus:smile:

Ich habe zwar die Wii aber die liegt seit Jahren ausgeschaltet im Schrank. Sobald Skyward Sword rauskommt wird sie wieder angeschmissen. Ehrlich es gibt für mich 2-3 Spiele die mich an der Wii reizen: Zelda + Metroid und Resident Evil (die Remakes)

Also ich finde es kommt schon nahe ran ans Original, prinzipiell alles nur in 3D und HD gesetzt.

OK. Hast gewonnen:redface:

Kennt jemand noch zufällig ähnliche Spiele? Außer jetzt die erwähnten?

Kämen zufällig Ico + shadow of the collosus oder majin and the forsaken kingdom an das Zelda prinzip dran? (dungeons/rätsel etc.)? Habe die noch nie gespielt nur paar videos gesehn

Hi wollte mal fragen ob einer weiss ob es auch ein remake von Shadow Hearts 2 gibt oder angekündigt wurde war auch ein sehr geiles spiel für die ps2

Shadow Hearts 2 wäre so genial :eek6: Aber das wird ein Wunschtraum bleiben.

Kingdom Hearts wird bestimmt mal kommen, aber vermutlich erst wenn Kingdom Hearts 3 erschienen ist... auf der PS4 dann :D

Ja, das ging ziemlich schnell :).

Würde mich freuen, dass es ein Remake geben würde aber vorallem, wenn KH 1 Final Mix + KH 2 Final Mix + KH CoM mit dabei wären.

LG Ice

Ja genau, Chain of Memories bekommt man bei uns ja gar nicht auf der PS2... bzw. geht nicht auf der europäischen PS2... irgend sowas war da mal, genau weiß ich es nicht mehr. Musste es auf dem Gameboy Advance spielen :(

Das wäre für eine HD Collection genial. Aber ich glaube nicht, dass es mit aufgenommen wird.

Ja genau, Chain of Memories bekommt man bei uns ja gar nicht auf der PS2... bzw. geht nicht auf der europäischen PS2... irgend sowas war da mal, genau weiß ich es nicht mehr. Musste es auf dem Gameboy Advance spielen :(

Das wäre für eine HD Collection genial. Aber ich glaube nicht, dass es mit aufgenommen wird.

Wenn die Final Mix - Ableger ein HD - Remake erhalten, was logisch wäre, dann dürfte auf CoM nicht weit sein^^

LG Ice

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...